asti1980 schrieb: was mir lieb wäre für die Gruppenphase zuerst ein Heimspiel, und am 2.Spieltag ein Auswärtsspiel. Den der 2.Spieltag findet am 3.Oktober statt und da ist Feiertag in Deutschland.
Programm für morgen und übermorgen in der CL-Quali. St. Petersburg 18 Uhr, der Rest 20:45 Uhr. Also die normalen CL-Zeiten.
FK Austria Wien (AUT) - Dinamo Zagreb (CRO) 2 : 0 FC Basel (SUI) - Ludogorez Rasgrad (BUL) 4 : 2 Legia Warschau (POL) - Steaua Bukarest (ROM) 1 : 1 PAOK Saloniki (GRE) - FC Schalke 04 (GER) 1 : 1 Arsenal London (ENG) - Fenerbahce Istanbul (TÜR) 3 : 0
Real Sociedad San Sebastian (ESP) - Olympique Lyon (FRA) 2 : 0 Zenit St. Petersburg (RUS) - FC Pacos de Ferreira (POR) 4 : 1 AC Mailand (ITA) - PSV Eindhoven (NED) 1 : 1 Celtic Glasgow (SCO) - Schachtjor Qaraghandy (KAZ) 0 : 2 NK Maribor (SVN) - Viktoria Pilsen (CZE) 1 : 3
Nach diesen Spielen stehen 18 der 48 EL-Gruppenphase-Teilnehmer fest.
Donnerstag gehts um 17 Uhr los mit den Spielen in Russland. Feierabend ist wohl erst um 23:20 Uhr, wenn auch die Partien in Braga und Sevilla zuende sind. (Eventuell mit Verlängerung auch gegen Mitternacht).
SgeBasti85 schrieb: Wieviele Karten werden an die Gäste rausgegeben?
Am liebsten wg. Stadionkapazität und "Nähe" wären mir: Lazio Rom, AC Florenz, evtl. ja auch Rotterdam wenn die es packen
Aha Rom .wegen der Nähe, ja stimmt ist um die Ecke Aha Rotterdam,viel Spass bei der Fahrt nach Rotterdam, mit denen haben wir ja seit 1979 eine Fanfreundschaft .
Am liebsten wg. Stadionkapazität und "Nähe" wären mir: Lazio Rom, AC Florenz, evtl. ja auch Rotterdam wenn die es packen
Aha Rom .wegen der Nähe, ja stimmt ist um die Ecke Aha Rotterdam,viel Spass bei der Fahrt nach Rotterdam, mit denen haben wir ja seit 1979 eine Fanfreundschaft .
Rotterdam wäre doch recht wahrscheinlich im gleichen Topf, oder nicht?!
Rotterdam? Dahin nur noch im Konvoi und mit einem Bataillon Leo2 als Begleitschutz.. 1979 war ich dabei und bin froh, dort unversehrt weggekommen zu sein.
In Rom wäre wenigstens genug Platz für jeden Eintrachtler. Jedoch wäre in Italien wohl die Curva Nord von Bergamo zugegen, was eine hohe Polizeipräsenz hervorrufen könnte.
da wäre ich auch absolut dafür
Da stimme ich Dir voll und ganz zu,
Gegen Feyernord in Rotterdam - nee, das braucht kein Mensch...!
St. Petersburg 18 Uhr, der Rest 20:45 Uhr. Also die normalen CL-Zeiten.
FK Austria Wien (AUT) - Dinamo Zagreb (CRO) 2 : 0
FC Basel (SUI) - Ludogorez Rasgrad (BUL) 4 : 2
Legia Warschau (POL) - Steaua Bukarest (ROM) 1 : 1
PAOK Saloniki (GRE) - FC Schalke 04 (GER) 1 : 1
Arsenal London (ENG) - Fenerbahce Istanbul (TÜR) 3 : 0
Real Sociedad San Sebastian (ESP) - Olympique Lyon (FRA) 2 : 0
Zenit St. Petersburg (RUS) - FC Pacos de Ferreira (POR) 4 : 1
AC Mailand (ITA) - PSV Eindhoven (NED) 1 : 1
Celtic Glasgow (SCO) - Schachtjor Qaraghandy (KAZ) 0 : 2
NK Maribor (SVN) - Viktoria Pilsen (CZE) 1 : 3
Nach diesen Spielen stehen 18 der 48 EL-Gruppenphase-Teilnehmer fest.
Donnerstag gehts um 17 Uhr los mit den Spielen in Russland. Feierabend ist wohl erst um 23:20 Uhr, wenn auch die Partien in Braga und Sevilla zuende sind. (Eventuell mit Verlängerung auch gegen Mitternacht).
Aha Rom .wegen der Nähe, ja stimmt ist um die Ecke
Aha Rotterdam,viel Spass bei der Fahrt nach Rotterdam, mit denen haben wir ja seit 1979 eine Fanfreundschaft .
Zu 80 % sind sie mit uns in Topf 3.
Da wird man nix von der Stadt sehen.
Nee dann lieber nochmal Osten.
Rotterdam?
Dahin nur noch im Konvoi und mit einem Bataillon Leo2 als Begleitschutz..
1979 war ich dabei und bin froh, dort unversehrt weggekommen zu sein.
Guimaraes
Zagreb
Das wäre was
Achso ok 13 uhr
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/4512350/
In Rom wäre wenigstens genug Platz für jeden Eintrachtler. Jedoch wäre in Italien wohl die Curva Nord von Bergamo zugegen, was eine hohe Polizeipräsenz hervorrufen könnte.
Und da Basel und Bukarest auf Kurs sind, wären wir definitiv mindestens (und hochwahrscheinlich auch nur da) in Topf 3 bei der Auslosung.
Topf 3.. Welche Gegner könnten uns da evtl. blühen. SGE_Werner..??
Ich hoffe nicht nur Kracher..
Schau mal Beitrag 2825. Das könnten unter vorbehalt die Gegner sein
Das hat bestimmt Mr.Boccia eingefädelt das er mehr Chanen hat gegen ein Wiener Team zu spielen
Inzwischen 3:1 hinten und momentan also raus