Basaltkopp schrieb: Und der Warrior trauert. Schöner Nebeneffekt.
Wieso, haben die oxxen verloren?
Wir haben gewonnen, das ist für den genauso schlimm.
vor allem, dass er Inui als auswechseln wollte, er vertendelt zwar auch Bälle ist aber maßgeblich am Sieg beteiligt, immer anspielbar macht das SPiel schnell .... warum auswechseln? man weiß es nicht ^^
SGESeph schrieb: Puh, Fortuna ist auf unserer Seite aktuell. Schön.
So glücklich war das jetzt nicht Schon verdient, bis auf zwemal 10 minuten die bessere Spielanlage und den klareren Ball gespielt Hätte auch 5:3 ausgehen können
1martin3 schrieb: Extrem wichtig, dieser Sieg. Ich finde beeindruckend, wie die Mannschaft auf Gegentore reagiert und nie aufsteckt.
Im Schnitt fänd ichs trotzdem besser, nicht so viele Tore zu kassieren. Denn drei Buden hauen auch nicht immer hin. (Habe ich aber schon im voraus gesagt).
Basaltkopp schrieb: Und der Warrior trauert. Schöner Nebeneffekt.
Wieso, haben die oxxen verloren?
vor allem, dass er Inui als auswechseln wollte, er vertendelt zwar auch Bälle ist aber maßgeblich am Sieg beteiligt, immer anspielbar macht das SPiel schnell .... warum auswechseln? man weiß es nicht ^^
Soooooooooo geil.
Jetzt kann ich mit nem Grinsen zur Nachtschicht.
Danke Jungs.
Ich finde beeindruckend, wie die Mannschaft auf Gegentore reagiert und nie aufsteckt.
5 Punkte vor dem BVB und 7 Punkte vor dem Händeschüttler - und noch ein Tor bis zur Championsleague, und das wird uns gerecht
Wieso? Dachte er wollte nach Stuttgart damit er endlich lernt das die Gratulation an den Gegner auch zum Sport gehört.
So glücklich war das jetzt nicht
Schon verdient, bis auf zwemal 10 minuten die bessere Spielanlage und den klareren Ball gespielt
Hätte auch 5:3 ausgehen können
Veh hat mit dem VfB seine ganz eigenen Perspektiven. Aber anders als gedacht.
Im Schnitt fänd ichs trotzdem besser, nicht so viele Tore zu kassieren. Denn drei Buden hauen auch nicht immer hin.
(Habe ich aber schon im voraus gesagt).
Da gab's einige die das wollten!
Gut so