>

Aufstellung und Tipps gegen Hamburg

#
trapp
iggy zambrano anderson oczipka
hasebe medo
aigner meier inui
seferovic


wiedwald, chandler, russ, madlung, kadlec, piazon, stendera

falls trapp und iggy nicht können dann wiedwald und chandler. russ mag ich nicht mehr in der startelf sehen. anderson sollte bis sonntag wieder fit sein und den part einnehmen. medo ist nicht mehr gesperrt und sollte mmn neben hasebe spielen. denkbar wäre natürlich auch wieder eine dreiereihe mit hasebe, medo und iggy vor der abwehr, aber bin ich jetzt nicht unbedingt fan von, zumal es gegen den hsv geht. aigner wieder von beginn an für piazon, und meier... naja, ich  würde lieber stendera sehen wollen, aber die tore von meier sind eben nicht ganz unwichtig, und gegen den hsv trifft er ohnehin gern.
#


4-4-2 mit Doppel6 oder Raute oder wie auch immer.
#
Mainhattener schrieb:


4-4-2 mit Doppel6 oder Raute oder wie auch immer.


So und nicht anders. Sollten Trapp und Iggy fit sein, dann rein für Felix und Chandler.
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Medojevic
Aigner - Meier - Inui
Seferovic
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:


4-4-2 mit Doppel6 oder Raute oder wie auch immer.


So und nicht anders. Sollten Trapp und Iggy fit sein, dann rein für Felix und Chandler.



Sehe ich auch so! Stendera muss seine Chance erhalten und wir haben endlich gute Standarts die Spiele entscheiden können.
#
Trapp auf jeden Fall schonen!  Oder?
#
wiedwald
chandler zambrano anderson oczipka
medojevic russ
stendera meier hasebe
seferovic


mir klar, dass die flügel dann lahmen. ich würde es trotzdem so versuchen.
#
Wiedwald
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe Medojevic
Aigner Meier Inui/Stendera
Seferovic


Ich gehe jetzt mal von Ausfällen von Trapp und Iggy aus. Inui wird vermutlich spielen, aber Stendera könnte mit seinen Standards den Dosenöffner gegen einen defensiv anfälligen HSV bedeuten.

Medo ist nicht mehr gesperrt und kann neben Hasebe den Ausputzer geben. Wenn man von den Ausfällen absieht, halte ich diese Elf ohnehin für eine unserer stärksten Anzüge.

Ich weiß nicht genau was vom HSV zu halten ist. Das 0:0 gegen die Bayern war sicher beachtlich, aber mal sehen wie sie sich heute Abend gegen starke Fohlen schlagen. Am besten wäre wohl eine derbe Packung, damit der neue Trainer-Effekt bei unserer Auswärtsfahrt ganz schnell verpufft ist.
#
Mainhattener schrieb:
4-4-2 mit Doppel6 oder Raute oder wie auch immer.


So würde ich auch aufstellen. Hoffentlich ist Bamba wieder einsatzfähig. Und wenn Iggy fit ist, dann lieber ihn als Chandler. Aber auf jeden Fall 'mal ein Spiel ohne Inui und dafür Stendera über die volle Zeit.
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic

#

Trapp (Wiedwald)
Ignjovski (Chandler) - Zambrano - Anderson (Russ) - Oczipka
Medojevic
Inui - Hasebe
Stendera
Seferovic - Meier
#
Trapp (Wiedwald)- Zambrano, Russ, Ignovski, Oczipka- Hasebe, Medojevic, Inui, Aigner, Meier- Seferovic.

Tipp HSV-SGE 1-1
#
Iggy hat mir eigentlich ganz gut im DM gefallen...
#
ich gehe mal davon aus, dass Trapp und Iggy ausfallen werden. Daher so:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - ???* - Otsche
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - ???**
Seferovic


* Russ nur im Notfall, falls Anderson und/oder Madlung noch nicht fit genug sein sollten
** keine Ahnung, hier mangelts am meisten. Inui? Piazon? Kadlec? Alles nicht so wirklich berauschend
#
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass Trapp und Iggy ausfallen werden. Daher so:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - ???* - Otsche
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - ???**
Seferovic


* Russ nur im Notfall, falls Anderson und/oder Madlung noch nicht fit genug sein sollten
** keine Ahnung, hier mangelts am meisten. Inui? Piazon? Kadlec? Alles nicht so wirklich berauschend


Koa Meier?
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass Trapp und Iggy ausfallen werden. Daher so:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - ???* - Otsche
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - ???**
Seferovic


* Russ nur im Notfall, falls Anderson und/oder Madlung noch nicht fit genug sein sollten
** keine Ahnung, hier mangelts am meisten. Inui? Piazon? Kadlec? Alles nicht so wirklich berauschend

Koa Meier?

klar. Draussen. Laufspiel trainieren. Und schiessen. Und, wie man so in den Zweikampf geht, dass nicht immer ein Foul gepfiffen wird.
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass Trapp und Iggy ausfallen werden. Daher so:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - ???* - Otsche
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - ???**
Seferovic


* Russ nur im Notfall, falls Anderson und/oder Madlung noch nicht fit genug sein sollten
** keine Ahnung, hier mangelts am meisten. Inui? Piazon? Kadlec? Alles nicht so wirklich berauschend

Koa Meier?

klar. Draussen. Laufspiel trainieren. Und schiessen. Und, wie man so in den Zweikampf geht, dass nicht immer ein Foul gepfiffen wird.  


Dann stehe ich mit meiner Meinung zu seinem derzeitigen Auftreten ja schon mal nicht alleine da. Ob ich ihn aber komplett draußen lassen würde - ich weiß nicht...
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass Trapp und Iggy ausfallen werden. Daher so:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - ???* - Otsche
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - ???**
Seferovic


* Russ nur im Notfall, falls Anderson und/oder Madlung noch nicht fit genug sein sollten
** keine Ahnung, hier mangelts am meisten. Inui? Piazon? Kadlec? Alles nicht so wirklich berauschend

Koa Meier?

klar. Draussen. Laufspiel trainieren. Und schiessen. Und, wie man so in den Zweikampf geht, dass nicht immer ein Foul gepfiffen wird.  


Dann stehe ich mit meiner Meinung zu seinem derzeitigen Auftreten ja schon mal nicht alleine da. Ob ich ihn aber komplett draußen lassen würde - ich weiß nicht...


Das Problem ist, dass Meier wirklich noch nicht bei alter Form ist. In der derzeitigen Form macht er aber trotzdem seine Tore. Dilemma. quasi.
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass Trapp und Iggy ausfallen werden. Daher so:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - ???* - Otsche
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - ???**
Seferovic


* Russ nur im Notfall, falls Anderson und/oder Madlung noch nicht fit genug sein sollten
** keine Ahnung, hier mangelts am meisten. Inui? Piazon? Kadlec? Alles nicht so wirklich berauschend

Koa Meier?

klar. Draussen. Laufspiel trainieren. Und schiessen. Und, wie man so in den Zweikampf geht, dass nicht immer ein Foul gepfiffen wird.  


Dann stehe ich mit meiner Meinung zu seinem derzeitigen Auftreten ja schon mal nicht alleine da. Ob ich ihn aber komplett draußen lassen würde - ich weiß nicht...


ist halt die frage, ob man sich erlauben kann, einen spieler aufzustellen der immer für ein tor gut ist aber sonst nicht am spiel teil nimmt.
#
Trapp (Wiedwald)
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Iggy (Medo) Hasebe
Aigner Meier Stendera
Seferovic


Teilen