>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Besiktas ist raus, Tromsö rückt nach!

http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1988009.html
#
Besiktas fliegt doch eh noch raus und dann langt es wahrscheinlich für Topf 2.
#
micl schrieb:
Besiktas fliegt doch eh noch raus und dann langt es wahrscheinlich für Topf 2.


Nein. Es sei denn, Alkmaar fliegt noch.
#
micl schrieb:
Besiktas fliegt doch eh noch raus und dann langt es wahrscheinlich für Topf 2.


Nein! Weil Apoel Nikosia für Fenerbahce nachgerückt ist und einen höheren Koeffizienten hat, als wir!
#
tromsø IL hat gemäß http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html nen koeffizient von 6,335.

wenn besiktas draussen ist, müssten wir im topf 2 sein...
#
arti schrieb:
tromsø IL hat gemäß http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html nen koeffizient von 6,335.

wenn besiktas draussen ist, müssten wir im topf 2 sein...

Nein! Wurde aber doch nun schon einige Mal erklärt.
Ganz unten steht der Lucky Loser in Topf 4 und der sortiert sich über uns ein, weil er Nikosia heißt.
#
arti schrieb:
tromsø IL hat gemäß http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html nen koeffizient von 6,335.

wenn besiktas draussen ist, müssten wir im topf 2 sein...
 

Nochmal zum mitschreiben! Tromsö für Besiktas! Tromsö in Topf 4, weil niedriger Koeffizient! Aber Apoel Nikosia für Fenerbahce! Apoel in Topf 2, weil höherer Koeffizient! Wenn Alkmaar ausscheidet, dann sind wir in Topf 2!
#
Athen schießt aber eh noch 2 Tore. Allein schon aus Trotz, weil sie heute nochmal ran müssen.
#
War doch sonnenklar, dass die entsprechend des Koeffizienten einsortiert werden. Alles andere war doch Fantasiedenken von einigen hier.
#
21Uhr14 schrieb:
War doch sonnenklar, dass die entsprechend des Koeffizienten einsortiert werden. Alles andere war doch Fantasiedenken von einigen hier.


naja, die sind nunmal sportlich ausgeschieden. von daher wäre es m.e. korrekt, sie in topf 4 zu setzen.
#
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:
War doch sonnenklar, dass die entsprechend des Koeffizienten einsortiert werden. Alles andere war doch Fantasiedenken von einigen hier.


naja, die sind nunmal sportlich ausgeschieden. von daher wäre es m.e. korrekt, sie in topf 4 zu setzen.  


Daher auch mein Fantasiedenken (Hoffnung) vorher. Aber da nix erwähnt wurde gestern, war mir irgendwann auch die Hoffnung genommen worden. Ist ja jetzt auch egal.

Kurze Info zu diesem Thread: Es wird heute noch ein Update für Beitrag 1 geben. Danach kann er weiter als Anlaufstation für Fragen dienen, die nicht in nen Extra-Thread müssen. Von mir wirds dann kaum noch Updates (die Spiele werden im Andere Vereine verfolgt am besten) geben, es gibt einfach keinen Grund, da wir ohnehin nicht vor November wissen, ob wir überhaupt Infos zu einem Sechzehntelfinale brauchen.

Kurzum: Meine Arbeit hier ist erstmal beendet.  ,-)
#
noch ne blöde Frage, Wenner: gibts denn im Achtelfinale auch eine Setzliste?
#
MrBoccia schrieb:
noch ne blöde Frage, Wenner: gibts denn im Achtelfinale auch eine Setzliste?


Davor kommt ja erstmal noch das Sechzehntelfinale, auch als Zwischenrunde bekannt. Ob's da ne Setzliste gibt weiß ich nicht, würde mich aber auch itneressieren.
#
MrBoccia schrieb:
noch ne blöde Frage, Wenner: gibts denn im Achtelfinale auch eine Setzliste?


Nein! Da landen alle in einem Topf! Dann können sogar 2 Mannschaften aus dem selben Land gegeneinander spielen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
noch ne blöde Frage, Wenner: gibts denn im Achtelfinale auch eine Setzliste?


Nein! Da landen alle in einem Topf! Dann können sogar 2 Mannschaften aus dem selben Land gegeneinander spielen!  


und zwischenrunde?
#
mickmuck schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
noch ne blöde Frage, Wenner: gibts denn im Achtelfinale auch eine Setzliste?


Nein! Da landen alle in einem Topf! Dann können sogar 2 Mannschaften aus dem selben Land gegeneinander spielen!  


und zwischenrunde?


Da gibt es 2 Töpfe! In Topf 1 sind die 12 Gruppensieger aus der EL und die 4, vom Koeffizienten her, besten Mannschaften aus der CL! In Topf 2 sind die Gruppenzweiten und restlichen 4 CL-Absteiger!
#
Gibt es irgendwo einen Live-Ticker Alkmaar-Athen?
#
2-0 Athen
#
clou schrieb:
Gibt es irgendwo einen Live-Ticker Alkmaar-Athen?


Auf www.uefa.com
#
21Uhr14 schrieb:
2-0 Athen


Bei dem live ticker auf uefa.com stehts noch 0:1


Teilen