>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
sturmschatten schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

(Falls es schon gefragt wurde, sorry, aber wie oft wurde gefragt ob Kadlec für uns noch EL spielen darf??? )    

Also ich fänd es auch gut, wenn es hier mal einen Thread geben würde in dem diese und andere Fragen über die EL beantwortet würden.
Am besten mit fortlaufend aktualisierten Beiträgen welche Mannschaften sich qualifiziert haben und ob sie gesetzt sind oder nicht.
Das würde mich mal interessieren. Aber das ist hier wohl wiedermal nicht möglich, was!!!
Gab's hier in Forum nicht mal so nen genialen Statistiker?? SGE_Walter, oder so ähnlich!!

Richtig, nur substanzloses Gebabbel hier! Keine Infos, kein garnix. Kann jemand mal die Privtanummer von Philipp Reschke hier reinstellen? Der hat wohl einen guten Überblick, so habe ich es zumindest gelesen...
#
Ich glaub nächste Saison lässt die UEFA den Werner die Aulosung machen....  
#
Ich glaub der Werner erstellt jetzt erst einmal eine Statistik darüber, wie oft welche Fragen von welchen Usern gestellt bzw beantwortet wurden.

Ich finde aber auch, er könnte sich ruhig mal mehr Mühe geben. Immerhin geht es hier um unsere Eintracht, da kann ich nicht verstehen wie man so faul sein kann. Außerdem kann man hier garkeine Infos rauslesen, darum wurde auch schon zig mal nach einer Spielberechtigung und nach TV-Übertragungen gefragt. Werner, das kannst du normalerweise besser. Red doch mit uns, wenn dich etwas betrübt. Aber lass deinen Frust nicht an uns überaus intelligenten, pflichtbewussten, intellektuellen und äußerst netten Usern dieses Forums aus!  

Ich glaub ich tauch erstmal für ne gewisse Zeit unter. In der Zeit schreib ich mit meinem 2. Nick : Warrior_4_Stolzer_Hyundai_Adler !!!!

@Werner & alle, die hier immer alles fleißig updaten: Danke, danke, danke !!! DBecki hat gesagt, dass er euch beim 1. Heimspiel am GD allen soviel ausgibt, wie ihr trinken könnt. Nette Geste, wie ich finde !!!  
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaub nächste Saison lässt die UEFA den Werner die Aulosung machen....    

Den kriegen die net! Die Verhandlungen würden sich länger hinziehen als die mit uns und Kadlec, und am Ende würde Werner eh hier bleiben.

Werners Begründung: "Letztendlich war es eine Herzensangelegenheit. Ich merke, wie hier im Forum langsam etwas Großes entsteht. Dazu hat auch beigetragen, dass User wie Hyundai, Warrior & Basalti ihre Verträge verlängert haben. Klar hätte ich bei der Uefa mehr verdient, aber ich weiß auch was ich am Eintracht Forum habe!"
#
Ich habe meinen Vertrag noch gar nicht verlängert. Im Wesentlichen sind wir uns einig, es sind lediglich noch Details wie die Narrenfreiheitsklausel zu klären.
#
Ihr Kunstbanausen, hier gehts nicht um mich.

Sondern um Fußball und Europapokal. Und der geht in einer guten Stunde weiter mit Zilina-Rijeka, wobei ich auf Rijeka hoffe, da Zilina unmittelbar hinter uns ist und somit m.E. stärkere Teams als sie (auch wenn der Koeffizient was anderes sagt) in den ungesetzten Topf drückt. Außerdem fände ich Rijeka als Auswärts-Ziel überragend. Norden Kroatiens, da ist man jetzt nicht so lange unterwegs. Und die Stadt ist einfach schön am Meer.  
Stadion hat auch 10000er Kapazität, also Durchschnitt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe meinen Vertrag noch gar nicht verlängert. Im Wesentlichen sind wir uns einig, es sind lediglich noch Details wie die Narrenfreiheitsklausel zu klären.

Also kann zeitnah mit einer Entscheidung gerechnet werden?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich glaub ich tauch erstmal für ne gewisse Zeit unter. In der Zeit schreib ich mit meinem 2. Nick : Warrior_4_Stolzer_Hyundai_Adler !!!!  

Da fehlt aber noch "Saar" und "Grabi" im Namen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ihr Kunstbanausen, hier gehts nicht um mich.

Sondern um Fußball und Europapokal. Und der geht in einer guten Stunde weiter mit Zilina-Rijeka, wobei ich auf Rijeka hoffe, da Zilina unmittelbar hinter uns ist und somit m.E. stärkere Teams als sie (auch wenn der Koeffizient was anderes sagt) in den ungesetzten Topf drückt. Außerdem fände ich Rijeka als Auswärts-Ziel überragend. Norden Kroatiens, da ist man jetzt nicht so lange unterwegs. Und die Stadt ist einfach schön am Meer.  

Und was für ein Stadion:
http://www.europlan-online.de/stadion-kantrida/verein/4990
#
DBecki schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Und Pit bzw. NBAler!
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Und Pit bzw. NBAler!

Wenn sich jetzt wirklich einer den Namen macht, brech ich zusammen.
#
DBecki schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Meins du etwa meinen zweit Nick?
Warrior_saar_1981_den_StolzerAdler_im_Hyundai_bei_Grabi_stehen
Ich glaub das wird mein erster Nick werden.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Und Pit bzw. NBAler!

Wenn sich jetzt wirklich einer den Namen macht, brech ich zusammen.

Der ist dann wohl wirklich zu lang.  
#
naggedei schrieb:
DBecki schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Na, dann melde Dich mal aus Versehen ab und tipp den ganzen Kram beim Neueinloggen wieder richtig ein.  
#
DBecki schrieb:
naggedei schrieb:
DBecki schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Na, dann melde Dich mal aus Versehen ab und tipp den ganzen Kram beim Neueinloggen wieder richtig ein.    

Ach es gibt doch die Kopierfunktion. Aber naggedei have ich jetzt schon 10 Jahre? Das tät mir im Herzen weh. Auf der anderen Seite warum nicht, wenn wir die Gruppenphase erreichen
#
DBecki schrieb:
naggedei schrieb:
DBecki schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Probiert er hat die Varianten steps by steps durch. Nach spätestens 82 Versuchen sollte es dann passen.
#
Engelbrecht schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Außerdem fände ich Rijeka als Auswärts-Ziel überragend. Norden Kroatiens, da ist man jetzt nicht so lange unterwegs. Und die Stadt ist einfach schön am Meer.  

Und was für ein Stadion:
http://www.europlan-online.de/stadion-kantrida/verein/4990

Und man braucht noch nicht mal Eintrittskarten, sondern kann prima von der Straße aus zuschauen  
#
Mal eine kurze Zwischenfrage: Wann steht fest, ob wir gesetzt sind? Bzw. steht das schon fest?  
#
Jo-Gi schrieb:
Mal eine kurze Zwischenfrage: Wann steht fest, ob wir gesetzt sind? Bzw. steht das schon fest?    

Das steht dann fest, wenn geklärt ist, ob der Kadlec in der EL noch für uns spielen darf.
#
Jo-Gi schrieb:

Wir sind gesetzt. (Manchmal helfen auch die letzten Seiten oder das Ausgangsposting).

Und jetzt Daumen drücken für Randers FC!

Teilen