Das wird heute nix mehr. Die Kölner haben im Gegensatz zu uns eine Abwehr, die auch verteidigen kann. Oczipka mit einer unterirdischen Leistung. Genauso wie Meier.
Inui mit ner regelrechten Granate Da hat er endlich mal sämtliche Muskeln angespannt
An die Nörgler hier: Ist dich kein schlechtes Spiel. ich seh eine Mannschaft, die alles tut, was zZ kann. Die Jungs versuchen doch wirklich das Spiel zu machen und erarbeiten sich auch Chancen. Ich glaub, die drehen das Spiel noch
JJ_79 schrieb: Stark von Inui, aber er kann's ja nicht und ist für die BL viel zu schlecht....
Ich frag mich echt wie der früher so gut treffen konnte. Der würde jetzt sogar am leeren Tor Vorbei schiessen
Früher war da, als auch Oczipka eine gefährliche Flanke nach der anderen abfeuerte. In besagter Saison wurden einige durch den allgemeinen Lauf mitgerissen und haben über ihre Verhältnisse gespielt.
Ich frag mich echt wie der früher so gut treffen konnte. Der würde jetzt sogar am leeren Tor
Vorbei schiessen
Da hat er endlich mal sämtliche Muskeln angespannt
An die Nörgler hier:
Ist dich kein schlechtes Spiel. ich seh eine Mannschaft, die alles tut, was zZ kann. Die Jungs versuchen doch wirklich das Spiel zu machen und erarbeiten sich auch Chancen. Ich glaub, die drehen das Spiel noch
Gut das Du die Ahnung hast! Mir geht das Inui gebashe sowas von auf die Nüsse!
Danke!
Früher war da, als auch Oczipka eine gefährliche Flanke nach der anderen abfeuerte. In besagter Saison wurden einige durch den allgemeinen Lauf mitgerissen und haben über ihre Verhältnisse gespielt.
vorstellen kann ich mir das auch, wirkt aber doch auch plan- und konzeptlos
Verzichten. Mache erstmal aus.
Gibt eh keinen Heimsieg
Aber nur bis zum Stürmer , dorthin wird ja nur hoch gespielt