>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
SGE_Werner schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Mailand ist 4 geworden...kommen die gleich in die Gruppenphase, Play Off oder doch noch CL Quali ?


EL-Playoffs. Potenzieller Gegner von uns, wenn wir ungesetzt sein würden.


Danke für die schnelle Antwort
#
BernemerAdler75 schrieb:
Mailand ist 4 geworden...kommen die gleich in die Gruppenphase, Play Off oder doch noch CL Quali ?


Übrigens. In Italien wird noch gespielt.    AC Mailand hat gerade in drei Minuten in Siena aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht. Damit ist nicht Mailand 4. , sondern Florenz.
#
saschku1976 schrieb:
singender_hesse schrieb:
saschku1976 schrieb:
Es gibt einmal die Kategorien:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Und für ein CL-Finale brauchst Du 5 Sterne von der UEFA und für ein EL-Finale 4 Sterne.

Und das Waldstadion wird 4 Sterne haben.



nein.
"Ein Zaun vor den Zuschauertribünen ist nicht erlaubt "
daran scheitert es wohl, unserer ist meines wissens nicht abnehmbar, oder sehe ich das falsch?
den rest erfüllen wir für 4 sterne.
http://www.wikiwaldhof.de/index.php5/F%C3%BCnfsternestadion


Bei internationalen Spielen haben wir keine Zäune.    


Ja, der Zaun ist bei uns ab montierbar wenn die Stehplätze zu Sitzplätzen umfunktioniert werden. Vor Sitzplätzen nen Zaun haben ist ja auch irgendwie doof.  ,-) . Theoretisch könnte bei uns auch ein EL Finale sein... aber ich glaube da werden eher noch Stuttgart und Schalke vor gezogen.
#
Ich bin zwar auch gespannt wie ein Flitzebogen und liebe diesen Thread jetzt schon; aber ich denke mir einfach, egal wann und wo wir gegen wen auch immer ran müssen, wir fideln die einfach alle weg und holen den Pott am Ende nach Hause. E basta.
 
#
SGE_Werner schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Mailand ist 4 geworden...kommen die gleich in die Gruppenphase, Play Off oder doch noch CL Quali ?


Übrigens. In Italien wird noch gespielt.    AC Mailand hat gerade in drei Minuten in Siena aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht. Damit ist nicht Mailand 4. , sondern Florenz.  


 
#
Gut, AC Mailand schon mal kein potentieller Gegner, egal ob gesetzt oder ungesetzt.
#
SGE_Werner schrieb:
P.B-89 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Mailand ist 4 geworden...kommen die gleich in die Gruppenphase, Play Off oder doch noch CL Quali ?


Musst mal bei Kicker schauen. Da steht unter den Tabellen auch die Bedeutung der Platzierung. 4ter is EL Gruppenphase    


Nein, bei Kicker steht nicht sowas. Bei Kicker steht dass Platz 4 und 5 Europa League bedeuten. Das einzige ital. Team, was direkt in der Gruppenphase starten darf, ist der Pokalsieger. Einer der beiden Römervereine.


Dann nehme ich das zurück. Sorry dafür. Bei der Bundesliga schreibt der Kicker auch El Quali anstatt nur EL. Bei den anderen Ligen nicht.
#
21Uhr14 schrieb:
Gut, AC Mailand schon mal kein potentieller Gegner, egal ob gesetzt oder ungesetzt.


Jep. Mittlerweile amtlich, in Italien ist die Lage recht klar.

3. Quali-Runde : Udinese
Play-Off-Runde : Florenz
Gruppenphase : AS Rom oder Lazio Rom (Pokalsieger)
#
sgevolker schrieb:
Wenn wir in die 3. Qualirunde müssten, können wir dann in den Playoffs trotzdem gesetzt sein?


Weisst Du das Werner?
#
21Uhr14 schrieb:
Gut, AC Mailand schon mal kein potentieller Gegner, egal ob gesetzt oder ungesetzt.


Dafür Florenz und die sind nicht schwächer. Abgesehen davon würd ich gerne mal ins San Siro aber das ist Geschmackssache.
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn wir in die 3. Qualirunde müssten, können wir dann in den Playoffs trotzdem gesetzt sein?


Weisst Du das Werner?


Natürlich können wir dann immer noch gesetzt sein. Am Koeffizient ändert sich nix. Wir gehen mit 15,922 in die 3. Quali-Runde und auch in die Playoffs, in die Gruppenphase, in etwaige K.O-Runden danach. Dieser Koeffizient ändert sich erst nach der nä. Saison dann für 14/15.
#
SGE_Werner schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Mailand ist 4 geworden...kommen die gleich in die Gruppenphase, Play Off oder doch noch CL Quali ?


Übrigens. In Italien wird noch gespielt.    AC Mailand hat gerade in drei Minuten in Siena aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht. Damit ist nicht Mailand 4. , sondern Florenz.  


UPS stimmt habe auf das Final und live bei der Sport1 App nicht geachtet...passiert! ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn wir in die 3. Qualirunde müssten, können wir dann in den Playoffs trotzdem gesetzt sein?


Weisst Du das Werner?


Natürlich können wir dann immer noch gesetzt sein. Am Koeffizient ändert sich nix. Wir gehen mit 15,922 in die 3. Quali-Runde und auch in die Playoffs, in die Gruppenphase, in etwaige K.O-Runden danach. Dieser Koeffizient ändert sich erst nach der nä. Saison dann für 14/15.


Dann wäre es doch gar nicht so blöd eine weitere Qualirunde mitzunehemen. Wird zwar eh nix geben, aber dann muss ich nicht für Bayetn sein.
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn wir in die 3. Qualirunde müssten, können wir dann in den Playoffs trotzdem gesetzt sein?


Weisst Du das Werner?


Natürlich können wir dann immer noch gesetzt sein. Am Koeffizient ändert sich nix. Wir gehen mit 15,922 in die 3. Quali-Runde und auch in die Playoffs, in die Gruppenphase, in etwaige K.O-Runden danach. Dieser Koeffizient ändert sich erst nach der nä. Saison dann für 14/15.


Dann wäre es doch gar nicht so blöd eine weitere Qualirunde mitzunehemen. Wird zwar eh nix geben, aber dann muss ich nicht für Bayetn sein.


Letztlich ist für uns eine weitere Quali-Runde egal, abgesehen von den Strapazen. Wenn man eine 3. Quali-Runde gegen BK Häcken oder Olimpija Ljubljana nicht übersteht, ist man auch nicht am richtigen Platz.
#
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn wir in die 3. Qualirunde müssten, können wir dann in den Playoffs trotzdem gesetzt sein?


Weisst Du das Werner?


Natürlich können wir dann immer noch gesetzt sein. Am Koeffizient ändert sich nix. Wir gehen mit 15,922 in die 3. Quali-Runde und auch in die Playoffs, in die Gruppenphase, in etwaige K.O-Runden danach. Dieser Koeffizient ändert sich erst nach der nä. Saison dann für 14/15.


Dann wäre es doch gar nicht so blöd eine weitere Qualirunde mitzunehemen. Wird zwar eh nix geben, aber dann muss ich nicht für Bayetn sein.


Letztlich ist für uns eine weitere Quali-Runde egal, abgesehen von den Strapazen. Wenn man eine 3. Quali-Runde gegen BK Häcken oder Olimpija Ljubljana nicht übersteht, ist man auch nicht am richtigen Platz.


Eben und ich nehm lieber maximal viele internationale Spiele mit.
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn wir in die 3. Qualirunde müssten, können wir dann in den Playoffs trotzdem gesetzt sein?


Weisst Du das Werner?


Natürlich können wir dann immer noch gesetzt sein. Am Koeffizient ändert sich nix. Wir gehen mit 15,922 in die 3. Quali-Runde und auch in die Playoffs, in die Gruppenphase, in etwaige K.O-Runden danach. Dieser Koeffizient ändert sich erst nach der nä. Saison dann für 14/15.


Dann wäre es doch gar nicht so blöd eine weitere Qualirunde mitzunehemen. Wird zwar eh nix geben, aber dann muss ich nicht für Bayetn sein.


dann haben wir zweimal das risiko raus zufliegen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
saschku1976 schrieb:
singender_hesse schrieb:
saschku1976 schrieb:
Es gibt einmal die Kategorien:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Und für ein CL-Finale brauchst Du 5 Sterne von der UEFA und für ein EL-Finale 4 Sterne.

Und das Waldstadion wird 4 Sterne haben.





nein.
"Ein Zaun vor den Zuschauertribünen ist nicht erlaubt "
daran scheitert es wohl, unserer ist meines wissens nicht abnehmbar, oder sehe ich das falsch?
den rest erfüllen wir für 4 sterne.
http://www.wikiwaldhof.de/index.php5/F%C3%BCnfsternestadion


Bei internationalen Spielen haben wir keine Zäune.    


Ja, der Zaun ist bei uns ab montierbar wenn die Stehplätze zu Sitzplätzen umfunktioniert werden. Vor Sitzplätzen nen Zaun haben ist ja auch irgendwie doof.  ,-) . Theoretisch könnte bei uns auch ein EL Finale sein... aber ich glaube da werden eher noch Stuttgart und Schalke vor gezogen.  


Ja, wird Zeit das wir endlich mal mit dem Bau unserer 80000 Mann Adler Arena anfangen damit wir auch endlich mal CL Endspiele austragen koennen
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn wir in die 3. Qualirunde müssten, können wir dann in den Playoffs trotzdem gesetzt sein?


Weisst Du das Werner?


Natürlich können wir dann immer noch gesetzt sein. Am Koeffizient ändert sich nix. Wir gehen mit 15,922 in die 3. Quali-Runde und auch in die Playoffs, in die Gruppenphase, in etwaige K.O-Runden danach. Dieser Koeffizient ändert sich erst nach der nä. Saison dann für 14/15.


Dann wäre es doch gar nicht so blöd eine weitere Qualirunde mitzunehemen. Wird zwar eh nix geben, aber dann muss ich nicht für Bayetn sein.


dann haben wir zweimal das risiko raus zufliegen.  


Das ist doch besser als nur einmal  ,-)
#
Erklärung, warum man manchmal als Eintracht-Koeffizient (bzw. Minimalkoeffizient Deutschland für Teams, die in den letzten 5 Jahren nicht europäische gespielt haben) 15.865 findet, manchmal 15.922: bei letzterem sind die zwei Punkte schon eingerechnet, die sich Bayern und Dortmund zusammen noch holen werden. 15.865 + 2 / 7 deutsche Vereine / 5 Jahre = 15.922
#
Aachener_Adler schrieb:
Erklärung, warum man manchmal als Eintracht-Koeffizient (bzw. Minimalkoeffizient Deutschland für Teams, die in den letzten 5 Jahren nicht europäische gespielt haben) 15.865 findet, manchmal 15.922: bei letzterem sind die zwei Punkte schon eingerechnet, die sich Bayern und Dortmund zusammen noch holen werden. 15.865 + 2 / 7 deutsche Vereine / 5 Jahre = 15.922


Ah, danke. Das macht Sinn.

@Diskussion, ob 3. Runde sogar besser wäre:

Diese Runden spielen bereits am 01. und 08. August. Da in der Nähe ist nicht nur das Pokalwochenende, sodass man direkt aus der Vorbereitung kommt und direkt mal ne Doppelbelastung hat, sondern die Vorbereitung wird auch noch gestört, weil man irgendwann anstatt ordentlich Kondition bolzen zu können irgendwo nach Finnland oder in die Ostukraine muss.

Ich bin für Bayern, weil ich erst in den Playoffs zu starten wesentlich angenehmer und produktiver empfinde. Sonst kann das auch mal nach hinten losgehen, so wie gegen Aue letztes Jahr im Pokal.


Teilen