>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Flea schrieb:
Fenerbahçe-Ersatz wird ausgelost
http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1987394.html

Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA hat entschieden, dass alle Verlierer in den Play-offs zur UEFA Europa League am Freitag an einer Auslosung für den frei gewordenen Platz von Fenerbahçe SK in der Gruppenphase teilnehmen.


   
#
Stuttgart fliegt heute Abend und wird morgen gezogen...ich seh's schon kommen
#
skyeagle schrieb:
Stuttgart fliegt heute Abend und wird morgen gezogen...ich seh's schon kommen


ich wollts gerade schreiben, das wäre so typisch.....
#
Ich glaube eher, dass wir nochmal nach Baku fliegen.  
#
Na da kommt der Werner mit seiner Darstellung der Lostöpfe aber ganzschön ins schwitzen  

Mach dich schonmal dran die 100 Konstellationen vorzubereiten  ,-)
#
Da Besiktas bestimmt auch noch rausfällt wird es zwei Lucky Looser geben. Bei 31 Teilnehmern ergibt das eine Wahrscheinlichkeit von 6,4516129032258064516129032258065%. Nicht sooo schlecht für geschenkt.
#
Bevor es jemand anders tut korrigiere ich mich selbst. Es sind nur 30 Teams, da Saloniki rausgefallen ist.  Also sogar 6,6666666666666666666666666666667%.
#
ohh man bin ich geil auf das spiel.....


tor in moskau 1:1
st. gallen gleicht aus
#
micl schrieb:
Da Besiktas bestimmt auch noch rausfällt wird es zwei Lucky Looser geben. .


Ich denke eher, das dann Tromsö nachrücken wird
#
tor st gallen führt  
#
skyeagle schrieb:
Stuttgart fliegt heute Abend und wird morgen gezogen...ich seh's schon kommen


Glaube der VfB wird heute das Spiel machen und sich direkt Qualifizieren.
#
woelei schrieb:
tor st gallen führt    


Inzwischen 3:1 für St.Gallen.  
#
Wären jetzt schon im oberen Drittel von Topf 3  
#
Eintracht23 schrieb:
Flea schrieb:
Fenerbahçe-Ersatz wird ausgelost
http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1987394.html

Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA hat entschieden, dass alle Verlierer in den Play-offs zur UEFA Europa League am Freitag an einer Auslosung für den frei gewordenen Platz von Fenerbahçe SK in der Gruppenphase teilnehmen.


     


Wer hats so erwartet?  ,-)

War mir fast klar, dass es nur so geht. Am Ende ist es Agdam.  

Mit den Lostöpfen wirds natürlich jetzt sehr schwer bis morgen früh. Ich hätte ja dafür plädiert, dass der Lucky Loser in Topf 4 kommt.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Flea schrieb:
Fenerbahçe-Ersatz wird ausgelost
http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1987394.html

Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA hat entschieden, dass alle Verlierer in den Play-offs zur UEFA Europa League am Freitag an einer Auslosung für den frei gewordenen Platz von Fenerbahçe SK in der Gruppenphase teilnehmen.


     


Wer hats so erwartet?  ,-)

War mir fast klar, dass es nur so geht. Am Ende ist es Agdam.  

Mit den Lostöpfen wirds natürlich jetzt sehr schwer bis morgen früh. Ich hätte ja dafür plädiert, dass der Lucky Loser in Topf 4 kommt.


Lass doch einfach in Topf 4 ein Team weg. Das kann dann morgen variabel eingesetzt werden Dann hat man wenigstens einen groben Überblick. Hoffentlich räumt Tromsö heute schonmal die Zweifel aus  sonst müssen in Gruppe 4 erstmal 2 Plätze frei bleiben  
#
wenn wir nach israel fliegen raste ich aus - das wär der hammer!  
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Flea schrieb:
Fenerbahçe-Ersatz wird ausgelost
http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1987394.html

Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA hat entschieden, dass alle Verlierer in den Play-offs zur UEFA Europa League am Freitag an einer Auslosung für den frei gewordenen Platz von Fenerbahçe SK in der Gruppenphase teilnehmen.


     


Wer hats so erwartet?  ,-)

War mir fast klar, dass es nur so geht. Am Ende ist es Agdam.  

Mit den Lostöpfen wirds natürlich jetzt sehr schwer bis morgen früh. Ich hätte ja dafür plädiert, dass der Lucky Loser in Topf 4 kommt.


Lass doch einfach in Topf 4 ein Team weg. Das kann dann morgen variabel eingesetzt werden Dann hat man wenigstens einen groben Überblick. Hoffentlich räumt Tromsö heute schonmal die Zweifel aus  sonst müssen in Gruppe 4 erstmal 2 Plätze frei bleiben    


Ich lass den Platz auch in Topf 4 weg, einfach weil mehr als die Hälfte der heute Ausscheidenden auch da landen würde.
#
Jo-Gi schrieb:
wenn wir nach israel fliegen raste ich aus - das wär der hammer!    


Nachdem die da gerade die Gasmasken verteilen kann ich da momentan irgendwie drauf verzichten  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
[quote=woelei]tor st gallen führt    


Inzwischen 3:1 für St.Gallen.    [/ quote]

#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Stuttgart fliegt heute Abend und wird morgen gezogen...ich seh's schon kommen


Glaube der VfB wird heute das Spiel machen und sich direkt Qualifizieren.


Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
 


Teilen