>

Olympische Spiele 2012 London

#
nordic_eagle schrieb:
Für ZDF-Vehältnisse finde ich den Norbert König einen ganz guten Sport-Kommentator.


das erinnert mich an den torfall von madrid. mal sehen, wie lange es noch dauert, bis ihm nichts mehr einfällt.  
#
ich warte immer noch auf eine Reaktion der Zuschauer oder sind das alles weitere Funktionäre
#
Doenermann schrieb:
ich warte immer noch auf eine Reaktion der Zuschauer oder sind das alles weitere Funktionäre  


Die Zuschauer wurden vor paar Minuten gebeten, aus Fairness nicht dauernd zu schreien und Partei zu ergreifen.

Das sollte in einem Gentleman-Sport wie Fechten auch selbstverständlich sein. Unabhängig von solchen Regeldummheiten.
#
Skandal beim Turnen. Die Japaner haben gegen ihre Wertung Protest eingelegt. Dem wurde stattgegeben und Großbritannien hat daraufhin nur Bronze und die Ukraine nichts mehr.

Jetzt Protest von der Ukraine und von GB. Etwas chaotisch heute....
#
SGE_Werner schrieb:
Doenermann schrieb:
ich warte immer noch auf eine Reaktion der Zuschauer oder sind das alles weitere Funktionäre  


Die Zuschauer wurden vor paar Minuten gebeten, aus Fairness nicht dauernd zu schreien und Partei zu ergreifen.

Das sollte in einem Gentleman-Sport wie Fechten auch selbstverständlich sein. Unabhängig von solchen Regeldummheiten.


Fänd´ ich beim Fußball auch gut!  

*duckundwech*
#
SGE_Werner schrieb:
Doenermann schrieb:
ich warte immer noch auf eine Reaktion der Zuschauer oder sind das alles weitere Funktionäre  


Die Zuschauer wurden vor paar Minuten gebeten, aus Fairness nicht dauernd zu schreien und Partei zu ergreifen.

Das sollte in einem Gentleman-Sport wie Fechten auch selbstverständlich sein. Unabhängig von solchen Regeldummheiten.

Scheinen sich sogar die Heidemann-Ultras dran zu halten.
#
Yes!!!
#
Wahnsinn!
#
oh man, die arme koreanerin  :neutral-face

klasse, wir kämpfen um gold  
#
Gleich gibts den RandeleOlympionik.
#
Die erste Medallie ! Mal sehen welche es wird.
#
nordic_eagle schrieb:
Für ZDF-Vehältnisse finde ich den Norbert König einen ganz guten Sport-Kommentator.


Jepp, sehr angenehm.
#
Freuen kann ich mich zwar irgendwie, aber die Koreanerin tut mir einfach leid. Die beiden sind zwar auch selbst schuld daran, dass es zu diesem Mist kam, sorry, 5:5...  
#
wie soll die denn jetzt fechten?
#
mickmuck schrieb:
oh man, die arme koreanerin  :neutral-face



Die tut mir leid...
#
mickmuck schrieb:
wie soll die denn jetzt fechten?


Wüsst ich auch gern. Ich würd das Finale entweder auf morgen verschieben oder wenigstens der Chinesin und der Koreanerin Bronze geben.
#
Ganz ehrlich: Jetzt weiß ich wieder, warum sich normalerweise kein Mensch für Fechten interessiert. Es will mir nicht in die Platte, wie man so eine hundsdumme (und das ist die Untertreibung des Jahres!!) Regel einführen kann. Da fehlen mir die Worte...
#
Heftig, also klar freut es mich für die Britta. Aber die Koreanierin tut mir schon leid.

Ich kann mir nicht vorstellen das alle 3 Aktionen innerhalb von einer Sekunde waren.
#
Hab leider erst am Ende eingeschaltet. Finden die Koreaner die Entscheidung nur ungerecht oder war es echt umstritten? Jetzt mal ohne "Deutschlandbrille" ...?
#
undWetzlar schrieb:
Heftig, also klar freut es mich für die Britta. Aber die Koreanierin tut mir schon leid.

Ich kann mir nicht vorstellen das alle 3 Aktionen innerhalb von einer Sekunde waren.


Ja, aber mitten im Kampf läuft da die Uhr auch nicht weiter, auch wenn es mal 1,1 Sekunden dauert. Warum also am Ende?

Ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit für die dubiosen Entscheidungen gestern gegen Limbach...


Teilen