Ich hatte und habe auch noch nicht so richtig Bock auf Olympia, aber diese Eröffnungsfeier ist bisher echt gut.
Alleine, dass the Prodigy oder Filmausschnitte von Trainspotting Teil der Feier waren finde ich cool. Die Briten stehen dazu was sie sind. Und da gehört das eben auch dazu. Keine Ahnung wie das in einigen anderen Ländern ankommt, aber mir gefällt das.
"Als sechste Nation marschiert Deutschland mit Fahnenträgerin Natascha Keller (Hockey) ein. Die Reihenfolge richtet sich nach dem französischen Alphabet, deshalb sind wir (französisch: Allemagne) so früh dran."
Belfour schrieb: Da waren sie grad, die Dominnicaner. Scheinen den kleineren Ländern wohl noch ein paar Statisten besorgt zu haben. Da darf dann der Schwippschwager der Athelten noch mitlaufen
SGE_Werner schrieb: Die Arm.Bewegung kann man auch zweideutig verstehen.
Und ich dacht schon, ich wär der einzige, dem das aufgefallen ist. Habs allerdings nur ausm Augenwinkel gesehen und war mir net ganz sicher.
Ich mein bei Fastnacht machen wir das auch als Helau, aber missverständlich ist es schon, in England so ne Armbewegung zu machen, wenn die Deutschen einmarschieren.
Bei tauben und geschwollenen Händen und Armen könnte das zu Selbstverstümmelungen führen!
Alleine, dass the Prodigy oder Filmausschnitte von Trainspotting Teil der Feier waren finde ich cool. Die Briten stehen dazu was sie sind. Und da gehört das eben auch dazu. Keine Ahnung wie das in einigen anderen Ländern ankommt, aber mir gefällt das.
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/eroeffnungszeremonie/eroeffnung-london-wird-zum-party-olymp-25365450.bild.html
"Als sechste Nation marschiert Deutschland mit Fahnenträgerin Natascha Keller (Hockey) ein. Die Reihenfolge richtet sich nach dem französischen Alphabet, deshalb sind wir (französisch: Allemagne) so früh dran."
Falkenhainer.
...und dieses Pink
Pink und Blau auf jeden Fall verdammt originell...
Das Wetter ist ja in London auch entsprechend.
Und ich dacht schon, ich wär der einzige, dem das aufgefallen ist. Habs allerdings nur ausm Augenwinkel gesehen und war mir net ganz sicher.
Macht der nicht nur Sachen für Wintersport?
Unsere sahen ja sehr traditionell aus.
Nein, von Tele Tubbie's.
Hier hat es auch eben kurz vor dem Einlaufen angefangen zu Donnern.
So ist es richtiger.
Ich mein bei Fastnacht machen wir das auch als Helau, aber missverständlich ist es schon, in England so ne Armbewegung zu machen, wenn die Deutschen einmarschieren.