>

Aufstellung und Tipps gegen Hamburg

#
SEFEROVIC
STENDERA - ALEX MEIER (C) - AIGNER
HASEBE - MEDOJEVIC
OCZIPKA - ANDERSON - ZAMBRANO - CHANDLER
WIEDWALD


Bank: INUI, PIAZON, MADLUNG, RUSS, KADLEC, ZUMMACK
#
strassenapotheker schrieb:
SEFEROVIC
STENDERA - ALEX MEIER (C) - AIGNER
HASEBE - MEDOJEVIC
OCZIPKA - ANDERSON - ZAMBRANO - CHANDLER
WIEDWALD


Bank: INUI, PIAZON, MADLUNG, RUSS, KADLEC, ZUMMACK


Geht doch auch ohne SCHREIEN, oder?  
#
Wiedwald - Ignjovski (Chandler), Zambrano, Anderson, Oczipka - Medojevic, Hasebe - Aigner, Meier, Inui - Seferovic.

Bank: Zummack (Tor), Russ, Chandler, Lanig, Stendera, Piazon, Kadlec.
#
Seferovic
Inui - Stendera - Aigner
Medo - Hasebe
Boss - Anderson - Zambrano - Chandler
Wiedwald

wobei, wenn Stendera spielt, muss eigentlich auch Meier spielen
#

Wiedwald
Ignjovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Medojevic, Hasebe
Stendera - Meier - Aigner
Seferovic
#
Vermutete Aufstellung:

-----------------------------Wiedwald--------------------


Chandler------------Zambrano----Russ----------oczipka

------------------------Hasebe--------Medo--------------------


Stendera---------------------Meier-----------------------Inui


-------------------------------Seferovic--------------------------------


Ich würde nur Russ mit Madlung/kinsombi tauschen
und eventuell Kadlec für Inui spielen lassen.


Tipp:
Nach unseren wieder mal sehr aufregenden Spiel, befürchte ich
das es nicht mehr wie einen Punkt geben wird.
Wir haben im Moment die Seuche und jede Woche Umstellungen,
dazu sind die schlechten Leistungen der Schiris gegen uns nicht vergessen.
#
Ich würde so aufstellen:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - Andersson (Russ) - Oczikpa
Hasebe - Medojevic
Piazon - Stendera - Inui
Seferovic
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich würde so aufstellen:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - Andersson (Russ) - Oczikpa
Hasebe - Medojevic
Piazon - Stendera - Inui
Seferovic




Denkst du nicht, Aigner statt Piazon würde sich geradezu anbieten? Und wenn nein, warum nicht? Und Meier ist trotz Nichtteilnahme am Spiel noch immer ein halber Torgarant. Trotzdem kein Platz für ihn?
#
Abgesehen davon, dass die Verletzung von Trapp natürlich absoluter Mist ist, freue ich mich für Wiedwald, dass er auch (endlich) mal ein paar Spiele bekommt und bin mir recht sicher, dass er seinen Job genauso gut macht wie Trapp.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du Deinem Vornamen gerecht wirst und Schaaf nach der Winterpause wirklich grübeln muss, welchen Torwart er in Freiburg aufs Feld schickt.
#
liam_gallagher schrieb:
Wiedwald - Ignjovski (Chandler), Zambrano, Anderson, Oczipka - Medojevic, Hasebe - Aigner, Meier, Inui - Seferovic.

Bank: Zummack (Tor), Russ, Chandler, Lanig, Stendera, Piazon, Kadlec.


Genauso würde ich auch aufstellen. Wobei ich glaube, dass eher Madlung statt Lanig auf der Bank sitzen wird. Aber das ist ja eigentlich auch worscht.

Hoffe Iggi ist fit. Hat man noch nix gehört von seiner Wadenverletzung, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich würde so aufstellen:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - Andersson (Russ) - Oczikpa
Hasebe - Medojevic
Piazon - Stendera - Inui
Seferovic




Denkst du nicht, Aigner statt Piazon würde sich geradezu anbieten? Und wenn nein, warum nicht? Und Meier ist trotz Nichtteilnahme am Spiel noch immer ein halber Torgarant. Trotzdem kein Platz für ihn?


Besonders weil beide auch wesentlich kopfballstäker wären und will mehr gegnerische Spieler binden als andere. Nur so würde die Hereinnahme von Stendera überhaupt Sinn machen.

Außer Seferovic und im Ansatz Bamba sehe ich keinen der für Kopfballstärke in der Offensive steht. Bißchen wenig. Einem Inui oder Piazon traue ich nicht wirklich ein Kopfballtor zu.

Wenn Stendera, dann am Besten in einem 4-4-2, bei dem er zentral spielen kann und mit folgenden Spielern:
Wiedwald
Chandler - Zambrano - Russ - Otsche
Hasebe
Aigner - Medojevic
Stendera
Meier - Seferovic

Ich vermute aber, dass der Trainer Stendera nicht von Anfang an bringen wird. Selbst bei Aigner glaube ich nicht dran. Er wird wohl Wiedwald und Medojevic bringen und eventuell Bamba für Russ. 4-5 Veränderungen nimmt glaube ich Schaaf nicht vor. Welche Formation er wählt, dürfte wohl das größere Rätsel sein.
#
Hoffen wir mal, dass die SGE nicht wieder als "Serienbrecher"  in Erscheinung tritt und der HSV sein erstes Tor schießt.
Wie dem auch sei, Hauptsache der 1. Auswärtssieg wird eingefahren:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - Andersson - Oczikpa
Hasebe - Medojevic
Stendera - Meier -  Inui
Seferovic

Tipp: 0:2
#
Aufstellung wie die von Mainhattener
Tipp: 1:2
Schaue das Spiel mit einem HSV Fan und "ich schüttele nicht gerne einem anderen Fan die Hand, wenn wir verloren haben."  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich würde so aufstellen:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - Andersson (Russ) - Oczikpa
Hasebe - Medojevic
Piazon - Stendera - Inui
Seferovic




Denkst du nicht, Aigner statt Piazon würde sich geradezu anbieten? Und wenn nein, warum nicht? Und Meier ist trotz Nichtteilnahme am Spiel noch immer ein halber Torgarant. Trotzdem kein Platz für ihn?


Ich fand jetzt Aigner gegen die Kappen nicht so prickelnd. Eventuell Kadlec statt Piazon, auswechseln würde ich auf der Position eh, dann kann auch Aigner noch mal ne halbe Stunde ran.

Meier ist mir als halber Torgarant zu wenig. Selbst von einem Tor haben wir nicht so viel, wenn er wieder 89 Minuten das Phantom spielt. Dass er so wahnsinnig kopfballstark sein soll, wäre mir neu, aber immerhin ist er da stark verbessert zu seiner Anfangszeit hier.

Inui macht und tut und wuselt, Stendera bringt Struktur rein, Piazon oder Kadlec gehen schnell in die Spitze, und Haris macht die Dinger rein.
Würde ich probieren.
#
wiedwald
Chandler--Zambrano--Anderson--Oczipka
Hasebe--Medojevic
Aigner--Inui--Flum
Seferovic

Bank: Hildebrand, Russ, Kadlec, Stendera, Meier, Piazon,Ignovski(wenn fit für 20-30min ansonsten Madlung)
#
Wiedwald
Chandler-Zambrano.Bamba-Oczipka
Medojevic-Hasebe
Aigner-Meier-Stendera
Seferovic


Hildebrand
Kinsombi
Russ
Lanig
Piazon
Inui
Kadlec
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich würde so aufstellen:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - Andersson (Russ) - Oczikpa
Hasebe - Medojevic
Piazon - Stendera - Inui
Seferovic




Denkst du nicht, Aigner statt Piazon würde sich geradezu anbieten? Und wenn nein, warum nicht? Und Meier ist trotz Nichtteilnahme am Spiel noch immer ein halber Torgarant. Trotzdem kein Platz für ihn?


Ich fand jetzt Aigner gegen die Kappen nicht so prickelnd. Eventuell Kadlec statt Piazon, auswechseln würde ich auf der Position eh, dann kann auch Aigner noch mal ne halbe Stunde ran.

Meier ist mir als halber Torgarant zu wenig. Selbst von einem Tor haben wir nicht so viel, wenn er wieder 89 Minuten das Phantom spielt. Dass er so wahnsinnig kopfballstark sein soll, wäre mir neu, aber immerhin ist er da stark verbessert zu seiner Anfangszeit hier.

Inui macht und tut und wuselt, Stendera bringt Struktur rein, Piazon oder Kadlec gehen schnell in die Spitze, und Haris macht die Dinger rein.
Würde ich probieren.




bei SDBs Aufstellung ist nur ein Spiel dabei, der Torgefahr ausstrahlt. das waer mir zu wenig.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich würde so aufstellen:

Wiedwald
Chandler - Zambrano - Andersson (Russ) - Oczikpa
Hasebe - Medojevic
Piazon - Stendera - Inui
Seferovic




Denkst du nicht, Aigner statt Piazon würde sich geradezu anbieten? Und wenn nein, warum nicht? Und Meier ist trotz Nichtteilnahme am Spiel noch immer ein halber Torgarant. Trotzdem kein Platz für ihn?


Ich fand jetzt Aigner gegen die Kappen nicht so prickelnd. Eventuell Kadlec statt Piazon, auswechseln würde ich auf der Position eh, dann kann auch Aigner noch mal ne halbe Stunde ran.

Meier ist mir als halber Torgarant zu wenig. Selbst von einem Tor haben wir nicht so viel, wenn er wieder 89 Minuten das Phantom spielt. Dass er so wahnsinnig kopfballstark sein soll, wäre mir neu, aber immerhin ist er da stark verbessert zu seiner Anfangszeit hier.

Inui macht und tut und wuselt, Stendera bringt Struktur rein, Piazon oder Kadlec gehen schnell in die Spitze, und Haris macht die Dinger rein.
Würde ich probieren.




Kann man so machen, keine Frage. Es sei dir auch gegönnt. Und ich hätte mit der Aufstellung auch keine großen Ängste in Hamburg.

Aber inwieweit bringt Stendera Struktur ins Spiel bzw. woher die Annahme? Für mich steht er primär für saustarke Standards. Möchte echt gerne mehr über Stendera erfahren. Ich kann ihn selbst noch nicht exakt bewerten, was er in das Spiel einbringen kann. Kann er dribbeln, gutes und schnelles Passspiel, Pässe in die Tiefe? Von seinen Stärken hängt ja dann auch seine Position ab. Mein Bild von ihm ist noch sehr unscharf.
#
eagle_hb schrieb:
Aber inwieweit bringt Stendera Struktur ins Spiel bzw. woher die Annahme? Für mich steht er primär für saustarke Standards. Möchte echt gerne mehr über Stendera erfahren. Ich kann ihn selbst noch nicht exakt bewerten, was er in das Spiel einbringen kann. Kann er dribbeln, gutes und schnelles Passspiel, Pässe in die Tiefe? Von seinen Stärken hängt ja dann auch seine Position ab. Mein Bild von ihm ist noch sehr unscharf.


Woher? Von seinen Auftritten in der U19 zum Beispiel.
#
Also heute im sehr ausgedehnten Trainingsspiel auf halbem Feld hat Schaaf jedenfalls probiert. Die Offensive der A-Elf wurde gebildet von Stendera, Aigner, Meier und Seferovic. Genaue Positionen sind im Kleinfeld schlecht auszumachen. Hat jedenfalls prima geklappt. Seferovic hat minimum fünf Dinger gemacht, Meier auch zwei oder drei und Stendera hat gefädelt und gekurbelt. Er macht das anders als Inui, er hat den Über -und Durchblick, kriegt den Ball...und weiß im selben Moment wohin damit. Sollte ihm etwas Schnelligkeit in den Beinen abgehen, hat er sie dafür im Kopp.
Aber auch die Halbehemdenoffensive der B-Elf, Inui, Piazon, Kittel und Kadlec haben sehr gut zusammen kombiniert, fast noch schöner als die A-ler. Besonders Kadlec, aber auch Kittel, haben tolle, zwingend herausgespielte Tore geschossen.


Teilen