>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
Medojevic würd ich rausnehmen nicht das er wieder gelb rot bekommt. Aber wen bringen vor dem Tor hätte ich Inui gesagt, jetzt vielleicht Lanig?!
#
Ein einziger guter Angriff bringt die Führung, warum vorher nur hektische Ballverluste und unterirdische Anspiele in die Spitze? Es geht doch!!!!
#
So bin jetzt mal gespannt, wie Schaaf reagiert. Aigner und Medo sind gefährdet. Einen sollte man auf jeden Fall auswechseln und jetzt noch mehr auf Konterspieler setzen. Kinsombi?
#
So also ein Schuss ein Tor, das ist doch schon mal sehenswert, wenn man jetzt noch die Fehlpässe um die Hälfte vermeidet kann das ja noch ein richtig schöner Abend werden!
#
hoffentlich war das jetzt nicht wieder die gute hälfte.
#
Auch wenn es 0:1 steht , gefällt mir gar nicht was ich sehe, dass ist sehr schwach von uns bisher !
Sich hinten rein zu stelen gegen Hamburg ( schlechte Abwehr )finde ich , sehr gewagt .
Hoffe Schaaf stellt ein bisschen um und nimmt vorallem Medo raus , sonst fliegt er wiedet
#
mickmuck schrieb:
wenn man nicht so einen negativlauf wie der hsv hat, kratzt der abwehrspieler vermutlich den ball noch von der linie.  


Oder macht dann gleich den Ausgleich... Hoffen wir, dass es beim HSV so weitergeht.
#
ich würde dann heute auch drei dreckige punkte nehmen.  
#
Ja dann isses halt mal so das wir schlecht spielen und führen.
War ja auch oft genug anders herum bei unseren Heimspielen.
Was HSV für ne Heimmannschaft bringt ist noch schlechter.
Denke wenn wir die ersten 10 Mnuten überstehen wird das Publikum murrig.
#
wow. was wir das spielen ist dermaßen schlecht. mir fällts schwer da den begriff fußball in den mund zu nehmen.
aber zum glück spielen wir ja gegen den hsv.  ,-)

zur pause bitte aigner raus und irgendeinen dafür rein.
#
wieso ist stendera nicht auf der Bank?
#
mickmuck schrieb:
wenn man nicht so einen negativlauf wie der hsv hat, kratzt der abwehrspieler vermutlich den ball noch von der linie.  


Ich glaube es liegt eher am Duo Djourou - Cleber  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hab keine Ahnung, wie wir in Führung gehen konnten.

Traumpass von Hasebe, der das Spiel gut auf rechts verschiebt, wo Chandler viel Platz hat und Richtung Grundlinie marschiert. Seine Flanke wird total glücklich so abgefälscht, dass der völlig freistehende Sefe aus dem Rückraum abschließen kann - und die Kugel landet, wieder abgefälscht, im Netz.

Habs mal aus dem Ticker kopiert und ein wenig verändert!

#
mickmuck schrieb:
hoffentlich war das jetzt nicht wieder die gute hälfte.  


Jupp!
#
dieser clemens hat in drei scenen 2x über den ball getreten und einen ball unbedrängt ins aus gespielt..
frage mich immer wieder, wie so ne wurst es in die bundesliga schafft.
mir solls recht sein
#
ja bruno da fehlt ein "bisschen" die konsequenz nach vorne. aber nur etwas. wir wollens ja nicht übertreiben
#
super cool, wie wir die eine Halbzeit lang vorgeführt haben, um dann taktisch routiniert und eiskalt in der letzten Minute zuzuschlagen,

Brundo sachts richtisch, eigentlich könnten wir schon höher führen.  ,-)
#
sportgemeinde schrieb:
wieso ist stendera nicht auf der Bank?  


weiss keiner
#
keiflersisu schrieb:
eigentlich geht nach vorne nicht viel, aber besser als eine Führung ist nur ein Sieg. ...



Ohne Führung kein Sieg
Hat der Herberger schon gesagt, gell
#
MrBoccia schrieb:
sportgemeinde schrieb:
wieso ist stendera nicht auf der Bank?  


weiss keiner


Doch Schaaf muss es ja wissen.


Teilen