>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
#
#
Ohne Heilsbringer van der Vaart?
#
crowba schrieb:
Aufstellungen sind da:

schon seit ner halben Stunde bekannt
#
Wegen der HSV-TM-Aussage noch mal:

ERBARMEN!
ZUSPÄT, DIE

HERDE KOMMT !!!

#
was für eine verletzung hat stendera? oder erkrankt?
#
Mal sehen ob der hamburger Ersatz-Torwart heute sitzen bleibt, wenn aus unserem Block kommt: "Steht auf, wenn ihr Adler seid!"
#
ich würde madlung statt anderson spielen lassen. die innenverteidigung gefällt mir so nicht, da beide zu leichtsinnsfehlern neigen.
#
strassenapotheker schrieb:
was für eine verletzung hat stendera? oder erkrankt?


würde mich auch interessieren. leistungsgründe können es nicht sein, sonst verstehe ich die welt nicht mehr.
#
Anderson und Madlung wären mir in der Innenverteidigung lieber gewesen.
Bin gespannt auf Medojevic. Finde ich prima, dass der spielt.
Mein Tipp: 1:1
#
Ich weiß jetzt schon das mich Lasogga aufregen wird  
#
Verdammt Stendera   . Krankheit hin oder her aber ich könnte echt kotzen, dass er immer im falschen Moment fehlt. Sei es aus Fitnessgründen oder aus Leistungsgründen. Momentan hat er echt wieder die Seuche. Jetzt hat er keine großen Verletzungen und kommt trotzdem fast nie zum Einsatz. :neutral-face
#
Geografisch gesehen wohne ich ca. 30 km von Hamburg entfernt
und trotzdem bin ich seit jeher durch und durch Eintracht Fan  

Mein 7. Sinn und mein linkes Ei sagen mir...
Heute geht was für die Eintracht und zwar geschmeidige 3 Punkte!  
#
Eigentlich mag ich den Olli Dietrich. Aber da hat man mal wieder die Hamburger Großkotzigkeit und Größenwahn gesehen.  
#
Ein fröhliches Aloha in die Runde!

Auch heute gilt wieder: bei allem verständlichen Schmäh ist selbst im Eifer des Gefechts ein gewisser Grundanstand zu wahren. Gehts darüber hinaus, wird gelöscht - wegen der engen Taktung der Beiträge im Spieltagsthread übrigens ohne entsprechende Nachricht per PN. Selbiges gilt für einen eventuellen Rauswurf aus dem STT.

Zu guter Letzt: auch heute wird (aus Rücksichtnahme auf die Stadiongänger) der STT alsbald nach Abpfiff geschlossen werden. Hochtragende, vor allem ausufernde Ergüsse sollten also extern abgefasst und hereinkopiert werden, damit sie nicht beim Sperren den Wirren des Internets zum Opfer fallen. Wir geben aber ein klein wenig mehr Zeit, werden also nicht gleich mit Abpfiff zu machen.

Dann auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Threaderöffner - auf drei Punkte!!!
#
Augsburg gewinnt zum dritten Mal dank einer Schirifehlentscheidung. Folglich sind wir heute auch wieder dran, aber mit Punktverlust. Schätze mal 3:1 oder so und die Medien loben Josef "Joe" für seine exquisite Trainerblabla
#
Der Taxiturner kommentiert  
#
Beschimpft werden dürfen also nur die Mods?
Na dann gehts ja noch  
#
Dankeschön mal an Nachtmahr für die Eröffnung
hoffe das Grinsen bleibt in meinem Gesicht
hallo ins Forumsrund
schwieriges Feld was wir heut beackern müssen, jess
ein dreckiger Sieg wär mir ganz recht *hoff*
also lassen wir den Dingen ihren Lauf und hoffen auf die Kampfkraft und den Siegeswillen unsrer Adler
los jetzt...... bin ganz schön uffgereecht
#
Laut Kicker Meier vorne und Seferovic links außen  :neutral-face


Teilen