>

Olympische Spiele 2012 London

#
Dirty-Harry schrieb:
Belfour schrieb:
Leopard schrieb:
jona_m schrieb:
Wer zündet das Ding denn jetzt nu an? Was glaubt ihr?


Ich hoffe von Herzen auf Paul Gascoigne!  


Gute Idee, nur ich glaube, dass es kein Fußballer seien wird, trotz "Mutterland des Fußballs".


das wäre ja auch nicht passend.

Wer bietet sich an. Keine Ahnung, Sebastian Coe , Edwin Moses?

Aber die sind eigentl. noch zu jung. Irgendeine Sportlegende jenseits der 75 J.wird es sein  


Moses ist doch Ami?
Ich hab ständig Beckham im Kopp, obwohl ich letztlich von einem Leichtathlet ausgehe.
#
Mainhattener schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Belfour schrieb:
Leopard schrieb:
jona_m schrieb:
Wer zündet das Ding denn jetzt nu an? Was glaubt ihr?


Ich hoffe von Herzen auf Paul Gascoigne!  


Gute Idee, nur ich glaube, dass es kein Fußballer seien wird, trotz "Mutterland des Fußballs".


das wäre ja auch nicht passend.

Wer bietet sich an. Keine Ahnung, Sebastian Coe , Edwin Moses?

Aber die sind eigentl. noch zu jung. Irgendeine Sportlegende jenseits der 75 J.wird es sein  


Moses ist doch Ami?
Ich hab ständig Beckham im Kopp, obwohl ich letztlich von einem Leichtathlet ausgehe.


Hatte auch als Beckham im Kopf. Jetzt hab ich ständig im Kopf, dass Lady Di die Flamme entzündet und doch nur 15 Jahre untergetaucht war.    
#
Mainhattener schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Belfour schrieb:
Leopard schrieb:
jona_m schrieb:
Wer zündet das Ding denn jetzt nu an? Was glaubt ihr?


Ich hoffe von Herzen auf Paul Gascoigne!  


Gute Idee, nur ich glaube, dass es kein Fußballer seien wird, trotz "Mutterland des Fußballs".


das wäre ja auch nicht passend.

Wer bietet sich an. Keine Ahnung, Sebastian Coe , Edwin Moses?

Aber die sind eigentl. noch zu jung. Irgendeine Sportlegende jenseits der 75 J.wird es sein  


Moses ist doch Ami?
Ich hab ständig Beckham im Kopp, obwohl ich letztlich von einem Leichtathlet ausgehe.


favoriten sind anscheinend: sir roger bannister, daley thompson und sir steven redgrave.
#
Ich hoffe aus Stuart Pearce, Glen Waddle oder Gareth Southgate. Große englische Sportler.  
#
Die Musik von Mike Oldfield ist gut...
#
Tomasch schrieb:
Ich hoffe aus Stuart Pearce, Glen Waddle oder Gareth Southgate. Große englische Sportler.    


Und ein Andi Köpke oder ein Bodo Illgner , die bei der Entzündung dazwischen springen und die Fackel abfangen?
#
SGE_Werner schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich hoffe aus Stuart Pearce, Glen Waddle oder Gareth Southgate. Große englische Sportler.    


Und ein Andi Köpke oder ein Bodo Illgner , die bei der Entzündung dazwischen springen und die Fackel abfangen?


Oder David Beckham, der mit seinem rechten Fuß die Fackel in den englischen Nachthimmel donnert....
#
Chariots of Fire  

Das habe ich gehört, als ich über den Grand Canyon geflogen bin mitm Hubschrauber. Gänsehaut.
#
bean
#
Rowan!  
#
SGE_Werner schrieb:
Chariots of Fire  

Das habe ich gehört, als ich über den Grand Canyon geflogen bin mitm Hubschrauber. Gänsehaut.


vangelis halt  
#
Ich muss ja ehrlich mal zugeben, dass die bei mir ja eher immer skeptisch betrachten Briten heute einiges an Boden gut machen.  
#
klasse show bisher, ohne hänger.
#
#
Jetzt sind immerhin endlich die Phasen dran, wo einige hier schon erwachsen waren, so wie c-e und der Gründel.
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt sind immerhin endlich die Phasen dran, wo einige hier schon erwachsen waren, so wie c-e und der Gründel.


das war doch schon gleich am anfang, mit den schornsteinen  
#
Die erste Eröffnungsfeier, bei der ich mich mal richtig unterhalten fühle. Viel Abwechslung, überraschente Elemente, Humor, Tradition - bis jetzt echt gut!  
#
The Who, Led Zeppelin, The Beatles, Clapton, Bowie, Queen.... mein Herz geht auf.

Macht wirklich Spaß, zuzuschauen!
#
ah, blue monday. meine generation  
#
Tackleberry schrieb:
Die erste Eröffnungsfeier, bei der ich mich mal richtig unterhalten fühle. Viel Abwechslung, überraschente Elemente, Humor, Tradition - bis jetzt echt gut!    


Ich gehe davon aus, dass wir Männer 2016 in Rio auch gut unterhalten werden.  ,-)


Teilen