>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Ich freue mich so auf die Spiele,das ich das in meinem Alter nochmal erleben darf.Ich bin so stolz auf unser Team.Habe Tränen in den Augen
#
Petrolul Ploiesti hat soeben den rumänischen Pokal gegen CRF Cluj gewonnen. Das ist gut für die Eintracht, weil Cluj einen höheren, und Petrolul einen niedrigeren Koeffizienten als die Eintracht hat.

@Hannebambel: Demnach ist worst-case jetzt 42.
#
TiNoSa schrieb:
PlayOff-Planung hat begonnen:

Gerade mal ´nen Bus für den 22.08.2013 reserviert!  ,-)  


Reservier am besten auch gleich nen Flieger.
PS das wird ein geiler Herbst. Zum Glueck hab ich noch genug Urlaubstage frei.
#
Ob Rom, Mailand oder London
Moskau, Wien oder Athen

Ob mit Bus oder mit Panzer oder Xylophon ..
Scheiss Egal!
Eintracht Frankfurt International
#
...also, verstehe ich das richtig:

Durch den Sieg der Bayern überspringen wir eine von drei Quali Runden und spielen direkt in den Endspielen zur Gruppenphase, den sogenannten Play Offs ?

Und das sehr möglicherweise als gesetzte Mannschaft? Wie viele Duelle gibt es denn in den Play Offs?
#
Alphakeks schrieb:
Petrolul Ploiesti hat soeben den rumänischen Pokal gegen CRF Cluj gewonnen. Das ist gut für die Eintracht, weil Cluj einen höheren, und Petrolul einen niedrigeren Koeffizienten als die Eintracht hat.

@Hannebambel: Demnach ist worst-case jetzt 42.


Trotzdem bleiben wir an Platz 29. Muss wohl ein anderer uns überholt haben.

https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!125&app=Excel&authkey=!AAb2C_o0FkXQ7Ng
#
Könnten wir jetzt mal wieder zum Kerngeschäft kommen nämlich

Eintracht Frankfurt International

und den grabifornever mal da lassen wo er ist? Danke, bitte.

Immerhin bleibt uns eine Qualirunde erspart.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Könnten wir jetzt mal wieder zum Kerngeschäft kommen nämlich

Eintracht Frankfurt International

und den grabifornever mal da lassen wo er ist? Danke, bitte.

Immerhin bleibt uns eine Qualirunde erspart.    


GERNE!

WIR SIND EUROPA

     
#
Warum ist Sevilla dabei und nicht Vallecano. Sind die auch gesperrt?

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2012-13/spieltag.html
#
saschku1976 schrieb:
Warum ist Sevilla dabei und nicht Vallecano. Sind die auch gesperrt?

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2012-13/spieltag.html


K.a.. Aber bei einigen spanischen Vereinen scheint wohl inzwischen das financial Fairplay angewendet zu werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Warum ist Sevilla dabei und nicht Vallecano. Sind die auch gesperrt?

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2012-13/spieltag.html


K.a.. Aber bei einigen spanischen Vereinen scheint wohl inzwischen das financial Fairplay angewendet zu werden.  


und bei uns leider nicht, siehe:
RB, Bayer, Hopp, VW  
+ Pleitevereine wo künstlich am Leben gehalten werden wie: BVB, S06, HIV, BSE, Kartoffelplückerverein
 
#
Alphakeks schrieb:
Petrolul Ploiesti hat soeben den rumänischen Pokal gegen CRF Cluj gewonnen. Das ist gut für die Eintracht, weil Cluj einen höheren, und Petrolul einen niedrigeren Koeffizienten als die Eintracht hat.

@Hannebambel: Demnach ist worst-case jetzt 42.


Jo, habs geändert Bin nicht omnipräsent, aber regelmäßig mal zuhause ;D
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Warum ist Sevilla dabei und nicht Vallecano. Sind die auch gesperrt?

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2012-13/spieltag.html


K.a.. Aber bei einigen spanischen Vereinen scheint wohl inzwischen das financial Fairplay angewendet zu werden.  


+ Pleitevereine wo künstlich am Leben gehalten werden wie: BVB, S06, HIV, BSE, Kartoffelplückerverein
 


Immer wieder die gleichen Sprüche, obwohl WIR genauso "tot" waren .... lasst es doch .. es treibt einem echt die Tränen in die Augen ...
#
Easthome-Adler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Warum ist Sevilla dabei und nicht Vallecano. Sind die auch gesperrt?

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2012-13/spieltag.html


K.a.. Aber bei einigen spanischen Vereinen scheint wohl inzwischen das financial Fairplay angewendet zu werden.  


+ Pleitevereine wo künstlich am Leben gehalten werden wie: BVB, S06, HIV, BSE, Kartoffelplückerverein
 


Immer wieder die gleichen Sprüche, obwohl WIR genauso "tot" waren .... lasst es doch .. es treibt einem echt die Tränen in die Augen ...


Wann denn?
#
Stimmt das mit dem Worst Case 42.? Zuletzt wars ja noch die 44.

Was ist passiert, dass es sich änderte? Und wieso hat es sich bei der andren tabelle nicht geändert, bei der man noch auf 29 steht?

Beim worst Case heute für die griechenland Playoffs siehts ja so aus, als wäre es gut, wenn nur Saloniki nicht 4. wird laut der Tabelle mit dem Wost-Case Szenario. Allerdings geht der dritte der Playoffs ja auch noch in die 3. Qualirunde und der 2. sogar direkt in die Playoffs. Also eigentlich wäre es gut, wenn Saloniki nicht zwischen 2-4 landet. Sollten sie da irgendwo landen, wäre es gut, dass sie nicht 2. werden, weil dann sicher ein team mit geringerem Koeffizienten wieder in den Playoffs ist.
#
Totti85 schrieb:


Beim worst Case heute für die griechenland Playoffs siehts ja so aus, als wäre es gut, wenn nur Saloniki nicht 4. wird laut der Tabelle mit dem Wost-Case Szenario. Allerdings geht der dritte der Playoffs ja auch noch in die 3. Qualirunde und der 2. sogar direkt in die Playoffs. Also eigentlich wäre es gut, wenn Saloniki nicht zwischen 2-4 landet. Sollten sie da irgendwo landen, wäre es gut, dass sie nicht 2. werden, weil dann sicher ein team mit geringerem Koeffizienten wieder in den Playoffs ist.


Korrekt. Es kommt gleich eine Übersicht.
#
Totti85 schrieb:

Und wieso hat es sich bei der andren tabelle nicht geändert, bei der man noch auf 29 steht?


Ich denke, die Pokalniederlage von Cluj gestern hat was geändert. Ich habe aktuell 26 Teams in der EL mit höherem Koeffizienten gezählt. Sollte PAOK dazu kommen, sind es 27. Dazu kommt noch min. 1 Team aus der CL-Quali, was auf jeden Fall zu uns runter kommt mit höherem Koeffizient. Macht 28. Diese 28 sind eingemeiselt m.E.
#
SGE_Werner schrieb:
Totti85 schrieb:

Und wieso hat es sich bei der andren tabelle nicht geändert, bei der man noch auf 29 steht?


Ich denke, die Pokalniederlage von Cluj gestern hat was geändert. Ich habe aktuell 26 Teams in der EL mit höherem Koeffizienten gezählt. Sollte PAOK dazu kommen, sind es 27. Dazu kommt noch min. 1 Team aus der CL-Quali, was auf jeden Fall zu uns runter kommt mit höherem Koeffizient. Macht 28. Diese 28 sind eingemeiselt m.E.


Wenn du 28 Teams hast, dann ist doch alles paletti, dass die Eintracht 29. ist
#
So, ich geb mal den Überblick über die bestehende Europa League und den Ablauf. Es fehlt noch Griechenlands Play-Off-Entscheidung heute Abend.

Gesetzt oder ungesetzt?

- Europa League: 26 Teams (davon 10 bzw. 11 sicher in den Play-Offs) definitiv höher eingestuft.

- Champions League: Sehr viele Teams höher eingestuft. Mindestens 1 Team + PAOK (egal ob EL oder CL) gesellen sich zu den 26 noch dazu.

- Macht 28, wenn sich überall die höher eingestufte Mannschaft qualifiziert. Im schlimmsten Fall sind es 42 Teams, im besten Fall 11 (PAOK 3. oder 4.) bzw. 12. Wahrscheinlich sind 25-35 (30 dürfen es nur sein für uns).

Es gilt also:

- In der Europa-League sollen so viele Mannschaften mit höherem Koeffizient wie möglich in den ersten 3 Quali-Runden ausscheiden
- In der Champions-League sollen so viele Mannschaften mit höherem Koeffizient wie möglich in den ersten 2 Quali-Runden ausscheiden
- In der Champions-League sollen so wenig Mannschaften mit höherem Koeffizient wie möglich in der 3. Quali-Runde ausscheiden


Europa League 2013/14

Rot markierte Teams in der Auflistung haben einen höheren Koeffizienten wie wir.

1. Quali-Runde:
Auslosung: 24. Juni
Termin: 4. und 11. Juli

Gesetzt:

ARM … FC Pjunik Jerewan
AZE … FK Inter Baku
AZE … FK Qarabag Agdam
AZE … Xezer Lenkeran
BIH … FK Borac Banja Luka
BIH … FK Sarajevo
BLR … FK Dinamo Minsk
BUL … Lewski Sofia
BUL … ZSKA Sofia
EST … FC Flora Tallinn
EST … FC Levadia Tallinn
FÄR … HB Torshavn
FIN … Inter Turku
FIN … Turku PS
IRL … St. Patricks Athletic
ISL … Breioablik Kopavogur
ISL … KR Reykjavik
KAZ … FK Aktobe
LET … FK Liepajas Metalurgs
LET … FK Ventspils
LET … Skonto Riga
LIE … FC Vaduz
LIT … Suduva Marijampole
LUX … F91 Düdelingen
LUX … FC Diffderingen 03
MLT … FC Valletta
MOL … FC Dacia Chisinau
MON … FK Buducnost Podgorica
NIR … Linfield FC
NOR … Rosenborg Trondheim
NOR … Troms
RUM … Tromsø IL
SRB … Vojvodina Novi Sad
SVK … MSK Zilina
SWE … Gefle IF
SWE … Malmö FF
UNG … Honved Budapest
UNG … Videoton FC

Ungesetzt:

ALB … KF Kukesi
ALB … KF Laci
ALB … KS Teuta Durres
AND … FC Santa Coloma
AND … UE Santa Coloma
ARM … Gandassar Kapan
ARM … MIKA Aschtarak
EST … JK Trans Narva
FÄR … IF Fuglafjorour
FÄR … Vikingur Gota
FIN … IFK Mariehamm
GEO … Torpedo Kutaissi
GEO … Tschichura Satschchere
IRL … Drogheda United
ISL … IB Vestmannaeyja
KAZ … Ertis Pawlodar
KAZ … FK Astana
LIT … Kruoja Pakruojis
LIT … VMFD Zalgiris Vilnius
LUX … Jeunesse Esch
MAL … Hibernians Paola
MAL … Silema Wanderers
MAZ … FK Horizont Turnovo
MAZ … FK Metalurg Skopje
MAZ … FK Teteks Tetovo
MOL … FC Milsami
MOL … FC Tiraspol
MON … FK Celik Niksic
MON … FK Rablj Radanovici
NIR … Crusaders FC
NIR … Glentoran FC
SAN … AC Libertas
SAN … SP La Fiorita
SVN … NK Celje
SVN … NK Domzale
WAL … Airbus UK
WAL … Bala Town
WAL … Prestatyn Town


2. Quali-Runde:
Auslosung: 24. Juni
Termin: 18. und 25. Juli

38 Sieger der 1. Quali-Runde

Dazu:

BEL … Standard Lüttich
BIH … NK Siroki Brijeg
BLR … FK Minsk
BLR … Schachzjor Salihorsk
BUL … Beroe Stara Stagora
CZE … Slovan Liberec
CZE … Sparta Prag
DÄN … Aalborg BK

FIN … FC Honka Espoo
GEO … FC Dila Gori
GRE … 4. Play-Off
IRL … Derry City
ISR … Hapoel Tel Aviv
ISR … Maccabi Haifa
KRO … HNK Hajduk Split
KRO … HNK Rijeka
KRO … NK Lokomotiva Zagreb
NIE … FC Utrecht
NOR … IL Hodd
NOR … Stromsgodset Toppfotball
ÖST … SK Sturm Graz
POL … Lech Posen
POL … Piast Gliwice
POL … Slask Wroclaw
RUM … Targu Jiu
RUM … Petrolul Ploiesti
RUS … Rubin Kasan
SCO … FC St. Johnstone
SCO … Hibernian Edinburgh
SRB … FK Jagodina
SRB … Roter Stern Belgrad
SVK … FK AS Trencin
SVK … FK Senica
SVN … NK Olimpija Ljubljana
SWE … BK Häcken
SWE … IFK Göteborg
SWI … FC Thun
TÜR … Trabzonspor
UKR … Tschornomorez Odessa
UNG … VSC Debrecen
ZYP … Anorthosis Famagusta
ZYP … Omonia Nikosia

3. Quali-Runde:
Auslosung: 19. Juli
Termin: 1. und 8. August

40 Sieger der 2. Quali-Runde

Dazu:

BEL … FC Brügge
CZE … FK Jablonec
DÄN … Randers FC
DEU … VfB Stuttgart
ENG … Swansea City
FRA … AS Saint-Etienne

GRE … 3. Play-Offs
ISR … Hapoel Ramat Gan
ITA … Udinese Calcio
NIE … Vitesse Arnheim
ÖST … SK Rapid Wien
POR … GD Estoril Praia
RUS … FK Kuban Krasnodar
SCO … FC Motherwell
SPA … FC Sevilla
SWI … FC Zürich

TÜR … Bursaspor
UKR … Metalurh Donezk

Play-Off-Runde:
Auslosung: 9. August
Termin: 22. und 29. August

29 Sieger der 3. Quali-Runde
15 Verlierer der 3. CL-Quali-Runde

Dazu:

BEL … KRC Genk
DÄN … Esbjerg fB
DEU … Eintracht Frankfurt
ENG … Tottenham Hotspur
FRA … OGC Nizza
GRE … 2. Play-Off
ITA … AC Florenz
NIE … AZ Alkmaar

NIE … Feyenoord Rotterdam
ÖST … FC Pasching
POR … SC Braga
RUS … Spartak Moskau
SPA … Betis Sevilla

SWI … FC St. Gallen
TÜR … Besiktas Istanbul
UKR … Dnipro Dnipropetrowsk
UKR … Dynamo Kiew

ZYP … Apollon Limassol

Auslosung Play-Off

Es werden 5 Losgruppen je 10 Teams (5 gesetzte und 5 ungesetzte) und 1 Losgruppe mit 12 Teams (je 6 gesetzte und 6 ungesetzte) gebildet. Sie schließen innerhalb einer Losgruppe aus, dass zwei Teams aus einem Land gegeneinander gelost werden können (direkte nationale Duelle erst ab Achtelfinale möglich).

Die Losgruppen werden zudem eingeteilt nach Koeffizient, um zu verhindern dass die besten 5 Teams gegen die 5 schlechtesten gelost werden.
So wird aus jedem Zehntel ein Team entnommen. (Also aus den besten 6 einer, aus den Plätzen 7-12 einer usw.)

Koeffizienten könnt ihr weiterhin z.B. hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2013/14

Ich hoffe, ich habe alle Infos kurz und knapp drin. Der größte Teil ist die Vereinsliste (Sonderzeichen habe ich übrigens vermieden, umgedrehte e und nordische o oder E mit ´ usw.).
#
21Uhr14 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Totti85 schrieb:

Und wieso hat es sich bei der andren tabelle nicht geändert, bei der man noch auf 29 steht?


Ich denke, die Pokalniederlage von Cluj gestern hat was geändert. Ich habe aktuell 26 Teams in der EL mit höherem Koeffizienten gezählt. Sollte PAOK dazu kommen, sind es 27. Dazu kommt noch min. 1 Team aus der CL-Quali, was auf jeden Fall zu uns runter kommt mit höherem Koeffizient. Macht 28. Diese 28 sind eingemeiselt m.E.


Wenn du 28 Teams hast, dann ist doch alles paletti, dass die Eintracht 29. ist


Eingemeiselt ist das falsche Wort.  

Wenn immer die Favoriten sich durchsetzen, sind es 28.  


Teilen