>

Offizieller Spieltagsthread vom 04.10.2014 / 6 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln

#
Wie letzte Woche zur Halbzeit dann bitte Russ, Otsche und Alex erlösen.
#
Das wird heute nix mehr. Die Kölner haben im Gegensatz zu uns eine Abwehr, die auch verteidigen kann. Oczipka mit einer unterirdischen Leistung. Genauso wie Meier.
#
Warum geht das dauernd nur durch die Mitte?
#
Die Formation gefällt mir überhaupt nicht. Die Dreierkette im Mittelfeld können wir noch nicht.
#
JJ_79 schrieb:
Stark von Inui, aber er kann's ja nicht und ist für die BL viel zu schlecht....


Ich frag mich echt wie der früher so gut treffen konnte.  Der würde jetzt sogar am leeren Tor
Vorbei schiessen
#
Inui mit ner regelrechten Granate
Da hat er endlich mal sämtliche Muskeln angespannt

An die Nörgler hier:
Ist dich kein schlechtes Spiel. ich seh eine Mannschaft, die alles tut, was zZ kann. Die Jungs versuchen doch wirklich das Spiel zu machen und erarbeiten sich auch Chancen. Ich glaub, die drehen das Spiel noch
#
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stark von Inui, aber er kann's ja nicht und ist für die BL viel zu schlecht....


Hör doch auf. Weißt du wenn du in zich Spielen einmal so einen Schuss abgibst, ist das noch lange kein Tauglichkeitsnachweis.  


Gut das Du die Ahnung hast! Mir geht das Inui gebashe sowas von auf die Nüsse!
#
bisher gute Aktionen vorne und auch Chancen, Sefe macht es jetzt noch vor der Pause
#
Hat sich 'Schaaf gerade diese super Freistoßvariante ausgedacht?Echt stark.Was macht der eigl. im Training?
#
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stark von Inui, aber er kann's ja nicht und ist für die BL viel zu schlecht....


Hör doch auf. Weißt du wenn du in zich Spielen einmal so einen Schuss abgibst, ist das noch lange kein Tauglichkeitsnachweis.  


Gut das Du die Ahnung hast! Mir geht das Inui gebashe sowas von auf die Nüsse!


Danke!
#
Hyundaii30 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stark von Inui, aber er kann's ja nicht und ist für die BL viel zu schlecht....


Ich frag mich echt wie der früher so gut treffen konnte.  Der würde jetzt sogar am leeren Tor
Vorbei schiessen


Früher war da, als auch Oczipka eine gefährliche Flanke nach der anderen abfeuerte. In besagter Saison wurden einige durch den allgemeinen Lauf mitgerissen und haben über ihre Verhältnisse gespielt.
#
Der Sky-Depp hat doch einen FC Schal um.  
#
so wird es nichts!!!
#
Kölle sollte alleine wegen der Trikots schon Punkte abgezogen bekommen. An Hässlichkeit kaum zu übertreffen
#
Muss Seferovic für Meier auf die Flügel ausweichen, oder sieht das nur so aus?
#
philadlerist schrieb:
Ich glaub, die drehen das Spiel noch

vorstellen kann ich mir das auch, wirkt aber doch auch plan- und konzeptlos
#
Auf dieses sinnlose heim gekicke kann ich
Verzichten.  Mache erstmal aus.

Gibt eh keinen Heimsieg
#
Inui macht heute gut Betrieb, und alles kann nicht immer klappen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir das noch gewinnen.
#
Man man man so spielen wir es eig ok
Aber nur bis zum Stürmer , dorthin wird ja nur hoch gespielt
#
Hätte sich der Haris mal fallen lassen....


Teilen