Dilltal_Mimi schrieb: Wer hatte bisher die wenigsten? Bangladesch?
Belize?
Aus dem Ticker:
23.26 Uhr: Solokämpfer Bei Amerikanisch Samoa war die Wahl des Fahnenträgers keine große Überraschung. Ching Wei führt seine Mannschaft ins Stadion. Also sich selbst. Wei ist der einzige Teilnehmer.
Belize?
Aus dem Ticker:
23.26 Uhr: Solokämpfer Bei Amerikanisch Samoa war die Wahl des Fahnenträgers keine große Überraschung. Ching Wei führt seine Mannschaft ins Stadion. Also sich selbst. Wei ist der einzige Teilnehmer.
Sorry, aber das ist einfach Unfug. In England heißt die GEMA PPL, und du kannst dir sicher sein, dass der Rahmenvertrag für die Olympischen Spiele ihr mehrere Millionen Pfund einbringt.
Mein lieber Schafliebhaber. Du musst lernen, wann ich etwas nicht so ernst meine, sondern eher überspitzt. Ich hab heute so nen Tag.
Ich weiß, dass das Unfug ist. Mir war nur danach, Unfug zu verbreiten.
Unfug ist gut! Und ich entschuldige mich hiermit für meinen Mangel an Unfugverständnis. Du hast recht, angesichts einer so schönen Veranstaltung sollte man die Ernsthaftigkeit mit den Schafen schlafen schicken.
Belize?
Aus dem Ticker:
Lass mich mal rechnen....................ok habs raus ,-)
Belize?
Aus dem Ticker:
Neben den drei schon genannten Bhutan, Dominica und Gambia haben auch Mauretanien, Nauru, Sao Tome and Principe, Sierra Leone, Somalia, Timor-Leste, Virgin Islands (GB) jeweils nur 2 Athleten.
Dazu gibt es noch 4 unabhängige Athleten. Darunter scheinbar auch ein Südsudanese?!
Da waren sie grad, die Dominnicaner. Scheinen den kleineren Ländern wohl noch ein paar Statisten besorgt zu haben. Da darf dann der Schwippschwager der Athelten noch mitlaufen
Belfour schrieb: Da waren sie grad, die Dominnicaner. Scheinen den kleineren Ländern wohl noch ein paar Statisten besorgt zu haben. Da darf dann der Schwippschwager der Athelten noch mitlaufen
Belfour schrieb: Da waren sie grad, die Dominnicaner. Scheinen den kleineren Ländern wohl noch ein paar Statisten besorgt zu haben. Da darf dann der Schwippschwager der Athelten noch mitlaufen
Genau das mag ich
http://www.london2012.com/athletes/country=american-samoa/index.htmx
Scheiss Ticker, den Du da hast.
Das Land bisher mit den wenigsten war Bhutan mit 2.
Unfug ist gut! Und ich entschuldige mich hiermit für meinen Mangel an Unfugverständnis. Du hast recht, angesichts einer so schönen Veranstaltung sollte man die Ernsthaftigkeit mit den Schafen schlafen schicken.
Lass mich mal rechnen....................ok habs raus ,-)
Ouagadougou
Das klingt einfach cool find ich.
Mmhh, steht so im Welt Ticker. Hab da auch nicht genau hingekuckt obs wirklich stimmt. ,-)
http://www.welt.de/sport/olympia/article108401914/Grandiose-Eroeffnungsfeier-London-setzt-Massstaebe.html
Cook islands. Eine Athletin und ich hab's noch nie vorher gehört.
Den Namen der Athletin oder von den Cook Islands?
Dazu gibt es noch 4 unabhängige Athleten. Darunter scheinbar auch ein Südsudanese?!
Ach ja, attraktive Sportlerinnen gibts auch
http://www.london2012.com/athlete/opeloge-ele-1102908/
http://www.london2012.com/athletes/country=cook-islands/index.htmx
Die Athletin kannte ich natürlich aber das Land nicht. ,-)
Dürfte so einige Probleme geben, beim zuprosten, beim Toilettengang und beim Solosex z.Bsp.
Sie können beim Solosex nicht trommeln
Die hab ich nicht einlaufen sehen. Aber der Link ist klasse.
Offiziell nennen die sich dann "Trainer"
Betreuer. ,-)