>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
98_adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:


TV

Die Spiele werden von Kabel 1 übertragen, im Normalfall das um 21:05 Uhr.
Freiburg wie auch wir werden jeweils 3 Gruppenspiele übertragen bekommen.
Welche das sind, legt der Sender noch fest.



Also erstmal vielen Dank Werner (Kann man nicht oft genug sagen smile:

Aber alles was nicht auf Kabel 1 kommt, müsste doch auf Sky kommen oder?


Jep, aber bis zum AF nur Mannschaften aus D und A!


Mir würde schon reichen, wenn nur deutsche Mannschaften mit F am Anfang gezeigt würden.  


Schade, da wird die Eintracht nicht gezeigt. ,-)
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
98_adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:


TV

Die Spiele werden von Kabel 1 übertragen, im Normalfall das um 21:05 Uhr.
Freiburg wie auch wir werden jeweils 3 Gruppenspiele übertragen bekommen.
Welche das sind, legt der Sender noch fest.



Also erstmal vielen Dank Werner (Kann man nicht oft genug sagen smile:

Aber alles was nicht auf Kabel 1 kommt, müsste doch auf Sky kommen oder?


Jep, aber bis zum AF nur Mannschaften aus D und A!


Mir würde schon reichen, wenn nur deutsche Mannschaften mit F am Anfang gezeigt würden.  


Schade, da wird die Eintracht nicht gezeigt. ,-)  


Ja, die zeigen nur Falke, Fortmund, Fayern und Feverkusen!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
98_adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:


TV

Die Spiele werden von Kabel 1 übertragen, im Normalfall das um 21:05 Uhr.
Freiburg wie auch wir werden jeweils 3 Gruppenspiele übertragen bekommen.
Welche das sind, legt der Sender noch fest.



Also erstmal vielen Dank Werner (Kann man nicht oft genug sagen smile:

Aber alles was nicht auf Kabel 1 kommt, müsste doch auf Sky kommen oder?


Jep, aber bis zum AF nur Mannschaften aus D und A!


Mir würde schon reichen, wenn nur deutsche Mannschaften mit F am Anfang gezeigt würden.  


Schade, da wird die Eintracht nicht gezeigt. ,-)  


Ja, die zeigen nur Falke, Fortmund, Fayern und Feverkusen!    


 
#
Kann mir jemand erklären, warum der FC Thun nicht unserer Gruppe zugeteilt wurde, von der normalen Reihenfolge wäre doch Gruppe F dran gewesen, oder?
#
Kutsche schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum der FC Thun nicht unserer Gruppe zugeteilt wurde, von der normalen Reihenfolge wäre doch Gruppe F dran gewesen, oder?  


Weil mit St. Gallen schon ne Schweizer Mannschaft in den Gruppen A bis F war!
#
Kutsche schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum der FC Thun nicht unserer Gruppe zugeteilt wurde, von der normalen Reihenfolge wäre doch Gruppe F dran gewesen, oder?  


Weil St. Gallen in Gruppe A ist und nach Möglichkeit keine zwei Vereine aus einem Land im gleichen Gruppenblock (A-F bzw. G-L) spielen sollen.

Ich verstehe aber nicht, wieso wir weder die Norweger noch Rijeka bekommen haben.
#
Kutsche schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum der FC Thun nicht unserer Gruppe zugeteilt wurde, von der normalen Reihenfolge wäre doch Gruppe F dran gewesen, oder?  


Im anderen Thread hab ichs und paar andere auch beschrieben.

Ähnlich wie bei Freiburg und uns ist es so, dass die Israelis wohl kaum wollten, dass Haifa und Tel Aviv zur selben Zeit spielen. Daher gibt es die Vorgabe, dass die eine Mannschaft in der einen Hälfte landet und die andere in der anderen Hälfte der Gruppen (einfach weil die ersten 6 Gruppen zur selben Zeit spielen, und die anderen 6 Gruppen zu einer anderen).

Da Haifa schon vorher in Gruppe L gelost wurde, war klar, dass Tel Aviv in A-F musste. Da sie in A bis E nicht gelost wurden, musste F als letzte Gruppe der ersten Hälfte offen bleiben für Tel Aviv.

Ist schon seit Ewigkeiten so. Man möchte einfach die Mannschaften ein wenig "verteilen" aus dem selben Land.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Kutsche schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum der FC Thun nicht unserer Gruppe zugeteilt wurde, von der normalen Reihenfolge wäre doch Gruppe F dran gewesen, oder?  


Weil mit St. Gallen schon ne Schweizer Mannschaft in den Gruppen A bis F war!


Und das noch zusätzlich zu der Sache Haifa / Tel Aviv.
#
SGE_Werner schrieb:

Da Haifa schon vorher in Gruppe L gelost wurde, war klar, dass Tel Aviv in A-F musste. Da sie in A bis E nicht gelost wurden, musste F als letzte Gruppe der ersten Hälfte offen bleiben für Tel Aviv.


Stimmt. Da war was.
#
Auf jeden Fall ging es mir so, dass ich nie wusste, ob die gerade gezogene Mannschaft nun ein Gegner für uns wird oder nicht. Sogar die Moderatoren haben mit ihrer Einschätzung (" ...jetzt kommt der Gegner der Eintracht") bei Thun,  Trömsö und Rijeka daneben gelegen. Das Prozedere war für mich irgendwie unklar und hat somit wenig Spaß gemacht.
#
Hab mal einen Blick ins Forum von Girondins Bordeaux geworfen, viel los ist da nicht, aber analog zu unserem Meinungsbild hier, schätzt man uns als den stärksten Gegner ein und äußert sich entsprechend respektvoll .
#
@Werner

nächstes Jahr brauchen wir dich nicht mehr,wir sind durch dich fast alle Experten geworden und kennen uns jetzt gut aus  



Nein,war nur Spass,auch von mir herzlichen Dank
#
MANNY schrieb:
@Werner

nächstes Jahr brauchen wir dich nicht mehr,wir sind durch dich fast alle Experten geworden und kennen uns jetzt gut aus  




Quatsch!! Nächstes Jahr muss er uns die Champions League erklären.
#
sturmschatten schrieb:
MANNY schrieb:
@Werner

nächstes Jahr brauchen wir dich nicht mehr,wir sind durch dich fast alle Experten geworden und kennen uns jetzt gut aus  




Quatsch!! Nächstes Jahr muss er uns die Champions League erklären.


Erst der Europa League Sieger 2014 darf in die CL!  ,-)
#
sturmschatten schrieb:
MANNY schrieb:
@Werner

nächstes Jahr brauchen wir dich nicht mehr,wir sind durch dich fast alle Experten geworden und kennen uns jetzt gut aus  




Quatsch!! Nächstes Jahr muss er uns die Champions League erklären.


Nix dagegen. Dann muss ich nicht auf zwei Wettbewerbe gleichzeitig achten wie dieses Jahr. Dann kann mir die EL sowas von egal sein.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kutsche schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum der FC Thun nicht unserer Gruppe zugeteilt wurde, von der normalen Reihenfolge wäre doch Gruppe F dran gewesen, oder?  


Weil St. Gallen in Gruppe A ist und nach Möglichkeit keine zwei Vereine aus einem Land im gleichen Gruppenblock (A-F bzw. G-L) spielen sollen.

Ich verstehe aber nicht, wieso wir weder die Norweger noch Rijeka bekommen haben.


Weil mit Maccabi Haifa schon eine israelische Mannschaft in den blauen Gruppen war.
#
Mir fällt gerade auf, dass ausser Bordeaux alle die obersten Teams der Töpfe sind. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1986685.html#group+contenders+ready+draw

Also könnt man behaupten, dass es Bordeaux am härtestens getroffen hat. Und dass wir auch nicht die leichtesten Gegner haben. Zumindest wenn man vom Koeffizienten ausgeht.
#
Adler-Fan79 schrieb:
sturmschatten schrieb:
MANNY schrieb:
@Werner

nächstes Jahr brauchen wir dich nicht mehr,wir sind durch dich fast alle Experten geworden und kennen uns jetzt gut aus  




Quatsch!! Nächstes Jahr muss er uns die Champions League erklären.


Erst der Europa League Sieger 2014 darf in die CL!  ,-)  


Ob wir uns so oder als Deutscher Meister in die Champions League gehen dürfte relativ egal sein, außer dass unsere UEFA Wertung bei ersterem besser wäre  
#
Jaroos schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass ausser Bordeaux alle die obersten Teams der Töpfe sind. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1986685.html#group+contenders+ready+draw

Also könnt man behaupten, dass es Bordeaux am härtestens getroffen hat. Und dass wir auch nicht die leichtesten Gegner haben. Zumindest wenn man vom Koeffizienten ausgeht.  


Würde ich so nicht unterschreiben! Bordeaux war an 6 gesetzt, auf Grund des Koeffizienten und wir an 25, es hätte noch 6 leichtere Gruppenköpfe gegeben, als Bordeaux!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Jaroos schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass ausser Bordeaux alle die obersten Teams der Töpfe sind. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1986685.html#group+contenders+ready+draw

Also könnt man behaupten, dass es Bordeaux am härtestens getroffen hat. Und dass wir auch nicht die leichtesten Gegner haben. Zumindest wenn man vom Koeffizienten ausgeht.  


Würde ich so nicht unterschreiben! Bordeaux war an 6 gesetzt, auf Grund des Koeffizienten und wir an 25, es hätte noch 6 leichtere Gruppenköpfe gegeben, als Bordeaux!  


Ahso, o.k.! Sorry! Jetzt hab ich verstanden, worauf Du hinauswolltest! Stimmt, Bordeaux hat die beste Mannschaft aus jedem Topf bekommen!


Teilen