>

Olympische Spiele 2012 London

#
Egal, was die jetzt entscheiden... der Benachteiligte dürfte dagegen klagen. Völlig peinliches Desaster, was da los war.
#
ich verstehe jetzt nicht, wo das problem ist.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt kommt Sportrichter Lorenz. Korea verliert. Deutschland kriegt Geisterfechten.

Der geht doch über Leichen!  

Es kann nur einen geben!
#
Noch mal neu ausfechten, zumindest wäre es für die Sportler am gerechtesten.
Ist ja übel was da grade abgeht...  

Wo bleibt da der Olympische Gedanke ??
#
Kurvenfan schrieb:

Regelkunde ist eine Olympische Sportart. Da hätte Deutschland auch endlich Medaillenchancen!
#
Aber später ist doch auch noch Finale,oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Regelkunde ist eine Olympische Sportart. Da hätte Deutschland auch endlich Medaillenchancen!

#
Ich sach ja - mit nem anständigen Zweihänder gibt es am Ende keine Frage mehr wer gewonnen hat!
#
Aber immerhin verhandeln sie es direkt dort. Man stelle sich vor, man hätte das während des Platzsturms in Düsseldorf an der Auswechselbank gemacht. Lorenz, Werner, Preetz...
#
Warte eh noch auf die Wettbewerbe Briefmarke Tempo-Stempeln, und Zeitungsausträger mit Hindernissen !!  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Aber immerhin verhandeln sie es direkt dort. Man stelle sich vor, man hätte das während des Platzsturms in Düsseldorf an der Auswechselbank gemacht. Lorenz, Werner, Preetz...

Rösler...
#
Kurvenfan schrieb:
Warte eh noch auf die Wettbewerbe Briefmarke Tempo-Stempeln, und Zeitungsausträger mit Hindernissen !!  ,-)  

Ich warte immer noch auf die Sonderbriefmarke Deutschlands mit folgenden Motiven

0:01
-0:00,95
-0:00,93
-0,00,92
= 0:01
#
Dass es da offenbar keinen Oberschiedsrichter gibt verstehe wer will...
#
raideg schrieb:
Ich sach ja - mit nem anständigen Zweihänder gibt es am Ende keine Frage mehr wer gewonnen hat!

Aber echt.
So ein Zweikampf mit nem Breitschwert ist doch ganz
was anderes als mit diesen dünen Dingern.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Rösler...

Herribert....
#
Für ZDF-Vehältnisse finde ich den Norbert König einen ganz guten Sport-Kommentator.
#
Degen

Die wahrscheinlich längste Sekunde der Welt
#
nordic_eagle schrieb:
Für ZDF-Vehältnisse finde ich den Norbert König einen ganz guten Sport-Kommentator.

Jetzt flüchtet er sich sogar in Sarkasmus!
#
SGE_Werner schrieb:
Degen

Die wahrscheinlich längste Sekunde der Welt

Ein Roman mit 10 Bänden  

Teilen