>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
jede mannschaft ist zu schlagen wenn wir konzentriert zu werke gehen würden..ausserdem es hätte auch schwieriger kommen können..machbar aufjeden fall aber dazu müssen wir zu 100% konzentriert sein
#
Wenn man sich die Gruppen nochmal anschaut, haben wir ,wie 2006, eigentlich die schwerste Gruppe! Die einzige Mannschaft, die nicht an Position 1 gesetzt war, ist Bordeaux!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn man sich die Gruppen nochmal anschaut, haben wir ,wie 2006, eigentlich die schwerste Gruppe! Die einzige Mannschaft, die nicht an Position 1 gesetzt war, ist Bordeaux!  


Aber auch nur nach Koeffizient. Glaube kaum, dass Zulte-Waregem z.B. schwächer ist als Nikosia, die sie ja ausgeschaltet haben in den Playoffs (dank Lucky Loser halt wieder rein) , die aber hinter Tel Aviv waren im Koeffizient, schwächer ist. Betis Sevilla und Swansea schätze ich übrigens auch klar besser ein als Nikosia, obwohl die vor denen sind. Das sind halt alles noch Altlasten aus den letzten fünf Jahren, warum die so weit oben sind. Bordeaux ist sicherlich kein schlechter Gegner, die haben letztes Jahr in der EL immerhin Newcastle, RS Belgrad, Brügge und Dynamo Kiew ausgeschaltet. Maccabi war letztes Jahr gar nicht international dabei und Nikosia war letztes Jahr gegen Neftschi Baku ausgeschieden. Kurzum... Nicht zu beurteilen, ob das die härteste Gruppe ist.

Für mich ist Gruppe A z.B. sehr stark mit Valencia, Swansea und Krasnodar, dazu St. Gallen, die Moskau ausgeschaltet haben. In dieser Gruppe hätte ich viel mehr Sorgen, nicht weiter zu kommen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn man sich die Gruppen nochmal anschaut, haben wir ,wie 2006, eigentlich die schwerste Gruppe! Die einzige Mannschaft, die nicht an Position 1 gesetzt war, ist Bordeaux!  


Sarah Knappik?  

Wir haben die schwerste Gruppe die es je gegeben hat und künftig geben wird...
#
SGE_Werner schrieb:
Bordeaux ist sicherlich kein schlechter Gegner, die haben letztes Jahr in der EL immerhin Newcastle, RS Belgrad, Brügge und Dynamo Kiew ausgeschaltet. Maccabi war letztes Jahr gar nicht international dabei und Nikosia war letztes Jahr gegen Neftschi Baku ausgeschieden.


Ich würde Bordeaux schon als Gruppenfavorit ansehen. Allerdings wüsste ich jetzt bei uns und den anderen nicht unbedingt wer da die Nase vorne haben könnte. Wir liegen mit Nikosia und Tel Aviv vermutlich schon auf Augenhöhe.
#
Ich habe jetzt mal paar Fragen

Wird auch Ende August 2014 der Supercup ausgespielt?
Sehe ich es richtig, dass der Europa League Sieger spielt?
Was kostet das Ticket?
Wen von euch werde ich im Stadion treffen?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal paar Fragen

Wird auch Ende August 2014 der Supercup ausgespielt?  

Ja.
Afrigaaner schrieb:

Sehe ich es richtig, dass der Europa League Sieger spielt?

Ja.
Afrigaaner schrieb:

Was kostet das Ticket?

Viel Geld. 50-120€ dieses Jahr.
Afrigaaner schrieb:


Wen von euch werde ich im Stadion treffen?


Kommt drauf an wer spielt. Dummbazels gegen Abramowitsch (so wie gestern) geb' ich mir noch nicht mal im TV.  
#
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal paar Fragen

Wird auch Ende August 2014 der Supercup ausgespielt?  

Ja.
Afrigaaner schrieb:

Sehe ich es richtig, dass der Europa League Sieger spielt?

Ja.
Afrigaaner schrieb:

Was kostet das Ticket?

Viel Geld. 50-120€ dieses Jahr.
Afrigaaner schrieb:


Wen von euch werde ich im Stadion treffen?


Kommt drauf an wer spielt. Dummbazels gegen Abramowitsch (so wie gestern) geb' ich mir noch nicht mal im TV.  




Die Antwort D war aber doch falsch oder habe ich da einen Denkfehler.

Also ich tippe mal das der Supercup-Sieger aus einer Stadt aus Hessen die am Main liegt kommt.

Aber aufgrund der anderen Antworten fange ich schon mal an zu sparen.
#
Afrigaaner schrieb:



Die Antwort D war aber doch falsch oder habe ich da einen Denkfehler.

Also ich tippe mal das der Supercup-Sieger aus einer Stadt aus Hessen die am Main liegt kommt.

Aber aufgrund der anderen Antworten fange ich schon mal an zu sparen.


Dann komm doch lieber im Mai nach Turin zum UEFA Cup Finale....    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bordeaux ist sicherlich kein schlechter Gegner, die haben letztes Jahr in der EL immerhin Newcastle, RS Belgrad, Brügge und Dynamo Kiew ausgeschaltet. Maccabi war letztes Jahr gar nicht international dabei und Nikosia war letztes Jahr gegen Neftschi Baku ausgeschieden.


Ich würde Bordeaux schon als Gruppenfavorit ansehen. Allerdings wüsste ich jetzt bei uns und den anderen nicht unbedingt wer da die Nase vorne haben könnte. Wir liegen mit Nikosia und Tel Aviv vermutlich schon auf Augenhöhe.


Die von bwin sehen das aber ein etwas anders:
Quote für Gruppensieger:
Bordeaux :  2,35
Frankfurt :   2,35
Nikosia:      7,00
Tel Aviv:       8,00
#
MANNY schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bordeaux ist sicherlich kein schlechter Gegner, die haben letztes Jahr in der EL immerhin Newcastle, RS Belgrad, Brügge und Dynamo Kiew ausgeschaltet. Maccabi war letztes Jahr gar nicht international dabei und Nikosia war letztes Jahr gegen Neftschi Baku ausgeschieden.


Ich würde Bordeaux schon als Gruppenfavorit ansehen. Allerdings wüsste ich jetzt bei uns und den anderen nicht unbedingt wer da die Nase vorne haben könnte. Wir liegen mit Nikosia und Tel Aviv vermutlich schon auf Augenhöhe.


Die von bwin sehen das aber ein etwas anders:
Quote für Gruppensieger:
Bordeaux :  2,35
Frankfurt :   2,35
Nikosia:      7,00
Tel Aviv:       8,00


Kann ich nicht ganz nach vollziehen aber okay... wenn wir mit Bordeaux auf Augenhöhe sind soll es mir auch recht sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MANNY schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bordeaux ist sicherlich kein schlechter Gegner, die haben letztes Jahr in der EL immerhin Newcastle, RS Belgrad, Brügge und Dynamo Kiew ausgeschaltet. Maccabi war letztes Jahr gar nicht international dabei und Nikosia war letztes Jahr gegen Neftschi Baku ausgeschieden.


Ich würde Bordeaux schon als Gruppenfavorit ansehen. Allerdings wüsste ich jetzt bei uns und den anderen nicht unbedingt wer da die Nase vorne haben könnte. Wir liegen mit Nikosia und Tel Aviv vermutlich schon auf Augenhöhe.


Die von bwin sehen das aber ein etwas anders:
Quote für Gruppensieger:
Bordeaux :  2,35
Frankfurt :   2,35
Nikosia:      7,00
Tel Aviv:       8,00


Kann ich nicht ganz nach vollziehen aber okay... wenn wir mit Bordeaux auf Augenhöhe sind soll es mir auch recht sein.  


Ich denke als Bundesligasechster darf man sich schon besser als Tel Aviv und Nikosia einordnen.
#
Der Marktwert unseres Kaders beträgt in etwa das 4fache von Tel Aviv und Nikosia und knapp vor Bordeaux liegen Wir da auch. Also sollten Wir da schon mit in der Favoritenrolle sein. Bei Tel Aviv spielt im Sturm Rade Prica mit mittlerweile 33 Jahren .. nur mal so nebenbei...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir liegen mit Nikosia und Tel Aviv vermutlich schon auf Augenhöhe.



hä? - aber nur wenn alle vom äppler in der rübe nicht mehr stehen können
#
mainadler72 schrieb:
Der Marktwert unseres Kaders beträgt in etwa das 4fache von Tel Aviv und Nikosia und knapp vor Bordeaux liegen Wir da auch. Also sollten Wir da schon mit in der Favoritenrolle sein. Bei Tel Aviv spielt im Sturm Rade Prica mit mittlerweile 33 Jahren .. nur mal so nebenbei...


Das liegt aber daran, dass TM.de eine deutsche Seite ist. Die internationalen Marktwerte sind alle geschätzt, teilweise extrem neben der Spur.

Liberec in der Freiburg Gruppe hat weniger Marktwert als Rode. Und die haben Udinese kalt gemacht und zwar relativ locker.

Nur mal so nebenbei.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MANNY schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bordeaux ist sicherlich kein schlechter Gegner, die haben letztes Jahr in der EL immerhin Newcastle, RS Belgrad, Brügge und Dynamo Kiew ausgeschaltet. Maccabi war letztes Jahr gar nicht international dabei und Nikosia war letztes Jahr gegen Neftschi Baku ausgeschieden.


Ich würde Bordeaux schon als Gruppenfavorit ansehen. Allerdings wüsste ich jetzt bei uns und den anderen nicht unbedingt wer da die Nase vorne haben könnte. Wir liegen mit Nikosia und Tel Aviv vermutlich schon auf Augenhöhe.


Die von bwin sehen das aber ein etwas anders:
Quote für Gruppensieger:
Bordeaux :  2,35
Frankfurt :   2,35
Nikosia:      7,00
Tel Aviv:       8,00


Kann ich nicht ganz nach vollziehen aber okay... wenn wir mit Bordeaux auf Augenhöhe sind soll es mir auch recht sein.  


Wie uns Medien und Wettanbieter einschätzen ist doch völlig Latte! Erstens bringt uns das natürlich nicht einen einzigen Punkt und zweitens wäre mir eine Topquote viel lieber, weil sich die Wette dann eher lohnt!
#
Im kicker (Print) steht heute was ganz Interessantes.

Headline:

"Freiburg und Frankfurt machen jetzt richtig Kasse"

Daraus die wichtigsten Fakten (in eigenen Worten zusammen gefasst):

- Schalker Einzug in CL und gleichzeitig das Scheitern vom VfB machen die EL für Freiburg und Frankfurt besonders attraktiv
- Neben dem Startgeld spielen beide Clubs um 7,2 Mio EUR aus dem deutschen Anteil am UEFA Marktpool
- Freiburg bekommt vorab 55 % (1,98 Mio EUR) und Frankfurt 45% (1,62 Mio EUR).
- Unabhängig von den Einnahmen durch Zuschauer, werden Frankfurt und Freiburg in dieser Saison höhere Einnahmen erzielen als in der Vorsaison der VfB (5,60 Mio), Leverkusen (4,6 Mio) und Gladbach (4,45 Mio). Weiterhin profitieren Frankfurt und Freiburg ab sofort über 5 Jahre von den internationalen Vermarktungserlösen der DFL (Mainz kassiert z.B. immer noch einen geringen Betrag jede Saison, obwohl sie sogar in der Quali gescheitert sind).
#
Nachtrag:

Der HSV zehrt immer noch von seinen UEFA Erfolgen 2008-2010 durch DFL Ausschüttungen. In dieser Saison bekommt er von der DFL alleine 3 Mio EUR!

Also für uns gilt: Gruppenphase schaffen und dann jahrelang von der DFL richtig schön Kohle kassieren!!!
#
Mickey_ffm schrieb:
Im kicker (Print) steht heute was ganz Interessantes.

Headline:

"Freiburg und Frankfurt machen jetzt richtig Kasse"

Daraus die wichtigsten Fakten (in eigenen Worten zusammen gefasst):

- Schalker Einzug in CL und gleichzeitig das Scheitern vom VfB machen die EL für Freiburg und Frankfurt besonders attraktiv
- Neben dem Startgeld spielen beide Clubs um 7,2 Mio EUR aus dem deutschen Anteil am UEFA Marktpool
- Freiburg bekommt vorab 55 % (1,98 Mio EUR) und Frankfurt 45% (1,62 Mio EUR).
- Unabhängig von den Einnahmen durch Zuschauer, werden Frankfurt und Freiburg in dieser Saison höhere Einnahmen erzielen als in der Vorsaison der VfB (5,60 Mio), Leverkusen (4,6 Mio) und Gladbach (4,45 Mio). Weiterhin profitieren Frankfurt und Freiburg ab sofort über 5 Jahre von den internationalen Vermarktungserlösen der DFL (Mainz kassiert z.B. immer noch einen geringen Betrag jede Saison, obwohl sie sogar in der Quali gescheitert sind).  


7 mios? bissi wenig, ich dachte wir reden hier von 13-14mios? oeder gibt es später dann nochmal nen nachschlag?
#
steps82 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Im kicker (Print) steht heute was ganz Interessantes.

Headline:

"Freiburg und Frankfurt machen jetzt richtig Kasse"

Daraus die wichtigsten Fakten (in eigenen Worten zusammen gefasst):

- Schalker Einzug in CL und gleichzeitig das Scheitern vom VfB machen die EL für Freiburg und Frankfurt besonders attraktiv
- Neben dem Startgeld spielen beide Clubs um 7,2 Mio EUR aus dem deutschen Anteil am UEFA Marktpool
- Freiburg bekommt vorab 55 % (1,98 Mio EUR) und Frankfurt 45% (1,62 Mio EUR).
- Unabhängig von den Einnahmen durch Zuschauer, werden Frankfurt und Freiburg in dieser Saison höhere Einnahmen erzielen als in der Vorsaison der VfB (5,60 Mio), Leverkusen (4,6 Mio) und Gladbach (4,45 Mio). Weiterhin profitieren Frankfurt und Freiburg ab sofort über 5 Jahre von den internationalen Vermarktungserlösen der DFL (Mainz kassiert z.B. immer noch einen geringen Betrag jede Saison, obwohl sie sogar in der Quali gescheitert sind).  


7 mios? bissi wenig, ich dachte wir reden hier von 13-14mios? oeder gibt es später dann nochmal nen nachschlag?


Verstehe ich auch nicht wirklich, nach den Angaben zur letzten Saison (Stuttgart 5,6 / Leverkusen 4,6 / Gladbach 4,45) kamen da insgesamt 14,65 Millionen zur ausschüttung und nun soll es knapp nur die Hälfte sein????


Teilen