>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Fettes Los. Portos fußballerischer Glanz ist längst verblichen, der Name steht noch.
Danach Napoli.

 


Längst verblichen?

EL Sieger 2011=Porto

Ich denke unsere Definition von "längst" divergiert ein bisschen.



Wo sitzen eigentlich der Hochwohlgeboren im Stadion?
Wenn alles gut laeuft bin ich da naemlich in D.


Das wäre schee. Ich sitze 43G

Aber wir sehen uns dann ja hoffentlich eh vorher am GD.
#
http://www.foxsportsla.com/noticias/139226-lucho-gonzalez-se-va-a-qatar?country=de

Lucho Gonzalez wechselt vom FC Porto nach Katar. Somit ist der schon mal aus dem Weg.
#
DerPossmann schrieb:
http://www.foxsportsla.com/noticias/139226-lucho-gonzalez-se-va-a-qatar?country=de

Lucho Gonzalez wechselt vom FC Porto nach Katar. Somit ist der schon mal aus dem Weg.


fehlen nur noch Martinez und Varela  
#
Servus Männer

Hab mir grad Karten fürs Porto-Heimspiel klar gemacht. Konnte aber nicht wie üblich mit der Kreditkadde zahlen, sondern es geht auf Rechnung, die ich zahlen soll wenn die Kadden da sind.
Is das bei euch auch so gewesen?
#
fossi777 schrieb:
Servus Männer

Hab mir grad Karten fürs Porto-Heimspiel klar gemacht. Konnte aber nicht wie üblich mit der Kreditkadde zahlen, sondern es geht auf Rechnung, die ich zahlen soll wenn die Kadden da sind.
Is das bei euch auch so gewesen?  


Jap. Hast dann ca. ne Woche Zeit zu überweisen.
#
Spox:

Zwei Neue für City?


Manchester City plant angeblich einen Megadeal kurz vor Schluss der Transferperiode. Wie der "Guardian" berichtet, gab es Donnerstagabend bereits erste Verhandlungen mit dem FC Porto um Eliaquim Mangala und Fernando. Dem Bericht zufolge verlangen die Portugiesen 46 Millionen Euro für beide Spieler und möchten sie noch im Winter abgeben, um möglichst viel Geld herauszuholen.


Dann wollen wir hoffen das das heute noch was wird  
#
Jap.
Hoffe ich auch!
Unserer Chancen steigen und in 2 Spielen ist alles möglich!  
#
steps82 schrieb:
Spox:

Zwei Neue für City?


Manchester City plant angeblich einen Megadeal kurz vor Schluss der Transferperiode. Wie der "Guardian" berichtet, gab es Donnerstagabend bereits erste Verhandlungen mit dem FC Porto um Eliaquim Mangala und Fernando. Dem Bericht zufolge verlangen die Portugiesen 46 Millionen Euro für beide Spieler und möchten sie noch im Winter abgeben, um möglichst viel Geld herauszuholen.


Dann wollen wir hoffen das das heute noch was wird    

Die haben wohl schon aufgegeben, dass sie gegen uns weiterkommen, und machen das jetzt so ähnlich wie wir gegen die Bayern, nur halt noch etwas konsequenter  
#
Scheint ernst zu werden bei City:

http://www.transfermarkt.de/de/fuer-43-millionen-euro-mancity-mit-porto-wegen-mangala-einig/news/anzeigen_147910.html

Eliaquim Mangala (Foto) wechselt angeblich vom FC Porto zu Manchester City – nur ob noch im Winter oder im Sommer steht noch nicht fest. Nach Informationen des französischen Radiosenders „RMC“ haben sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von 43 Millionen Euro für den 22-jährigen Innenverteidiger geeinigt. Mangala (Marktwert: 20 Millionen Euro) selbst würde sich zeitnah entscheiden, wann er den Wechsel zu den „Citizens“ antritt. Bei Porto steht der französische Nationalspieler noch bis 2016 unter Vertrag. Der Fernsehsender „BBC“ berichtet unterdessen, dass Joleon Lescott (31) ManCity noch heute per Leihe verlassen könnte, sollte der Mangala-Deal fixiert werden.
#
DerPossmann schrieb:
Scheint ernst zu werden bei City:

http://www.transfermarkt.de/de/fuer-43-millionen-euro-mancity-mit-porto-wegen-mangala-einig/news/anzeigen_147910.html

Eliaquim Mangala (Foto) wechselt angeblich vom FC Porto zu Manchester City – nur ob noch im Winter oder im Sommer steht noch nicht fest. Nach Informationen des französischen Radiosenders „RMC“ haben sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von 43 Millionen Euro für den 22-jährigen Innenverteidiger geeinigt. Mangala (Marktwert: 20 Millionen Euro) selbst würde sich zeitnah entscheiden, wann er den Wechsel zu den „Citizens“ antritt. Bei Porto steht der französische Nationalspieler noch bis 2016 unter Vertrag. Der Fernsehsender „BBC“ berichtet unterdessen, dass Joleon Lescott (31) ManCity noch heute per Leihe verlassen könnte, sollte der Mangala-Deal fixiert werden.


Ich kann mir nicht vorstellen das sich City hier Zeit lässt, die schlagen zu und wollen auch klar die Liga +x gewinnen...
#
+++ 17.34 Uhr: Rolle rückwärts bei Man City +++

Noch vor einer knappen Stunde deutete alles auf einen Wechsel des Porto-Duos Mangala und Fernando in Richtung Manchester City hin. Doch nun scheinen die Transfers doch noch zu scheitern.

Wie mehrere englische Medien berichten, hat der FC Porto das Angebot der Citizens abgelehnt und den Deal damit doch noch verhindert.

Nach der Saison will City dann allerdings einen neuen Anlauf starten.

Quelle :http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/artikel_838833.html
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
+++ 17.34 Uhr: Rolle rückwärts bei Man City +++

Noch vor einer knappen Stunde deutete alles auf einen Wechsel des Porto-Duos Mangala und Fernando in Richtung Manchester City hin. Doch nun scheinen die Transfers doch noch zu scheitern.

Wie mehrere englische Medien berichten, hat der FC Porto das Angebot der Citizens abgelehnt und den Deal damit doch noch verhindert.

Nach der Saison will City dann allerdings einen neuen Anlauf starten.

Quelle :http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/artikel_838833.html


stehen die Leitungen in die Schweiz, äh Spezialkonten noch?
Bzw. die Wechselfrist läuft noch 7 Minuten oder?
Egal, ob mit oder ohne, wir rollen einfach über alles in und um Porto. Die haben keien Chance!
#
Ich bin mal gespannt, was so eine Reise nach Turin Kosten Wird.Da werden tausende   um tausende  von uns  dabei sein            
#
So Übersicht für morgen.

Sechzehntelfinale / Hinspiele (18 Uhr / 19:00 / 21:05)

Anzhi Makhachkala (RUS) - KRC Genk (BEL)

Dnipro Dnipropetrowsk (UKR) - Tottenham Hotspur (ENG)
Tschernomorez Odessa (UKR) - Olympique Lyon (FRA)
Esbjerg fB (DÄN) - AC Florenz (ITA)
Dynamo Kiew (UKR) - FC Valencia (ESP)
Juventus Turin (ITA) - Trabzonspor (TÜR)
Slovan Liberec (CZE) - AZ Alkmaar (NED)
PAOK Saloniki (GRE) - Benfica Lissabon (POR)

Betis Sevilla (ESP) - Rubin Kasan (RUS)
Swansea City (ENG) - SSC Neapel (ITA)
NK Maribor (SVN) - FC Sevilla (ESP)
Viktoria Pilsen (CZE) - Sh. Donezk (UKR)
Lazio Rom (ITA) - Ludogorez Rasgrad (BUL)
Ajax Amsterdam (NED) - RB Salzburg (ÖST)
Maccabi Tel Aviv (ISR) - FC Basel (SWI)
FC Porto (POR) - Eintracht Frankfurt (GER)
#
Das einzig interessante Spiel ist das ganz unten, die Anderen sind bedeutungslos!  
#
Kiews Spiel findet übrigens in Nikosia statt. Was bin ich froh, dass wir keinen Gegner aus der Ukraine gezogen bekommen haben.
#
weis jemand ob das spiel auch auf kabel1 in der schweiz zu sehen ist?
das letzte mal als das spiel übertragen wurde, kam dort irgendwas aber nicht fussball.

laut www.kabel1.ch übertragen sie es.
#
Sterbend schrieb:
weis jemand ob das spiel auch auf kabel1 in der schweiz zu sehen ist?
das letzte mal als das spiel übertragen wurde, kam dort irgendwas aber nicht fussball.

laut www.kabel1.ch übertragen sie es.  


laut programmguide im tv nicht. würde daher auch auf nein tippen leider.
#
Anita1950 schrieb:
Sterbend schrieb:
weis jemand ob das spiel auch auf kabel1 in der schweiz zu sehen ist?
das letzte mal als das spiel übertragen wurde, kam dort irgendwas aber nicht fussball.

laut www.kabel1.ch übertragen sie es.  


laut programmguide im tv nicht. würde daher auch auf nein tippen leider.


Hatte dasselbe Problem in Österreich. In der Schweiz und Österreich zeigen sie aus rechtlichen Gründen irgendein doofes Alternativprogramm.
#
Anzhi Makhachkala (RUS) - KRC Genk (BEL) 0:0

Dnipro Dnipropetrowsk (UKR) - Tottenham Hotspur (ENG) 1:0
Tschernomorez Odessa (UKR) - Olympique Lyon (FRA) 0:0
Esbjerg fB (DÄN) - AC Florenz (ITA) 1:3
Dynamo Kiew (UKR) - FC Valencia (ESP) 0:2
Juventus Turin (ITA) - Trabzonspor (TÜR) 2:0
Slovan Liberec (CZE) - AZ Alkmaar (NED) 0:1
PAOK Saloniki (GRE) - Benfica Lissabon (POR) 0:1

Betis Sevilla (ESP) - Rubin Kasan (RUS)
Swansea City (ENG) - SSC Neapel (ITA)
NK Maribor (SVN) - FC Sevilla (ESP)
Viktoria Pilsen (CZE) - Sh. Donezk (UKR)
Lazio Rom (ITA) - Ludogorez Rasgrad (BUL)
Ajax Amsterdam (NED) - RB Salzburg (ÖST)
Maccabi Tel Aviv (ISR) - FC Basel (SWI)
FC Porto (POR) - Eintracht Frankfurt (GER) [/quote]


Teilen