>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Differdange 3:3
#
3:3
hammer
#
ebehabichs schrieb:
Weiß jemand, wie Kadlec gespielt hat?
Im Live-Ticker in HZ 2 nicht erwähnt, aber auch nicht ausgewechselt.
Ist der wirklich eine Verstärkung für uns???  


1:0 verloren
#
ditomaSGE schrieb:
erwin stein schrieb:
Dann wollen wir mal hoffen das Kadlec nicht in die Geschichte eingeht als einziger Spieler der in einer Saison 2x gegen Häcken im Europapokal ausgeschieden ist...Duck und weg....  

Lol


#
Also. Ich war mir ja sicher, dass da Aalborg + noch einer ausscheiden. Aber dass Häcken gewinnt gegen Prag ist schon mal schön, dass Gefle aber das noch dreht, alter Schwede.

Somit setze ich die Chance, dass wir gesetzt sind, auf 85-90 % hoch. Jetzt müssen schon 5 der 11 CL-Höherkoeffizientierten ausscheiden.

17:00 FC Milsami (MDA) - Schachzjor Salihorsk (BLR) 1 : 1 / 5 : 3
17:00 FK AS Trencin (SVK) - IFK Göteborg (SWE) 0 : 0 / 2 : 1
17:00 Rubin Kasan (RUS) - FK Jagodina (SRB) 3 : 2 / 1 : 0
17:00 FK Minsk (BLR) - FC Valletta (MLT) 1 : 1 / 2 : 0
17:30 Piast Gliwice (POL) - FK Qarabag Agdam (AZE) 1 : 2 / 2 : 2
17:30 FK Rudar Pljevlja (MGR) - Slask Wroclaw (POL) 0 : 4 / 2 : 2
17:30 MSK Zilina (SVK) - NK Olimpija Ljubljana (SVN) 1 : 3 / 2 : 0
17:45 FK Horizont Turnovo (MZD) - Hajduk Split (CRO) 1 : 2 / 1 : 1
18:00 Jeunesse Esch (LUX) - FK Ventspils (LET) 0 : 1 / 1 : 4
18:00 FK Xezer Lenkeran (AZE) - Maccabi Haifa (ISR) 0 : 2 / 0 : 8
18:00 FC Pjunik Jerewan (ARM) - VMFD Zalgiris Vilnius (LIT) 0 : 2 / 1 : 1
18:00 SK Sturm Graz (ÖST) - Breiðablik Kopavogur (ISL) 0 : 0 / 0 : 1
18:00 FK Aqtöbe (KAZ) - IL Hodd (NOR) 0 : 1 / 2 : 0
18:00 Tschichura Satschchere (GEO) - FC Thun (SWI) 0 : 2 / 1 : 3
18:00 FK Inter Baku (AZE) - Tromso IL (NOR) 0 : 2 / 1 : 0
19:00 Pandurii Targu Jiu (RUM) - FC Levadia Tallinn (EST) 0 : 0 / 4 : 0
19:00 Slovan Liberec (CZE) - Skonto Riga (LET) 1 : 2 / 1 : 0
19:00 Gefle IF (SWE) - Anorthosis Famagusta (ZYP) 0 : 3 / 4 : 0
19:00 BK Häcken (SWE) - Sparta Prag (CZE) 2 : 2 / 1 : 0
19:00 Omonia Nikosia (ZYP) - Astra Giurgiu (RUM) 1 : 1 / 1 : 2
19:00 Hapoel Tel Aviv (ISR) - Beroe Stara Sagora (BUL) 4 : 1 / 2 : 2
19:15 FC Dacia Chisinau (MDA) - Tschornomorez Odessa (UKR) 0 : 2 / 2 : 1
19:30 FK Senica (SVK) - FK Mladost Podgorica (MGR) 2 : 2 / 0 : 1
19:30 FC Utrecht (NED) - FC Differdingen 03 (LUX) 1 : 2 / 3 : 3
19:30 Botew Plowdiw (BUL) - HSK Zrinjski Mostar (BIH) 1 : 1 / 0 : 0
20:00 NK Lokomotiva Zagreb (CRO) - FK Dinamo Minsk (BLR) 2 : 1 / 0 : 1
20:00 Víkingur Gota (FÄR) - Petrolul Pioiesti (RUM) 0 : 3 / 0 : 2
20:00 Prestatyn Town (WAL) - HNK Rijeka (CRO) 0 : 5 / 0 : 2
20:15 Aalborg BK (DÄN) - FC Dila Gori (GEO) 0 : 3 / 0 : 0
20:30 NK Sikori Brijeg (BIH) - Ertis Pawlodar (KAZ) 2 : 3 / 1 : 0
20:30 Standard Lüttich (BEL) - KR Reykjavik (ISL) 3 : 1 / 0 : 0
20:30 IB Vestmannaeyja (ISL) - Roter Stern Belgrad (SRB) 0 : 2 / 0 : 0
20:30 VSC Debrecen (HUN) - Stromsgodset TF (NOR) 2 : 2 / 0 : 0
20:30 Honved Budapest (HUN) - Vojvodina Novi Sad (SRB) 0 : 2 / 0 : 0
20:45 Linfield FC (NIR) - Skoda Xanthi (GRE) 1 : 0 / 0 : 0
20:45 Hibernian Edinburgh (SCO) - Malmö FF (SWE) 0 : 2 / 0 : 0
20:45 Derry City (IRL) - Trabzonspor (TÜR) 2 : 4 / 0 : 0
20:45 Lech Posen (POL) - FK Honka Espoo (FIN) 3 : 1 / 1 : 1
20:45 FC St. Johnstone (SCO) - Rosenborg Trondheim (NOR) 1 : 0 / 0 : 1
21:00 FK Sarajevo (BIH) - KF Kukesi (ALB) 2 : 3 / :


3. Runde

Sieger FC Dacia Chisinau (MDA) / Tschornomorez Odessa (UKR) - Sieger IB Vestmannaeyja (ISL) / Roter Stern Belgrad (SRB)
Hajduk Split (CRO) - Sieger Aalborg BK (DÄN) / FC Dila Gori (GEO)
FK Ventspils (LET) - Maccabi Haifa (ISR)
FK Qarabag Agdam (AZE) - Gefle IF (SWE)
Sieger NK Lokomotiva Zagreb (CRO) / FK Dinamo Minsk (BLR) - Sieger Derry City (IRL) / Trabzonspor (TÜR)
FK Aqtöbe (KAZ) - Breiðablik Kopavogur (ISL)
Pandurii Targu Jiu (RUM) - Hapoel Tel Aviv (ISR)
Sieger Prestatyn Town (WAL) / HNK Rijeka (CRO) - MSK Zilina (SVK)
Tromso IL (NOR) - Sieger FC Utrecht (NED) / FC Differdingen 03 (LUX)
FK AS Trencin (SVK) - Astra Giurgiu (RUM)
VMFD Zalgiris Vilnius (LIT) - Sieger Lech Posen (POL) / FK Honka Espoo (FIN)
Sieger Linfield FC (NIR) / Skoda Xanthi (GRE) - Sieger Standard Lüttich (BEL) / KR Reykjavik (ISL)
BK Häcken (SWE) - FC Thun (SWI)
FK Minsk (BLR) - Sieger FC St. Johnstone (SCO) / Rosenborg Trondheim (NOR)
Swansea City (ENG) - Sieger Hibernian Edinburgh (SCO) / Malmö FF (SWE)
FC Sevilla (ESP) - Sieger FK Senica (SVK) / FK Mladost Podgorica (MGR)
AS St. Etienne (FRA) - FC Milsami (MDA)
FK Jablonec (CZE) - Sieger VSC Debrecen (HUN) / Stromsgodset TF (NOR)
Randers FC (DÄN) - Rubin Kasan (RUS)
Sieger NK Sikori Brijeg (BIH) / Ertis Pawlodar (KAZ) - Udinese Calcio (ITA)
Sieger Víkingur Gota (FÄR) / Petrolul Pioiesti (RUM) - Vitesse Arnheim (NED)
Slovan Liberec (CZE) - FC Zürich (SWI)
Sieger FK Sarajevo (BIH) / KF Kukesi (ALB) - Metalurh Donezk (UKR)
Slask Wroclaw (POL) - FC Brügge (BEL)
Sieger Botew Plowdiw (BUL) / HSK Zrinjski Mostar (BIH) - VfB Stuttgart (DEU)
Sieger Honved Budapest (HUN) / Vojvodina Novi Sad (SRB) - Bursaspor (TÜR)
Asteras Tripolis (GRE) - SK Rapid Wien (ÖST)
FC Motherwell (SCO) - FK Kuban Krasnodar (RUS)
GD Estoril Praia (POR) - Hapoel Ramat Gan (ISR)
#
Das 3-3 von Differdingen ist auch super. Utrecht ist beim Koeffizienten knapp hinter der Eintracht, also möglicher Gegner, wenn wir gesetzt sind und die gerade so nicht. Oder jetzt auch das nicht mehr.  

Die Mannschaften knapp hinter uns dürfen auch gerne ausscheiden. Der Play-Off-Gegner darf ruhig möglichst einfach werden...
#
Maxfanatic schrieb:
nikon schrieb:
Schachzjor Salihorsk  


So ein Unsinn.
Hinspiel 1-1
Rückspiel 1-1

Was passiert da seit Hundert Jahren, wenns nach der Verlängerung immer noch bleibt?
Genau, Elfmeterschiessen.


100 Jahre? Köln vs. Liverpool wurde per Münzwurf entschieden.  
#
Aachener_Adler schrieb:


Die Mannschaften knapp hinter uns dürfen auch gerne ausscheiden. Der Play-Off-Gegner darf ruhig möglichst einfach werden...


Wenn ich überlege, dass zu den "Einfachen" mittlerweile Teams wie Gefle oder Häcken gehören, weiß ich nicht, ob mir doch nicht Tottenham lieber wäre.  
#
Rosenborg führt...  
#
SGE_Werner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:


Die Mannschaften knapp hinter uns dürfen auch gerne ausscheiden. Der Play-Off-Gegner darf ruhig möglichst einfach werden...


Wenn ich überlege, dass zu den "Einfachen" mittlerweile Teams wie Gefle oder Häcken gehören, weiß ich nicht, ob mir doch nicht Tottenham lieber wäre.    


Lieber gegen die als gegen ne osteuropäische Truppe. Das ist wesenltich unangenehmer.
#
Eintracht23 schrieb:
Nix Verlängerunng!

Gefle gewinnt      


Holy Fuck.... Ups... da zitieren sie in Famagusta wohl frei den Daum von der PK nach der positiven Haarprobe "Wir haben uns das auch anders vorgestellt, wie die meisten hier..."    
#
   

Tor Schottland
#
1:1
#
Ja, Ausgleich im Spiel Rosenborg
#
Das Wappen von Graz erinnert mich irgendwie an Regionalliga
#
das kann dann so bleiben.
#
So wie wir uns hier wegfeiern bekommen wir bestimmt die letzte " Graupentruppe" zugelost und fliegen raus  
#
skyeagle schrieb:
Rosenborg führt...    


Egal. Ich hatte auf Aalborg + noch einen gehofft. Aalborg steht zur Pause noch 0:0 und ein 3:0 einzuholen... Sorry, das sind Dänen. Kann nicht jeder Schwede sein. Wird sehr unwahrscheinlich...

Mit Häcken und Sparta sind schon 2 raus. 2 Herausfliegende waren meine Hoffnung. Dazu kommt dann wohl noch Aalborg. Macht schon 5 Teams Puffer, dann müssten 6 der 11 Höher-Koeffizientierten in der CL-Quali rausfliegen. Das ist dermaßen unwahrscheinlich.

Ich seh das mittlerweile recht entspannt.

Und wenn Utrecht jetzt auch noch rausfliegt, werden wohl Teams wie Rapid Wien, Maccabi Haifa und Feyenoord auch noch in den Topf der Gesetzten rutschen und keine potenziellen Gegner von uns sein. Die nominell stärksten Teams sind dann Nizza, Metalurgs Donezk, Nordsjaelland... Die Kategorie.
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:


Die Mannschaften knapp hinter uns dürfen auch gerne ausscheiden. Der Play-Off-Gegner darf ruhig möglichst einfach werden...


Wenn ich überlege, dass zu den "Einfachen" mittlerweile Teams wie Gefle oder Häcken gehören, weiß ich nicht, ob mir doch nicht Tottenham lieber wäre.    


Lieber gegen die als gegen ne osteuropäische Truppe. Das ist wesenltich unangenehmer.


Ach komm. Haifa hat heute auch bei Xezer Lenkeran 8:0 gewonnen.  
#
hat da jemand einen stream für Rosenborg? Bitte per PN


Teilen