>

Offizieller Spieltagsthread vom 04.10.2014 / 6 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln

#
Wechseln! Jetzt! Bitte bitte
#
Ilse wird wohl gleich rein kommen
#
Bamba heute sehr gut
#
Diese hohe Abwehrlinie geht in erster Linie auf Schaaf. Also wer seiner Mannschaft so einen Schrott aufbürgt und plötzlich doppelt so offensiv spielen lässt und TROTZ dessen, dass es jetzt so ca. das 7. mal schief gegangen ist innerhalb von 1,5 Stunden nicht mitteilen kann, dass sich die Abwehr mal 10 Meter nach hinten bewegen muss, der ist dafür verantwortlich. Die Spieler könntern es auch mal merken, tun sie aber anscheinend irgendwie nicht
#
Ibanez schrieb:
Heute ist Murmeltiertag im Waldstadion...Russ bitte hinten bleiben. Was will der Vorne, wir FÜHREN!!!


Meine Rede! Verliert an der gegnerischen Strafraumgrenze den Ball, ohne was bezweckt zu haben, lässt aber die eigene Mannschaft voll in einen Konter rennen.
(Und fehlt natürlich dann hinten).
#
Wo bleibt Madlung! Hinten Festung errichten!
#
Anderson macht ein Bomben Spiel grad.
#
Maverick schrieb:
Ilse wird wohl gleich rein kommen

Den Wechsel verstehe ich nicht. Wir führen und wechseln einen Stürmer, gegen einen offensiven MF Mann.
#
philadlerist schrieb:
Bamba heute sehr gut


#
Nun packt Schaaf aber ganz viel Zement aus....
#
Eschbonne schrieb:
Anderson macht ein Bomben Spiel grad.


Wäre schön, wenn ihn seine Mitspieler noch besser unterstützen würden.
#
Aarrgghhh, er kriegt den Ball nicht unter Kontrolle
Schade, Ilse, das wärs gewesen
#
Hase macht auch ein sehr gutes Spiel meiner Meinung nach. Er versucht immer mit seinen Bällen das Spiel nach vorne zu treiben
#
Tempo rausnehmen und den Ball in den eigenen Reihen hin un her zu schieben, das ist so gar nicht unser spiel, vor allem wenn wir führen.
#
Die "Eiche" kommt
#
Geile, Mad Alex jetzt als Mittelstürmer, haha
#
madlung im Sturm  
#
Hoch verlieren wir jetzt nicht mehr...
#
juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Teilen