>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Da hast du recht. Ich hab meine Liste zum Teil aufgrund des ersten Beitrags von Werner geschrieben. Ich wusste nicht, wer die Playoffs in Griechenland gewonnen hat und wer für die Ausgeschlossenen nachrückt.
#
ich habe eben im radio gehört, dass wir eine eigene europapokal hymne bekommen. sie wird morgen vom hr-sinfonieorchester aufgenommen.
#
mickmuck schrieb:
ich habe eben im radio gehört, dass wir eine eigene europapokal hymne bekommen. sie wird morgen vom hr-sinfonieorchester aufgenommen.  


Mir reicht "Im Herzen von Europa"...  
#
Ich wäre ja für  Rammstein: "Reise, Reise" (ist gleich am Beginn des Videos).  

Darf man eigentlich laut UEFA-Statuten vor einem Europapokal-Heimspiel ein (kleines) Live-Konzert/Live-Auftritt abhalten, quasi zur Einstimmung vor dem Spiel?
#
Sorry, aber hab immer noch nicht verstanden, wie es nun aussieht.
Starten wir in der Gruppenphase oder müssen wir uns qualifizieren?
Was bedeutet "gesetzt" sein?
#
Wir starten in den Playoffs vor der Gruppenphase, müssen also eine Runde Hin- und Rückspiel überstehen, bevor es in die Gruppe geht. Gesetzt oder ungesetzt entscheidet darüber, ob wir stärkere oder schwächere Gegner zugelost bekommen. Das steht aber auch alles so im Thread schon drin.
#
christkindt schrieb:
Ich wäre ja für  Rammstein: "Reise, Reise" (ist gleich am Beginn des Videos).  

Darf man eigentlich laut UEFA-Statuten vor einem Europapokal-Heimspiel ein (kleines) Live-Konzert/Live-Auftritt abhalten, quasi zur Einstimmung vor dem Spiel?


Passend zur Panzerchoreo würd ich da eher zu "Links zwo drei vier" tendieren  

Wem da noch nicht das Schwitzwasser in die Kimme fließt, ... wenn, dann bräuchten wir eine Hymne die von Anfang an verdeutlicht, dass eine Macht den Platz betritt. Also bloß nicht so ein Gefidele und Gedudele.
#
Alle schreien und singen beim Anfang...
#
Dr.Bein schrieb:
Sorry, aber hab immer noch nicht verstanden, wie es nun aussieht.
Starten wir in der Gruppenphase oder müssen wir uns qualifizieren?
Was bedeutet "gesetzt" sein?


Ist mein Eingangsbeitrag so schwer zu verstehen?  

Man merkt, dass sich zu viele Leute einfach zu selten mit den int. Wettbewerben auseinander setzen, wir sollten dringend Dauergast in der EL werden.  ,-)

Eingangsbeitrag wird heute Abend noch ein Update erfahren. Es geht übrigens morgen schon los mit den ersten Spielen.

Dienstag, 2. Juli 2013

Trans Narva - Gefle IF
Metalurg Skopje - Qarabag Agdam
Silema Wanderers - Xezer Lenkeran
Bala Town - Levadia Tallinn

Sowie die beiden CL-Quali-Spiele in Runde 1. Die sind zwar für uns nicht bedeutend. Aber wer wissen will ob Società Polisportiva Tre Penne, der Meister San Marinos, sich wirklich gegen http://hy.wikipedia.org/wiki/%D5%87%D5%AB%D6%80%D5%A1%D5%AF_%28%D6%86%D5%B8%D6%82%D5%BF%D5%A2%D5%B8%D5%AC%D5%A1%D5%B5%D5%AB%D5%B6_%D5%A1%D5%AF%D5%B8%D6%82%D5%B4%D5%A2%29 durchsetzt...  
#
Gävle! Gävle!  
#
SGE_Werner schrieb:
Dr.Bein schrieb:
Sorry, aber hab immer noch nicht verstanden, wie es nun aussieht.
Starten wir in der Gruppenphase oder müssen wir uns qualifizieren?
Was bedeutet "gesetzt" sein?


Ist mein Eingangsbeitrag so schwer zu verstehen?  

Man merkt, dass sich zu viele Leute einfach zu selten mit den int. Wettbewerben auseinander setzen, wir sollten dringend Dauergast in der EL werden.  ,-)

Eingangsbeitrag wird heute Abend noch ein Update erfahren. Es geht übrigens morgen schon los mit den ersten Spielen.

Dienstag, 2. Juli 2013

Trans Narva - Gefle IF
Metalurg Skopje - Qarabag Agdam
Silema Wanderers - Xezer Lenkeran
Bala Town - Levadia Tallinn

Sowie die beiden CL-Quali-Spiele in Runde 1. Die sind zwar für uns nicht bedeutend. Aber wer wissen will ob Società Polisportiva Tre Penne, der Meister San Marinos, sich wirklich gegen http://hy.wikipedia.org/wiki/Շիրակ_(ֆուտբոլային_ակումբ) durchsetzt...    


Am besten schreibst du auch direkt hinter den Spielpaarungen zu wem wir halten müssen.  
#
Verzeihung, wenn die Frage bereits vorkam, aber nach den ersten 6-7 Seiten war ich des Blätterns müde

Um welche Uhrzeiten finden normalerweise die EL-Spiele statt? Da ich dann noch am Anfang der Probezeit sein werde, kommt für mich leider früher gehen oder Urlaub nehmen nicht in Frage. Ich hoffe, dass das Heimspiel um 20.45 sein wird - gibt es da noch frühere Spielansetzungen? (Ich frage generell, mir ist es schon klar, dass noch nichts feststeht)
#
prinzhessin schrieb:


Am besten schreibst du auch direkt hinter den Spielpaarungen zu wem wir halten müssen.    


Ganz einfach. Die nächsten beiden Wochen zu Crusaders FC, die gegen Rosenborg spielen. Sonst ist ja kein Team aktiv gegen einen höherkoeffizientierten  
#
Nuriel schrieb:
Verzeihung, wenn die Frage bereits vorkam, aber nach den ersten 6-7 Seiten war ich des Blätterns müde

Um welche Uhrzeiten finden normalerweise die EL-Spiele statt? Da ich dann noch am Anfang der Probezeit sein werde, kommt für mich leider früher gehen oder Urlaub nehmen nicht in Frage. Ich hoffe, dass das Heimspiel um 20.45 sein wird - gibt es da noch frühere Spielansetzungen? (Ich frage generell, mir ist es schon klar, dass noch nichts feststeht)


Also letztes Jahr war Anpfiff entweder um 19 Uhr oder um 21 Uhr.
#
Nuriel schrieb:
Verzeihung, wenn die Frage bereits vorkam, aber nach den ersten 6-7 Seiten war ich des Blätterns müde

Um welche Uhrzeiten finden normalerweise die EL-Spiele statt? Da ich dann noch am Anfang der Probezeit sein werde, kommt für mich leider früher gehen oder Urlaub nehmen nicht in Frage. Ich hoffe, dass das Heimspiel um 20.45 sein wird - gibt es da noch frühere Spielansetzungen? (Ich frage generell, mir ist es schon klar, dass noch nichts feststeht)


Gude Nuri. Also die Spielzeiten in den Playoffs sind variabel. Da Stuttgart wie auch wir übertragen werden wohl von Kabel 1, tippe ich darauf, dass ein Spiel früher ist als das andere, um beide hintereinander zu bringen. Letztes Jahr war das 18:15 und 20:45 z.B. , so in dem Rahmen wird das auch sein. Wer jetzt früh oder spät spielt... Kommt halt drauf an. Spielen wir gegen nen russischen Klub, spielen wir eher früher.  
#
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Verzeihung, wenn die Frage bereits vorkam, aber nach den ersten 6-7 Seiten war ich des Blätterns müde

Um welche Uhrzeiten finden normalerweise die EL-Spiele statt? Da ich dann noch am Anfang der Probezeit sein werde, kommt für mich leider früher gehen oder Urlaub nehmen nicht in Frage. Ich hoffe, dass das Heimspiel um 20.45 sein wird - gibt es da noch frühere Spielansetzungen? (Ich frage generell, mir ist es schon klar, dass noch nichts feststeht)


Also letztes Jahr war Anpfiff entweder um 19 Uhr oder um 21 Uhr.


21:05 Uhr *korinthenkack*

Aber nur in der Gruppenphase. Spiele in Russland um 18 Uhr.
#
SGE_Werner schrieb:
Sowie die beiden CL-Quali-Spiele in Runde 1. Die sind zwar für uns nicht bedeutend. Aber wer wissen will ob Società Polisportiva Tre Penne, der Meister San Marinos, sich wirklich gegen FC Schirak Gjumri durchsetzt...    


Langsam! Klar ist das hochspannend!

Im durchaus extrem realistischen Fall, dass Società Polisportiva Tre Penne oder der FC Schirak Gjumri in die dritte CL-Quali-Runde einziehen und dann dort verlieren, sind sie als ungesetztes Team ganz klar ein möglicher Gegner für uns.  ,-)

Das hat der gute Werner aus den Augen verloren, weil er vergessen hat, dass es bekanntlich im Fußball keine Kleinen mehr gibt. Ich sehe die allesamt als Angstgegner. Hochmut, Werner, kommt...  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Verzeihung, wenn die Frage bereits vorkam, aber nach den ersten 6-7 Seiten war ich des Blätterns müde

Um welche Uhrzeiten finden normalerweise die EL-Spiele statt? Da ich dann noch am Anfang der Probezeit sein werde, kommt für mich leider früher gehen oder Urlaub nehmen nicht in Frage. Ich hoffe, dass das Heimspiel um 20.45 sein wird - gibt es da noch frühere Spielansetzungen? (Ich frage generell, mir ist es schon klar, dass noch nichts feststeht)


Gude Nuri. Also die Spielzeiten in den Playoffs sind variabel. Da Stuttgart wie auch wir übertragen werden wohl von Kabel 1, tippe ich darauf, dass ein Spiel früher ist als das andere, um beide hintereinander zu bringen. Letztes Jahr war das 18:15 und 20:45 z.B. , so in dem Rahmen wird das auch sein. Wer jetzt früh oder spät spielt... Kommt halt drauf an. Spielen wir gegen nen russischen Klub, spielen wir eher früher.    


Sind noch isländische Klubs in der Verlosung? Je frühere Zeitzone, desto besser  

Danke für die Aufklärung. Ich will das Spiel unbedingt erleben, zu blöd meine jetzige Situation.
#
Nuriel schrieb:

Sind noch isländische Klubs in der Verlosung? Je frühere Zeitzone, desto besser    


Ja.

KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyjar
Breidablik
#
markyvogt schrieb:
christkindt schrieb:
Ich wäre ja für  Rammstein: "Reise, Reise" (ist gleich am Beginn des Videos).  

Darf man eigentlich laut UEFA-Statuten vor einem Europapokal-Heimspiel ein (kleines) Live-Konzert/Live-Auftritt abhalten, quasi zur Einstimmung vor dem Spiel?


Passend zur Panzerchoreo würd ich da eher zu "Links zwo drei vier" tendieren  

Wem da noch nicht das Schwitzwasser in die Kimme fließt, ... wenn, dann bräuchten wir eine Hymne die von Anfang an verdeutlicht, dass eine Macht den Platz betritt. Also bloß nicht so ein Gefidele und Gedudele.



Rammstein wäre schon geil! Und dann gleich gegen Tottenham. Da zeigen wir denen gleich mal was Euro-League heißt!  


Teilen