>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Mal ne Frage:
Wie kann denn die Auslosung für die 3. Qualirunde bereits am 19. Juli sein, wenn die Rückspiele für der 2. Qualirunde erst am 25. Juli stattfinden??
#
Alphakeks schrieb:
JS4170 schrieb:
Okay, jetzt nochmal übersichtlichtlicher, wer in den PlayOffs höher als wir eingestuft ist. Hinter dem KK ist die Qualirunde, in der der Verein einsteigt.

Rosenborg Trondheim 16.835 - 1.QR
Rubin Kazan 58,266 - 2.QR
Standard Lüttich 45.88 - 2.QR
Hapoel Tel-Aviv 29.575 - 2.QR
Lech Posen 23.65 - 2.QR
Trabzonspor 21.4 - 2.QR
Aalborg BK 19.64 - 2.QR
Anorthosis Famagusta 17.366 - 2.QR
Udinese Calcio 42.829 - 3.QR
Club Brugge 36.88 - 3.QR
AS Saint-Étienne 26.8 - 3.QR
Swansea City 16.592 - 3.QR
Tottenham Hotspur 69.592 - PO
Dynamo Kiev 68.951 - PO
SC Braga 62.833 - PO
APF Fiorentina 42.829 - PO
Spartak Moskau 40.766 - PO
AZ Alkmaar 39.445 - PO
Besiktas Istanbul 34.9 - PO
KRC Genk 26.88 - PO
Dnipro Dnipropetrovsk 23.951 - PO
Real Betis 17.605 - PO

Hinzu kommen:
VfB Stuttgart 59.865 - 3.QR/SC Freiburg 15.992 -PO
PAOK Saloniki 28.8 (nur bei Erreichen von Platz 2(PO), Platz 3(3.QR) oder Platz 4(2.QR)
FC Zürich 16.785 - 3.QR oder 2.QR
Viktoria Pilsen 28.745 - 2.QR/Sparta Prag 29.245 - 2.QR (je nachdem, wer Platz 2 erreicht)
Das neuntplatzierte Team in Spanien. (Sevilla, Getafe, Levante, Espanyol)
Petrolul Ploiești 4.606 oder CRF Clui 30.604 (je nachdem wer den rumänischen Pokal gewinnt)

Macht 26 bis 28 höher eingestufte Teams in der EL, je nachdem, ob sich PAOK und/oder CRF Clui qualifiziert.

Dazu kommen halt noch 15 Verlierer der 3.Qualirunde der CL.

Das wird eng.


Danke fürs Aktualisieren.

In deinem Post zähle ich ca. 30 Mannschaften innerhalb der EL, die höher als wir eingestuft sind, plus 15 CL-PO-Verlierer.

Das würde bedeuten, dass von den potenziell 45 besser gerankten Mannschaften ein Drittel über diverse Wege rausfliegen muss... auweia.

Bleibt im Fall der Fälle noch der Trost, dass von den gesetzten 31 Teams immerhin mindestens die Hälfte schlagbar ist, trotz höheren Koeffizienten. Teams wie der FC Zürich, Anorthosis Famagusta oder Aalborg BK stehen über der Eintracht. Dann wäre wohl beten&hoffen angesagt   .


Nun ja, die aus der CL müssen dafür nicht rausfliegen, sondern weiterkommen. Wenn sich dort immer die nach Koeffizient besseren Mannschaften durchsetzen, kommen aus der 3.CL-Quali nach derzeitigem Stand ganze zwei in die Euroleague-POs, die einen höheren Koeff. als wir haben. Also überschaubar.
#
aquilifer schrieb:
Alphakeks schrieb:
JS4170 schrieb:
Okay, jetzt nochmal übersichtlichtlicher, wer in den PlayOffs höher als wir eingestuft ist. Hinter dem KK ist die Qualirunde, in der der Verein einsteigt.

Rosenborg Trondheim 16.835 - 1.QR
Rubin Kazan 58,266 - 2.QR
Standard Lüttich 45.88 - 2.QR
Hapoel Tel-Aviv 29.575 - 2.QR
Lech Posen 23.65 - 2.QR
Trabzonspor 21.4 - 2.QR
Aalborg BK 19.64 - 2.QR
Anorthosis Famagusta 17.366 - 2.QR
Udinese Calcio 42.829 - 3.QR
Club Brugge 36.88 - 3.QR
AS Saint-Étienne 26.8 - 3.QR
Swansea City 16.592 - 3.QR
Tottenham Hotspur 69.592 - PO
Dynamo Kiev 68.951 - PO
SC Braga 62.833 - PO
APF Fiorentina 42.829 - PO
Spartak Moskau 40.766 - PO
AZ Alkmaar 39.445 - PO
Besiktas Istanbul 34.9 - PO
KRC Genk 26.88 - PO
Dnipro Dnipropetrovsk 23.951 - PO
Real Betis 17.605 - PO

Hinzu kommen:
VfB Stuttgart 59.865 - 3.QR/SC Freiburg 15.992 -PO
PAOK Saloniki 28.8 (nur bei Erreichen von Platz 2(PO), Platz 3(3.QR) oder Platz 4(2.QR)
FC Zürich 16.785 - 3.QR oder 2.QR
Viktoria Pilsen 28.745 - 2.QR/Sparta Prag 29.245 - 2.QR (je nachdem, wer Platz 2 erreicht)
Das neuntplatzierte Team in Spanien. (Sevilla, Getafe, Levante, Espanyol)
Petrolul Ploiești 4.606 oder CRF Clui 30.604 (je nachdem wer den rumänischen Pokal gewinnt)

Macht 26 bis 28 höher eingestufte Teams in der EL, je nachdem, ob sich PAOK und/oder CRF Clui qualifiziert.

Dazu kommen halt noch 15 Verlierer der 3.Qualirunde der CL.

Das wird eng.


Danke fürs Aktualisieren.

In deinem Post zähle ich ca. 30 Mannschaften innerhalb der EL, die höher als wir eingestuft sind, plus 15 CL-PO-Verlierer.

Das würde bedeuten, dass von den potenziell 45 besser gerankten Mannschaften ein Drittel über diverse Wege rausfliegen muss... auweia.

Bleibt im Fall der Fälle noch der Trost, dass von den gesetzten 31 Teams immerhin mindestens die Hälfte schlagbar ist, trotz höheren Koeffizienten. Teams wie der FC Zürich, Anorthosis Famagusta oder Aalborg BK stehen über der Eintracht. Dann wäre wohl beten&hoffen angesagt   .


Nun ja, die aus der CL müssen dafür nicht rausfliegen, sondern weiterkommen. Wenn sich dort immer die nach Koeffizient besseren Mannschaften durchsetzen, kommen aus der 3.CL-Quali nach derzeitigem Stand ganze zwei in die Euroleague-POs, die einen höheren Koeff. als wir haben. Also überschaubar.


Verdammt ja, ich hatte einbezogen, dass die CL-PO-Verlierer in die EL-PO kommen, was ja gar nicht stimmt. Sondern, wie von dir bemerkt, die CL-3Q-Verlierer. Das sieht dann schon besser aus, danke!
#
Ich lege eigentlich keinen Wert darauf, dass Eintracht Frankfurt mit unerwünschtem Grafitti in Verbindung gebracht wird. Das "UF97" bei der Schmiererei passt dann wunderbar ins Bild: nur der eigene Spaß zählt, was interessiert mich das Eigentum der anderen?


Oder hat der Autor dieser Botschaft da etwa sein eigenes Mäuerchen angemalt? Dann wär's natürlich cool und das oben nehme ich dann zurück. Glaube ich aber irgendwie nicht...
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich lege eigentlich keinen Wert darauf, dass Eintracht Frankfurt mit unerwünschtem Grafitti in Verbindung gebracht wird. Das "UF97" bei der Schmiererei passt dann wunderbar ins Bild: nur der eigene Spaß zählt, was interessiert mich das Eigentum der anderen?


Oder hat der Autor dieser Botschaft da etwa sein eigenes Mäuerchen angemalt? Dann wär's natürlich cool und das oben nehme ich dann zurück. Glaube ich aber irgendwie nicht...


Freizeitsheriff..  
#
Gehört das hier in den Thread?  
#
911 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich lege eigentlich keinen Wert darauf, dass Eintracht Frankfurt mit unerwünschtem Grafitti in Verbindung gebracht wird. Das "UF97" bei der Schmiererei passt dann wunderbar ins Bild: nur der eigene Spaß zählt, was interessiert mich das Eigentum der anderen?


Oder hat der Autor dieser Botschaft da etwa sein eigenes Mäuerchen angemalt? Dann wär's natürlich cool und das oben nehme ich dann zurück. Glaube ich aber irgendwie nicht...


Freizeitsheriff..    


+1  
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich lege eigentlich keinen Wert darauf, dass Eintracht Frankfurt mit unerwünschtem Grafitti in Verbindung gebracht wird. Das "UF97" bei der Schmiererei passt dann wunderbar ins Bild: nur der eigene Spaß zählt, was interessiert mich das Eigentum der anderen?


Oder hat der Autor dieser Botschaft da etwa sein eigenes Mäuerchen angemalt? Dann wär's natürlich cool und das oben nehme ich dann zurück. Glaube ich aber irgendwie nicht...


was bist du denn für ein frühvergreister Falschparkeraufschreiber?
#
Mal eben am Atombusen gespielt. Die Bilder gehören nicht in den Thread, genauso wenig die anschließende Diskussion, die den Thread zerschießt und unübersichtlich macht!

Für die Mauerfotos gibt es andere Threads!
#
JS4170 schrieb:
Das neuntplatzierte Team in Spanien. (Sevilla, Getafe, Levante, Espanyol)

Nicht doch eher das siebtplatzierte Team? Die ersten Sechs gehen nach Europa plus Platz 7, weil beide Pokalfinalisten für die CL qualifiziert sind. Ist das ein Tippfehler, oder was sollte Platz 8 und 9 noch  in die EL spülen?
#
Sir-Marauder schrieb:
JS4170 schrieb:
Das neuntplatzierte Team in Spanien. (Sevilla, Getafe, Levante, Espanyol)

Nicht doch eher das siebtplatzierte Team? Die ersten Sechs gehen nach Europa plus Platz 7, weil beide Pokalfinalisten für die CL qualifiziert sind. Ist das ein Tippfehler, oder was sollte Platz 8 und 9 noch  in die EL spülen?



Malaga ist von der UEFA ausgeschlossen und Espanyol und Vallecano haben meines Wissens nach auch keine Lizenz.
#
Sir-Marauder schrieb:
JS4170 schrieb:
Das neuntplatzierte Team in Spanien. (Sevilla, Getafe, Levante, Espanyol)

Nicht doch eher das siebtplatzierte Team? Die ersten Sechs gehen nach Europa plus Platz 7, weil beide Pokalfinalisten für die CL qualifiziert sind. Ist das ein Tippfehler, oder was sollte Platz 8 und 9 noch  in die EL spülen?



Kein Tippfehler. Malaga wurde ja bekanntlich von den europäischen Wettbewerben ausgeschlossen. Dadurch müsste normalerweise der Achte, Rayo Vallecano, teilnehmen. Die haben aber auch keine UEFA-Lizenz für die nächste Saison wegen ausständiger Zahlungen an Spieler etc.. Daher kommt der Neunplatzierte in die Europa League

Nachzulesen u.a. hier:
http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/vor-la-liga-runde-37-europacup-wirrwarr/page/55917-371-67-79-.html
#
Stimmt, Malaga, da war was.

Vielleicht sollte der Kicker das dann auch mal unter der spanischen Tabelle vermerken...
#
Frage: wie war das nochmal mit dem übertragen der QualiSpiele?
Laufen die QualiSpiele mit deutsche Beteiligung im FreeTV oder Sky?

MFG
#
bei sky meine ich das es die letzten Jahr nicht lief...
#
Hannover gegen St. Patricks (Quali-Runde 3) wurde z.B. bei Kabel 1 gebracht.
#
SGE_Werner schrieb:
Hannover gegen St. Patricks (Quali-Runde 3) wurde z.B. bei Kabel 1 gebracht.


Alles klar, dann gehe ich mal davon aus das die Spiele wieder übertragen werden.
Danke
#
Bezüglich der nicht erteilten UEFA-Lizenzen (Spanien, Polen, etc.) ist zu sagen, dass da noch Einspruchsfristen laufen und in der Revision die Lizenz nach Vorlage weiterer Unterlagen doch noch erteilt werden kann, was absolut nicht ungewöhnlich wäre. Sozusagen die erste Nicht-Erteilung als politisch gewollter Schuss vor den Bug. Völlig normal-übliches Vorgehen der UEFA.

Man bekommt nur in Deutschland davon idR nichts mit, weil alle deutsche Vereine durch das strengere deutsche Bundesliga-Lizenzierungsverfahren durch müssen, und wer da durchkommt, schafft die UEFA-Kriterien allemal. Geht ruhig mal davon aus, dass der eine oder andere Club, der derzeit noch keine UEFA-Lizenz für die europäischen Pokalwettbewerbe hat, diese noch rechtzeitig bekommen wird.


Teilen