>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
SIEG!  0:3 für uns!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Kicker Meier vorne und Seferovic links außen  :neutral-face  


Hat nicht viel zu sagen.. Laut Sky 4-3-3 und Meier "8er" und Iggy LA, kann ich mir genauso wenig Vorstellen
#
Basaltkopp schrieb:
Der Taxiturner kommentiert    


Das ist das ENDE..
#
Basaltkopp schrieb:
Der Taxiturner kommentiert    


Musste ja so sein.... Meine gute Stimmung schwindet immer mehr.
#
Laut FB Seite Eintracht 4-1-4-1 mit Medo vor der Abwehr und Seferovic ganz vorne
#
Die perfekte Aufstellung für die nächsten Spiele:

10x Meier + 1x Trapp  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Kicker Meier vorne und Seferovic links außen  :neutral-face  


Hat nicht viel zu sagen.. Laut Sky 4-3-3 und Meier "8er" und Iggy LA, kann ich mir genauso wenig Vorstellen  


Endlich spielt der Chelseaner ma nicht von Anfang an...
#
Basaltkopp schrieb:
Der Taxiturner kommentiert    


Ich nö .
Das ist doch schon scheisse.
Hauptsache wir gewinnen.
#
Wollen wir wetten, dass der Westermann heute das erste HSV-Tor schießt? Nach einer Ecke.
Allerdings senst Iggy heute auch einen rein.
#
6. Spieltag. 3 Schirifehlentscheidungen. 2 mal Thurn und Taxis.
#
Thurn und Taxis.

Karl mei drobbe.
#
Sehr schön TuT von Sky gemuted!
#
Ich wage es.

3:0 für die SGE, Tore Meier, Seferovic, Kinsombi.  
#
Oh Gott, Fritz der Eintracht- Stalker.
#
Mainhattener schrieb:
Ich wage es.

3:0 für die SGE, Tore Meier, Seferovic, Kinsombi.    


upps mannmannmann ganz schön mutig !
#
4:1 Auswärtssieg
AMFG Doppelpack plus Seferovic und Aigner
#
igjnovski linksaußen,ohje ohje
#
viel glück an unsere jungs, kommt mit 3 punkte im gepäck wieder
#
So auch meine Sperre ist nach dem Schiriausraster letzte Woche abgelaufen, ich hab viel zu erzählen ;D

Zunächst mal zum Spiel:

So wie die Tabelle aussieht wäre es natürlich wahnsinnig geil, wenn wir heute 3 Punkte holen, da die nächsten beiden Spiele auch nicht so schwierig werden und ein klasse saisonstart möglich ist. Der HSV hat jetzg aber leider noch nichtmal ein Tor geschossen und seit langem nicht mehr gewonnen.

Ich würde die Situation des HSV mal mit einer Horde Wildschweine vergleichen, die am Straßenrand im dunkeln stehen, sie wollen sehnsüchtig auf die andere Seite, meist rennen sie einem ins Auto, aber irgendwann schafft es dann doch mal ein Schwein auf die andere Seite. Der HSV wird also nicht ewig verlieren, irgendwann ist es halt mal Zeit!

Unsere Chance ist natürlich ein frühes Tor zu machen um die Hamburger zu verunsichern. Aber ihr wisst ja wie das immer läuft.
Wenn wir es schaffen die Hamburger daran zu hindern aufs Tor zu schießen, könnte für uns ein Punkt herausspringen.

Ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft das heute gut macht und sich voll reinhaut!

Auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen!!!
#
mittelkreis schrieb:
4:1 Auswärtssieg
AMFG Doppelpack plus Seferovic und Aigner


was habt ihr alle eingeworfen ???????????    ich will das auch


Teilen