>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Wer hätte gedacht, dass wir uns mal für die Spiele von
Crusaders FC (NIR) v Rosenborg BK (NOR) interessieren?

(Für diejenigen, die sich noch nicht mit der Auslosung der ersten Runde beschäftigt haben, sei gesagt, dass Rosenborg mehr Gummipunkte hat als wir und daher am besten demnächst mal ausscheiden sollte).
#
Hoffentlich bestätigt sich morgen meine Information! Stetua Bukarest wird morgen aller Wahrscheinlichkeit für zwei Jahre im gesamten Europapokal suspendiert! Damit wuerde Vadar Skopje in die dritte Runde der Championsleague Qualifikation einziehen und mit grosser Wahrscheinlichkeit dort rausfliegen und somit in die Playoffs rutschen. Und ich gehen doch mal stark davon aus das Vardar Skopje einen kleineren Koefezient wie wir haben. Somit machen wir wieder einen Platz im Ranking gut. Wenn ich falsch liege korriegiert mich bitte
#
zuverlaessig schrieb:
Hoffentlich bestätigt sich morgen meine Information! Stetua Bukarest wird morgen aller Wahrscheinlichkeit für zwei Jahre im gesamten Europapokal suspendiert! Damit wuerde Vadar Skopje in die dritte Runde der Championsleague Qualifikation einziehen und mit grosser Wahrscheinlichkeit dort rausfliegen und somit in die Playoffs rutschen. Und ich gehen doch mal stark davon aus das Vardar Skopje einen kleineren Koefezient wie wir haben. Somit machen wir wieder einen Platz im Ranking gut. Wenn ich falsch liege korriegiert mich bitte  


Quelle?
#
paluschke schrieb:
zuverlaessig schrieb:
Hoffentlich bestätigt sich morgen meine Information! Stetua Bukarest wird morgen aller Wahrscheinlichkeit für zwei Jahre im gesamten Europapokal suspendiert! Damit wuerde Vadar Skopje in die dritte Runde der Championsleague Qualifikation einziehen und mit grosser Wahrscheinlichkeit dort rausfliegen und somit in die Playoffs rutschen. Und ich gehen doch mal stark davon aus das Vardar Skopje einen kleineren Koefezient wie wir haben. Somit machen wir wieder einen Platz im Ranking gut. Wenn ich falsch liege korriegiert mich bitte  


Quelle?


Würde mich auch mal gerne interessieren  
#
Kann ich jetzt hier nicht angebeben. Wartet einfach mal bis Morgen bzw. Mittwoch ab. Die Entscheidung ist auch noch nicht endgültig,  jedoch stehen die Chancen 40 zu 60 das Steaua nicht suspendiert wird. Abwarten heisst diesbezüglich das Motto ,-)
#
zuverlaessig schrieb:
Kann ich jetzt hier nicht angebeben. Wartet einfach mal bis Morgen bzw. Mittwoch ab. Die Entscheidung ist auch noch nicht endgültig,  jedoch stehen die Chancen 40 zu 60 das Steaua nicht suspendiert wird. Abwarten heisst diesbezüglich das Motto ,-)  


schwätzer
#
Scheisse jetzt hast du es mir aber gegeben
#
Wenn Du nicht recht hast, kriegst Du noch ein "un" vor Deinen Usernamen geklatscht.
#
zuverlaessig schrieb:
Scheisse jetzt hast du es mir aber gegeben  


ach, tu doch nicht so als wärst du ein bildreporter mit total geheimen quellen.
das der vereinspräsident wegen korruption im knast sitzt ist kein geheimnis. das gegen steaua ermittelt wird eben so wenig.
einfach mal nen furz gelassen und gedacht entweder stinkt er oder nicht, so einer bist du.
#
Von mir auch aus ein Überun  

Wie die uefa entscheidet kann ich nicht beeinflussen.  Jedoch fällt die Uefa definitiv edie Tage ein Urteil bezüglich des Disziplinarverfahrens und die Chancen für Steaua sind weniger wie 50% das sie drin bleiben. Das ist Fakt und bkeibt Fakt.  
#
Wer Fakt sagt...since 2004...
#
Ach Kiners wir lesen uns spätestens am Mittwoch.  Hat so ja keinen Sinn!  ,-)
#
...morgen früh geht die Sonne auf...habe ich erfahren...
#
zuverlaessig schrieb:
Von mir auch aus ein Überun  

Wie die uefa entscheidet kann ich nicht beeinflussen.  Jedoch fällt die Uefa definitiv edie Tage ein Urteil bezüglich des Disziplinarverfahrens und die Chancen für Steaua sind weniger wie 50% das sie drin bleiben. Das ist Fakt und bkeibt Fakt.    


leute, die bei der frage nach einer quelle "kann ich jetzt hier nicht sagen" zum besten geben haben in der regel keine ahnung. und deine aussage hat so viel inhalt wie "übermorgen regenwahrscheinlichkeit 40%".
#
Veni-vidi-vici schrieb:
...morgen früh geht die Sonne auf...habe ich erfahren...


Lügner. Die Sonne geht nicht auf. Die Erde dreht sich nur wieder in Richtung der Sonne.  
#
"CSKA Sofia meldet Insolvenz an. Der Klub kann somit nicht an der Europa League teilnehmen."

Hat das Einfluss auf uns?
#
chrisstar1 schrieb:
"CSKA Sofia meldet Insolvenz an. Der Klub kann somit nicht an der Europa League teilnehmen."

Hat das Einfluss auf uns?


Nicht wirklich. Plovdiv ist wohl nachgerückt und spielt damit gegen Astana. Sofia hatte einen niedrigeren Koeffizienten wie wir.
#
Ok, danke für die schnelle Antwort.
#
Eben kam die Info das Steaua doch drin bleibt! Viel Trubel in der Uefa für nichts!
#
...und die Sonne ging heute morgen auf...

depp


Teilen