>

Olympische Spiele 2012 London

#
Kadaj schrieb:
wann beginnt eig leichtathletik?


Am Freitag
#
greg schrieb:
Leopard schrieb:
francisco_copado schrieb:
Leopard schrieb:

Und Gold für Deutschland. Die Chinesen sollten sich langsam war anziehen, wir kommen im Medaillenspiegel.  




Die Chinesen holen alleine im Turmspringen mehr Goldmedaillen als Deutschland insagesamt  


Da wäre ich mir mal nicht zu sicher. Wir haben jetzt innerhalb von 24 Stunden über 30 Plätze im Medailleinspiegel gut gemacht. Wenn wir in dieser Schlagzahl weiter machen haben wir die Chinesen spätestens morgen im Sack.    


Dazu bräuchten wir tatsächlich "nur" 8 Goldmedaillen bis morgen...sind heute überhaupt noch so viele Entscheidungen!?    


Was wir bräuchten, wären ein paar Reiter-Wettbewerbe. Auch wenn unsere Athleten nur noch Mittelmaß sind, unsere Gäule sind Weltklasse. Damit müssten die Chinesen doch irgendwie zu holen sein.
#
Unsere Reiter haben doch 5 Goldmedallien, zählen wir die einfach alle einzeln

(Aber pssst, nicht den Mannschaftssportarten verraten wo wir nicht dabei sind smile:
#
Ich fänd's lustig wenn sie den Pferden die Medaillen umhängen würden.
#
Was kriegen die Pferde eigentlich? Hafer und ein goldenes Hufeisen?
#
jona_m schrieb:
Ich fänd's lustig wenn sie den Pferden die Medaillen umhängen würden.  


Dann hätten wir da schon 10 Goldene geholt

Ha, wir haben China schon!
#
Leopard schrieb:
greg schrieb:
Leopard schrieb:
francisco_copado schrieb:
Leopard schrieb:

Und Gold für Deutschland. Die Chinesen sollten sich langsam war anziehen, wir kommen im Medaillenspiegel.  




Die Chinesen holen alleine im Turmspringen mehr Goldmedaillen als Deutschland insagesamt  


Da wäre ich mir mal nicht zu sicher. Wir haben jetzt innerhalb von 24 Stunden über 30 Plätze im Medailleinspiegel gut gemacht. Wenn wir in dieser Schlagzahl weiter machen haben wir die Chinesen spätestens morgen im Sack.    


Dazu bräuchten wir tatsächlich "nur" 8 Goldmedaillen bis morgen...sind heute überhaupt noch so viele Entscheidungen!?    


Was wir bräuchten, wären ein paar Reiter-Wettbewerbe. Auch wenn unsere Athleten nur noch Mittelmaß sind, unsere Gäule sind Weltklasse. Damit müssten die Chinesen doch irgendwie zu holen sein.


du sau.  
#
Die singen ja so lustlos wie die Fußballer. Zum Glück wird hier die Hymnen nicht am Anfang gespielt, sonst wäre das nix geworden  
#
Der Kommentator vom Reiten ist der beste, den die ARD hat.      

Der labert ein Zeug, auf dass ich nicht mal besoffen kommen würde.
Mal sehen, wei oft er noch "Amazone" und "Blondine" sagt.
#
Leopard schrieb:
greg schrieb:
Leopard schrieb:
francisco_copado schrieb:
Leopard schrieb:

Und Gold für Deutschland. Die Chinesen sollten sich langsam war anziehen, wir kommen im Medaillenspiegel.  




Die Chinesen holen alleine im Turmspringen mehr Goldmedaillen als Deutschland insagesamt  


Da wäre ich mir mal nicht zu sicher. Wir haben jetzt innerhalb von 24 Stunden über 30 Plätze im Medailleinspiegel gut gemacht. Wenn wir in dieser Schlagzahl weiter machen haben wir die Chinesen spätestens morgen im Sack.    


Dazu bräuchten wir tatsächlich "nur" 8 Goldmedaillen bis morgen...sind heute überhaupt noch so viele Entscheidungen!?    


Was wir bräuchten, wären ein paar Reiter-Wettbewerbe. Auch wenn unsere Athleten nur noch Mittelmaß sind, unsere Gäule sind Weltklasse. Damit müssten die Chinesen doch irgendwie zu holen sein.


Zu den chinesischen Wasserspringern muss man aber auch anmerken, daß die Chinesen sich für Peking überlegt haben, wo man mit den möglichen Mitteln so erfolgreich wie möglich sein könnte und da fiel der Fokus auf diese Wettbewerbe.
Dann nahm man aus dem unendlichen Reservoir der Turner Hunderte dafür taugliche Kandidaten und züchtete sich diese Springer.

Dazu kommt dieser Sport der chinesischen mentalität entgegen, etwas bis zum erbrechen zu wiederholen ohne nach links oder rechts sehen zu müssen.

Das war schon ein genialer Schachzug Medallienspiegeltechnisch gesehen.
#
Der Reporter lebt die Sache aber einfühlsam mit :


"Wenn die hymne erklingt, Du ganz oben auf dem Podest stehst...die Tränen warm an der Backe herunterrinnen.... dann hast Du realisiert: Du hast es geschafft, Du bist Olympiasieger !

Oder ähnlich !! Nicht schlecht ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Reporter lebt die Sache aber einfühlsam mit :


"Wenn die hymne erklingt, Du ganz oben auf dem Podest stehst...die Tränen warm an der Backe herunterrinnen.... dann hast Du realisiert: Du hast es geschafft, Du bist Olympiasieger !

Oder ähnlich !! Nicht schlecht ,-)  


Ich sag ja: Der muss was getrunken haben.  
#
Also beim Wasserspringen eben, wurd mir wieder bewusst, warum ich keine Sportarten mag, die durch ne "Jury" entschieden werden. Boxen oder andere Kampfsportarten mal außen vor, da es dort ja meist auch für den enfachen Zuschauer nachvollziehbar ist, obwohl mir da beim Boxen auch negativ Beispiele einfallen.

Hoffentlich holt sich der Ole Gold. Hat bisher ein klasse Turnier hingelegt und starke Gegner besiegt.

Schade, dass Ludwig und Goller eben verloren haben, sie hätten es allein durch ihren Kampfeswillen im 2. Satz verdient gehabt, den Sand als Sieger zu verlassen. Überhaupt hab ich mich etwas in Beach Volleyball verliebt. Bei den Damen beim Zuschauen und ansonsten hätt ich langsam auch lust auf ein Ründchen.
#
Leopard schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Der Reporter lebt die Sache aber einfühlsam mit :


"Wenn die hymne erklingt, Du ganz oben auf dem Podest stehst...die Tränen warm an der Backe herunterrinnen.... dann hast Du realisiert: Du hast es geschafft, Du bist Olympiasieger !

Oder ähnlich !! Nicht schlecht ,-)  


Ich sag ja: Der muss was getrunken haben.  



Als der heute Nachmittag sagte "Ab 15:00 Uhr wird zurückgeritten", hab ich angefangen deinen Eindruck zu teilen
#
Wann ist das Finale von Ole?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Leopard schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Der Reporter lebt die Sache aber einfühlsam mit :


"Wenn die hymne erklingt, Du ganz oben auf dem Podest stehst...die Tränen warm an der Backe herunterrinnen.... dann hast Du realisiert: Du hast es geschafft, Du bist Olympiasieger !

Oder ähnlich !! Nicht schlecht ,-)  


Ich sag ja: Der muss was getrunken haben.  



Als der heute Nachmittag sagte "Ab 15:00 Uhr wird zurückgeritten", hab ich angefangen deinen Eindruck zu teilen


Hat er das ernsthaft so gesagt ? Nach dem og. Siegerehrunggedicht trau ich ihm sogar dieses "Prosastück" locker zu  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann ist das Finale von Ole?


Gute Frage, der letzte Bronzekampf ist gleich zuende. Finale war für 17:10 Uhr angesetzt, die Bronzekämpfe aber auch schon weit davor, die erst jetzt sind. Ich tippe aber, dass es bald so weit sein wir!
#
Dirty-Harry schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Leopard schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Der Reporter lebt die Sache aber einfühlsam mit :


"Wenn die hymne erklingt, Du ganz oben auf dem Podest stehst...die Tränen warm an der Backe herunterrinnen.... dann hast Du realisiert: Du hast es geschafft, Du bist Olympiasieger !

Oder ähnlich !! Nicht schlecht ,-)  


Ich sag ja: Der muss was getrunken haben.  



Als der heute Nachmittag sagte "Ab 15:00 Uhr wird zurückgeritten", hab ich angefangen deinen Eindruck zu teilen


Hat er das ernsthaft so gesagt ? Nach dem og. Siegerehrunggedicht trau ich ihm sogar dieses "Prosastück" locker zu    


Ja

http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-reporter-sostmeier-zu-olympiasieg-seit-2008-wird-zurueckgeritten-a-847447.html

SPON fands aber nicht so lustig.
#
Dirty-Harry schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Leopard schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Der Reporter lebt die Sache aber einfühlsam mit :


"Wenn die hymne erklingt, Du ganz oben auf dem Podest stehst...die Tränen warm an der Backe herunterrinnen.... dann hast Du realisiert: Du hast es geschafft, Du bist Olympiasieger !

Oder ähnlich !! Nicht schlecht ,-)  


Ich sag ja: Der muss was getrunken haben.  



Als der heute Nachmittag sagte "Ab 15:00 Uhr wird zurückgeritten", hab ich angefangen deinen Eindruck zu teilen


Hat er das ernsthaft so gesagt ? Nach dem og. Siegerehrunggedicht trau ich ihm sogar dieses "Prosastück" locker zu    


Seit 2008 nicht seit 15 Uhr

http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-reporter-sostmeier-zu-olympiasieg-seit-2008-wird-zurueckgeritten-a-847447.html
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann ist das Finale von Ole?


Grade läuft der Kampf um Platz 3. Denke dass es spätestens um 17:30 Uhr los geht.

@Schmutziger Harald

Ja, wortwörtlich hat er das gesagt. Ich hab Tränen gelacht. Für mich auch das Highlight bei diesem Sport.


Teilen