So auch meine Sperre ist nach dem Schiriausraster letzte Woche abgelaufen, ich hab viel zu erzählen ;D
Zunächst mal zum Spiel:
So wie die Tabelle aussieht wäre es natürlich wahnsinnig geil, wenn wir heute 3 Punkte holen, da die nächsten beiden Spiele auch nicht so schwierig werden und ein klasse saisonstart möglich ist. Der HSV hat jetzg aber leider noch nichtmal ein Tor geschossen und seit langem nicht mehr gewonnen.
Ich würde die Situation des HSV mal mit einer Horde Wildschweine vergleichen, die am Straßenrand im dunkeln stehen, sie wollen sehnsüchtig auf die andere Seite, meist rennen sie einem ins Auto, aber irgendwann schafft es dann doch mal ein Schwein auf die andere Seite. Der HSV wird also nicht ewig verlieren, irgendwann ist es halt mal Zeit!
Unsere Chance ist natürlich ein frühes Tor zu machen um die Hamburger zu verunsichern. Aber ihr wisst ja wie das immer läuft. Wenn wir es schaffen die Hamburger daran zu hindern aufs Tor zu schießen, könnte für uns ein Punkt herausspringen.
Ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft das heute gut macht und sich voll reinhaut!
Hat nicht viel zu sagen.. Laut Sky 4-3-3 und Meier "8er" und Iggy LA, kann ich mir genauso wenig Vorstellen
Das ist das ENDE..
Musste ja so sein.... Meine gute Stimmung schwindet immer mehr.
10x Meier + 1x Trapp
Endlich spielt der Chelseaner ma nicht von Anfang an...
Ich nö .
Das ist doch schon scheisse.
Hauptsache wir gewinnen.
Allerdings senst Iggy heute auch einen rein.
Karl mei drobbe.
3:0 für die SGE, Tore Meier, Seferovic, Kinsombi.
upps mannmannmann ganz schön mutig !
AMFG Doppelpack plus Seferovic und Aigner
Zunächst mal zum Spiel:
So wie die Tabelle aussieht wäre es natürlich wahnsinnig geil, wenn wir heute 3 Punkte holen, da die nächsten beiden Spiele auch nicht so schwierig werden und ein klasse saisonstart möglich ist. Der HSV hat jetzg aber leider noch nichtmal ein Tor geschossen und seit langem nicht mehr gewonnen.
Ich würde die Situation des HSV mal mit einer Horde Wildschweine vergleichen, die am Straßenrand im dunkeln stehen, sie wollen sehnsüchtig auf die andere Seite, meist rennen sie einem ins Auto, aber irgendwann schafft es dann doch mal ein Schwein auf die andere Seite. Der HSV wird also nicht ewig verlieren, irgendwann ist es halt mal Zeit!
Unsere Chance ist natürlich ein frühes Tor zu machen um die Hamburger zu verunsichern. Aber ihr wisst ja wie das immer läuft.
Wenn wir es schaffen die Hamburger daran zu hindern aufs Tor zu schießen, könnte für uns ein Punkt herausspringen.
Ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft das heute gut macht und sich voll reinhaut!
Auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen!!!
was habt ihr alle eingeworfen ??????????? ich will das auch