>

Nachbetrachtung 5. Spieltag SG Eintracht Frankfurt gegen FSV Znainz 05

#
Ich denke auch Piazon sollte erstmal von der Reservebank kommen.
Das kann ja noch was werden,ist aber erstmal nix.
Aber welche Räume und Chancen wir dem Gegner überlassen bei einem Tor Rückstand ist erschreckend.
Hab manchmal net mehr hingeschaut.
Ach ja.Noch 29 mal Remis dann ham wa 35 Punkte.
Müsste reichen.
#
Afrigaaner schrieb:
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?


Denke mal als Strafe weil er twitterte oder facebookte.
#
Ureich1907 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?


foddo ,-)  


ähm nee der hat was falsch gezwitschert  


Na ja - ich finds gut wenn sich ein Spieler aergert dasser nicht spielt.
#
FrancoforteAllez schrieb:

3. hat man heute so wie auch gegen Schalke schon eine deutlichere Steigerung ubd Sicherheit im Spiel gesehen.


aber wieder nur in der ersten hälfte.
#
Afrigaaner schrieb:
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?


Hat getwittert ...
#
JoeSkeleton schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich würde gerne drüben weiter machen....  


yapp,das nervt


Zumal man nen ellenlangen Text, vielleicht auf ein zitat, schreibt und dann wieder von vorne anfangen könnte. Weil man es aber nicht kann weil kein Zitat mehr da ist schmiert man sich den Text eben an die Hoden..... Völlig für´n Ärmel diese Threadwechselei.    

Alles in allem: Piazon...BITTE laßt den keine "20-Spiele Klausel" oder so haben. Mit Ilse sind wir da wesentlich besser bedient. Meier wieder auf die 10. Sefe und Kadlec als Doppelspitze.  Inui rechts und Ilse links.
Dasa 4-4-2 heute hat gar nicht so schlecht ausgesehen.  Würde nur noch DJ fehlen um richtig Dampf zu machen. Für die Standarts würde ich auch gerne Stender anstatt Meier sehen.  Meier scheint irgendwie neben sich zu stehen.  Hoffe der Treffer heute gibt ihm bissl Auftrieb. Aber statisch wie Gekas.  Und unsere Standards ohne Stendera kannst eh in die Tonne treten.  Alles in allem eher ein glücklicher Punkt. Überlegen in der 1. Hälfte aber dann kam nix mehr.  
#
Bitte, bitte lieber TS: Lass den Brasilianer draußen. Ein Faustschlag gegen Stendera und Aigner.

Inui fand ich stark. Sorry, wenn das auch den meisten hier nicht passt.

Tim
#
Afrigaaner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?


foddo ,-)  


ähm nee der hat was falsch gezwitschert  


Na ja - ich finds gut wenn sich ein Spieler aergert dasser nicht spielt.


Aber nicht vor dem Spiel es öffentlich machen, während der Trainer die Aufstellung so lang wie möglich geheim halten will.
#
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Trapp nicht ernsthaft verletzt ist


Ja. Das war irgendwas am Knöchel. Bleibt zu hoffen das es nicht so schlimm. Vertraue da aber durchaus auf Wiedwald, wenn der mal 2-3 Spiele im Tor machen müsste.
#
Wir haben gar nen Punkt gerettet aber wirklich zufrieden bin ich mit den ergebniss nicht ! Wir haben zwar vorallem in Hz 1 richtig gut gespielt aber wieder dumme unnötige Tore kassiert , vorallem unsere eigenen Chancen bzw Standarts sind Grottig deshalb muss ein Stendera eig spielen , seine Flanken und Ecken sind verdammt gut und wir haben einige gute Kopfballspieler!

Hoffe auf aigner und Stendera in Hamburg und 3 Punkte !
#
mickmuck schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

3. hat man heute so wie auch gegen Schalke schon eine deutlichere Steigerung ubd Sicherheit im Spiel gesehen.


aber wieder nur in der ersten hälfte.  


Wohl wahr, denke wenn Hasebe für 90 min Luft hat und Medojevic wieder spielt, dann wird das schon.
#
Eintracht23 schrieb:
Denke bzw. hoffe das wenn Bamba wieder fit ist, auch etwas Stabilität in die Abwehr kommt. Russ kommt mir da zumindest manchmal etwas ungelenk und auch etwas langsam vor. Denke das DM ist eher seine Position.



Die Ersatzbank ist hoffentlich seine Stammposition.
#
Eintracht23 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Trapp nicht ernsthaft verletzt ist


Ja. Das war irgendwas am Knöchel. Bleibt zu hoffen das es nicht so schlimm. Vertraue da aber durchaus auf Wiedwald, wenn der mal 2-3 Spiele im Tor machen müsste.


Der Trapp wirkt im Moment so unsicher. Die Aktion bei der er sich verletzt hat war eine der wenigen heute.

Würde Wiedwald jetzt eigentlich mal eine Chance geben auch wenns bei Trapp nur eine kleine Verletzung ist.
#
goodKID schrieb:
Eintracht23 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Trapp nicht ernsthaft verletzt ist


Ja. Das war irgendwas am Knöchel. Bleibt zu hoffen das es nicht so schlimm. Vertraue da aber durchaus auf Wiedwald, wenn der mal 2-3 Spiele im Tor machen müsste.


Der Trapp wirkt im Moment so unsicher. Die Aktion bei der er sich verletzt hat war eine der wenigen heute.

Würde Wiedwald jetzt eigentlich mal eine Chance geben auch wenns bei Trapp nur eine kleine Verletzung ist.


Wenn Trapp spielen kann, dann nicht aber irgendwie scheint bei Ihm ein wenig der Wurm drin zu sein.
#
so langsam arbeitet sich schaaf an seinen erfolgreichen bremer stil in besseren tagen heran. egal wie viel tore man fängt, man muß einfach mehr tore schießen. also offensiv ausgerichtet und hinten hilft der liebe gott. im moment fehlt noch das eine mehr geschossene tor.

das mag für den neutralen zuschauer unterhaltsam sein, aber wie lange mein armes herz das mitmacht weiß ich nicht.
#
DeWalli schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Denke bzw. hoffe das wenn Bamba wieder fit ist, auch etwas Stabilität in die Abwehr kommt. Russ kommt mir da zumindest manchmal etwas ungelenk und auch etwas langsam vor. Denke das DM ist eher seine Position.



Die Ersatzbank ist hoffentlich seine Stammposition.


Spätestens gegen Köln spielt er wieder in der IV! Da ist Carlos nämlich das erste mal Gelbgesperrt!
#
2.HZ war nichts, dazu war die Abwehr sehr anfällig. 1.HZ hat mir gefallen, die Tore hätte man natürlich machen müssen.

Piazon nur am Anfang gut dabei, ansonsten war das nix. Meier war heute trotz Tor glücklos. Oczipka hat mir gefallen, Hasebe war top drauf, Seferovic ist in der Spitze besser aufgehoben. Und dieser Chandler, seine Flanken oder was das sein sollen, sind miserabel. Selbst einfache Bälle spielt er zum Gegner.

Im Großen und Ganzen aufgrund der 2.HZ geht das Ergebnis in Ordnung. Die Zainzer waren in der 2.HZ gut drauf.
#
DeWalli schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Denke bzw. hoffe das wenn Bamba wieder fit ist, auch etwas Stabilität in die Abwehr kommt. Russ kommt mir da zumindest manchmal etwas ungelenk und auch etwas langsam vor. Denke das DM ist eher seine Position.



Die Ersatzbank ist hoffentlich seine Stammposition.


Was für ein Blödsinn. Gottseidank gibt es auch genau diese Kämpfertypen in der Mannschaft.
#
Bei Wiedwald mache ich mir gar keine Sorgen.
Guter Mann.
Aber hoffe natürlich auch das Kevin nix wildes hat.
#
goodKID schrieb:
Eintracht23 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Trapp nicht ernsthaft verletzt ist


Ja. Das war irgendwas am Knöchel. Bleibt zu hoffen das es nicht so schlimm. Vertraue da aber durchaus auf Wiedwald, wenn der mal 2-3 Spiele im Tor machen müsste.


Der Trapp wirkt im Moment so unsicher. Die Aktion bei der er sich verletzt hat war eine der wenigen heute.

Würde Wiedwald jetzt eigentlich mal eine Chance geben auch wenns bei Trapp nur eine kleine Verletzung ist.


Wo warst du eigentlich beim Ausgleich!?  


Teilen