Die erste Eröffnungsfeier, bei der ich mich mal richtig unterhalten fühle. Viel Abwechslung, überraschente Elemente, Humor, Tradition - bis jetzt echt gut!
Tackleberry schrieb: Die erste Eröffnungsfeier, bei der ich mich mal richtig unterhalten fühle. Viel Abwechslung, überraschente Elemente, Humor, Tradition - bis jetzt echt gut!
Ich gehe davon aus, dass wir Männer 2016 in Rio auch gut unterhalten werden. ,-)
Moses ist doch Ami?
Ich hab ständig Beckham im Kopp, obwohl ich letztlich von einem Leichtathlet ausgehe.
Hatte auch als Beckham im Kopf. Jetzt hab ich ständig im Kopf, dass Lady Di die Flamme entzündet und doch nur 15 Jahre untergetaucht war.
favoriten sind anscheinend: sir roger bannister, daley thompson und sir steven redgrave.
Und ein Andi Köpke oder ein Bodo Illgner , die bei der Entzündung dazwischen springen und die Fackel abfangen?
Oder David Beckham, der mit seinem rechten Fuß die Fackel in den englischen Nachthimmel donnert....
Das habe ich gehört, als ich über den Grand Canyon geflogen bin mitm Hubschrauber. Gänsehaut.
vangelis halt
das war doch schon gleich am anfang, mit den schornsteinen
Macht wirklich Spaß, zuzuschauen!
Ich gehe davon aus, dass wir Männer 2016 in Rio auch gut unterhalten werden. ,-)