Diese hohe Abwehrlinie geht in erster Linie auf Schaaf. Also wer seiner Mannschaft so einen Schrott aufbürgt und plötzlich doppelt so offensiv spielen lässt und TROTZ dessen, dass es jetzt so ca. das 7. mal schief gegangen ist innerhalb von 1,5 Stunden nicht mitteilen kann, dass sich die Abwehr mal 10 Meter nach hinten bewegen muss, der ist dafür verantwortlich. Die Spieler könntern es auch mal merken, tun sie aber anscheinend irgendwie nicht
Ibanez schrieb: Heute ist Murmeltiertag im Waldstadion...Russ bitte hinten bleiben. Was will der Vorne, wir FÜHREN!!!
Meine Rede! Verliert an der gegnerischen Strafraumgrenze den Ball, ohne was bezweckt zu haben, lässt aber die eigene Mannschaft voll in einen Konter rennen. (Und fehlt natürlich dann hinten).
Meine Rede! Verliert an der gegnerischen Strafraumgrenze den Ball, ohne was bezweckt zu haben, lässt aber die eigene Mannschaft voll in einen Konter rennen.
(Und fehlt natürlich dann hinten).
Den Wechsel verstehe ich nicht. Wir führen und wechseln einen Stürmer, gegen einen offensiven MF Mann.
Wäre schön, wenn ihn seine Mitspieler noch besser unterstützen würden.
Schade, Ilse, das wärs gewesen