>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Eingefügt
#
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Alphakeks schrieb:
Von den 1170 Posts in diesem Fred sind geschätzte 1000 die Frage, ob Kadlec noch für uns EL spielen darf, wenn er bei Sparta die EL-Quali gespielt hat    


Ja und? Darf er jetzt oder nicht?


Nein, darf er nicht. Erst wenn wir ihn verpflichtet haben.


   
#
SGE_Werner schrieb:
Update. Bitte einfügen, Mods  

Es geht übermorgen weiter mit CL-Quali (die meisten Spiele am Dienstag, ein paar am Mittwoch), evtl. auch 1, 2 EL-Quali-Spielen. Pilsen und noch viel mehr Borisov haben dort gute Chancen, auszuscheiden. Wenigstens einer von beiden und die Chance, gesetzt zu sein, steigt wieder an.



Auch Partizan Belgrad ist ein heißer Kandidat auf ein frühzeitiges streichen der Segel mMn.
#
Partizan wirds wohl zu hause packen,ich denke Borrisov und Plzen werden beide ausscheiden.
#
@Werner.

Magst du die Termine vielleicht chronologisch anordnen?

Ist so ein bisschen verwirrend...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
@Werner.

Magst du die Termine vielleicht chronologisch anordnen?

Ist so ein bisschen verwirrend...


Meinste CL-Quali morgen/übermorgen?

15:30 Shakhtyor Karaganda (KAZ) - BATE Borisov (BLR) 1:0
17:30 Sutjeska Niksic (MGR) - Sheriff Tiraspol (MDA) 1:1
17:30 Kalju Nomme (EST) - HJK Helsinki (FIN) 0:0
18:00 Daugava Daugavpils (LET) - IF Elfsborg (SWE) 1:7
19:00 Molde FK (NOR) - Sligo Rovers (IRL) 1:0
20:00 EB/Streymur (FÄR) - Dinamo Tiflis (GEO) 1:6
20:00 Skenderbeu Korce (ALB) - Neftchi Baku (AZE) 0:0
20:30 Maccabi Tel-Aviv (ISR) - ETO Györ (HUN) 2:0
20:45 Dinamo Zagreb (CRO) - CS Fola Esch (LUX) 5:0
20:45 FK Vardar Skopje (MZD) - St. Bukarest (RUM) 0:3
20:45 Celtic Glasgow (SCO) - Cliftonville (NIR) 3:0
21:00 Zeljeznicar Sarajevo (BIH) - Viktoria Pilsen (CZE) 3:4
21:15 FH Hafnarfjordur (ISL) - Ekranas Panevezys (LIT) 1:0

Mittwoch:

19:30 Ludogorets Razgrad (BUL) - Slovan Bratislava (SVK) 1:2
20:00 NK Maribor (SVN) - Birkirkara (MLT) 0:0
20:45 Partizan Belgrad (SRB) - Shirak (ARM) 1:1
20:45 Legia Warschau (POL) - The New Saints (WAL) 3:1
#
SGE_Werner schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
@Werner.

Magst du die Termine vielleicht chronologisch anordnen?

Ist so ein bisschen verwirrend...


Meinste CL-Quali morgen/übermorgen?


Nö, ich mein das was unter dem Punkt 'Termine' steht. Da kommen erst die verschiedenen Spieltag der Gruppenphase und z.B. danach erst die Auslosungstermine für die Playoff-Runde...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
@Werner.

Magst du die Termine vielleicht chronologisch anordnen?

Ist so ein bisschen verwirrend...


Meinste CL-Quali morgen/übermorgen?


Nö, ich mein das was unter dem Punkt 'Termine' steht. Da kommen erst die verschiedenen Spieltag der Gruppenphase und z.B. danach erst die Auslosungstermine für die Playoff-Runde...


Achso. Mach ich beim nä. Update rein die Woche.
#
Halbzeit

Shakhter Karagandy - BATE Borisov
0 - 0
#
15:30 Shakhtyor Karaganda (KAZ) - BATE Borisov (BLR) 1:0

0:0 nach der ersten HZ... Daumen druecken
#
Die Auslosung RB Salzburg (AUT) - Fenerbahce SK (TUR) für CLQ3 ist interessant aus Eintracht-Sicht. Ausgerechnet die einzige ungesetze "rote" Mannschaft (im Sinne dieses Threads, d.h. höherer Koeffizient als Eintracht) gegen die Mannschaft, die überhaupt nur unter Vorbehalt mitspielen darf.

In der Non-Champion-Runde der CLQ3 spielen 10 Mannschaften, davon 6 mit höherem Koeffizienten als die Eintracht. #6 in der Liste und damit ungesetzt in CLQ3 ist RB Salzburg. Deren Begegnung gegen eine andere rote Mannschaft befördert also auf jeden Fall eine höher gesetzte Mannschaft in die ELQ4 (wo die Eintracht startet). Theoretisch. Praktisch kann's jedoch passieren, dass Fener am grünen Tisch ganz aus dem Wettbewerb rausgekickt wird. Salzburg würde stattdessen kampflos in CLQ4 einziehen und aus CLQ3 würden nur noch 0-4 (statt 1-5) rote Mannschaften in ELQ4 rüberwechseln. Gut  für die Eintracht. Auch wenn ich Salzburg keine großen CL-Millionen gönne, aber das muss dann halt der Gegner in CLQ4 regeln (also z.B. Schalke, Milan oder Arsenal).
#
SGE_Werner schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
@Werner.

Magst du die Termine vielleicht chronologisch anordnen?

Ist so ein bisschen verwirrend...


Meinste CL-Quali morgen/übermorgen?


Nö, ich mein das was unter dem Punkt 'Termine' steht. Da kommen erst die verschiedenen Spieltag der Gruppenphase und z.B. danach erst die Auslosungstermine für die Playoff-Runde...


Achso. Mach ich beim nä. Update rein die Woche.

tnx... machst einen grandiosen Job hier!
#
Elfer für Bate
#
Gehalten
#
Geil und gehalten!!!!!!!!
Aber die Weisrussen haben deutlich mehr vom Spiel und drücken die Kasachen sowas von hinten rein. Es kann noch einen ganze Mengen passieren.
#
wie geil man das Geschehen anahand der Bwin Quoten deuten kann!


läuft doch gut!
#
Letztlich wäre das Ausscheiden von Borisov natürlich nur "Hilfe 2. Klasse".

Heißt: Durch deren frühes Ausscheiden können sie nicht mehr in Runde 3 ausscheiden (gegen Korca oder Baku) und zu uns runterrutschen. Es verringert einfach nur die Anzahl möglicher "Runterrutscher" mit höherem Koeffizient.

Viel wichtiger werden natürlich die EL-Spiele am Donnerstag, da ist jeder Rausgeworfene "Hilfe 1. Klasse" , weil diese Teams im Normalfall auf jeden Fall Gegner von uns werden würden, wenn sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

Das heißt aber nicht, dass ein Ausscheiden von Borisov unwichtig wäre. Ich hoffe, es bleibt beim Weiterkommen der Kasachen. Außerdem spielen die dann gegen wie gesagt Korca und Baku und einer von den dreien ist dann definitiv in der Gruppenphase der EL, was für albanische, aserbaidschanische oder kasachische Teams auch nicht die Regel ist.
#
Na ein paar mal war es jetzt schon knapp - aber looool TOR!
#
Tooor! haha
#
Toooor


Teilen