Mainhattener schrieb: Beim Thema Schwimmen fällt mir grade auf, das die ganzen Niederländer abge..... sind, denen scheint es ja noch bescheidender zu gehen.
*hust*
Eine ist eben OR geschwommen.
Bine ist raus. Schade, stark gekämpft, aber Sharapova am Ende verdient durch als Bessere von zwei richtig guten Spielerinnen.
Die haben auch in der einen Staffel Silber geholt, aber so insgesamt in fast keinem Finale, :neutral-face
Mainhattener schrieb: Beim Thema Schwimmen fällt mir grade auf, das die ganzen Niederländer abge..... sind, denen scheint es ja noch bescheidender zu gehen.
Die Kromowidjojo ist doch gerad OR geschwommen. Die kriegt bestimmt morgen Gold.
Der Name ist so geil
Musste auch copy+paste. Aber Vanderpoo (so wird das auf Olympiaseite abgekürzt) ist auch nicht schlecht. Der Wanderpopo.
Schade wegen Bine. Aber Sharapova ist momentan leider (noch) eine Nummer zu groß. Aber tolles Match und sie hat alles gegeben und bis zuletzt alles versucht und dran geglaubt, was man ihr (im Gegensatz zu anderen Athletinnen) auch anmerkt.
Okocha-Flix schrieb: Ihre großen Erfolge für das deutsche Schwimmen sollten man jedoch bei aller Kritik nie vergessen...
Tu ich auch nicht. Sie hat als einzige gezeigt in den letzten 15 Jahren, dass Deutsche beim Schwimmen sogar mal 1. werden können.
Ich weiß. War auch nicht persönlich gemeint. Sondern eher dem schon leicht erkennbaren Tenor hier im Forum. Und noch viel schlimmer: dem vermutlichen Zerriss im deutschen Blätterwald.
Tomasch schrieb: Schade wegen Bine. Aber Sharapova ist momentan leider (noch) eine Nummer zu groß. Aber tolles Match und sie hat alles gegeben und bis zuletzt alles versucht und dran geglaubt, was man ihr (im Gegensatz zu anderen Athletinnen) auch anmerkt.
Ich krieg grad wieder Plaque wegen dem ***** Kohlschreiber...
Der DTB sollte dem das Recht entziehn als Deutscher auf der Tour untwerwegs zu sein. Mir egal ob sowas eigtl. möglich ist oder nicht.
Andere Sportler kämpfen und machen um sich irgendwie zu qualifizieren (egal ob dann bei Olympia erfolgreich oder nicht) und der zieht so ein Ding durch.
Laber, Rhabarber, der Name der Silberspanierin, die die ganze Zeit vorne lag, fiel nach 170m das erste Mal. Die labern da immer einen Scheiß, anstatt mal das Rennen zu kommentieren.
Nochn Sandturnier gespielt (wo alle nur mit dem Kopf geschüttelt haben) und 1 Tag vor Olympia wegen 5 verschiedenen Begründungen (im Laufe des Tages) abgesagt.
Nochn Sandturnier gespielt (wo alle nur mit dem Kopf geschüttelt haben) und 1 Tag vor Olympia wegen 5 verschiedenen Begründungen (im Laufe des Tages) abgesagt.
Ahn wie der Mayer der Depp...
Sogar noch extremer.
Aber den Mayer hatte ich total vergessen, jo, den auch zwangsausbürgern.
Olympia passt nicht in den Turnierplan, ich glaub ich spinne. Andere Sportler, die im Leben nicht soviel verdienen, wie der bei einem Turnier ackern sich ab, ein Martin fährt mit gebrochenem Kahnbein, aber dem passts nicht in den Plan.
Deus schrieb: Wie messen die im Schwimmen die Zeit? Stoppen das die fetten Leute da oben oder sind das Sensoren? Das sah für mich doch sehr gleich aus ...
Die haben auch in der einen Staffel Silber geholt, aber so insgesamt in fast keinem Finale, :neutral-face
Musste auch copy+paste.
Aber Vanderpoo (so wird das auf Olympiaseite abgekürzt) ist auch nicht schlecht. Der Wanderpopo.
Ich weiß. War auch nicht persönlich gemeint. Sondern eher dem schon leicht erkennbaren Tenor hier im Forum. Und noch viel schlimmer: dem vermutlichen Zerriss im deutschen Blätterwald.
Ich krieg grad wieder Plaque wegen dem ***** Kohlschreiber...
Der DTB sollte dem das Recht entziehn als Deutscher auf der Tour untwerwegs zu sein.
Mir egal ob sowas eigtl. möglich ist oder nicht.
Andere Sportler kämpfen und machen um sich irgendwie zu qualifizieren (egal ob dann bei Olympia erfolgreich oder nicht) und der zieht so ein Ding durch.
Das irrwitzigste war ja der Damen Vierer beim Rudern, 1,5 Längen zurück und der schwatzt was von Gold angreifen.
Die labern da immer einen Scheiß, anstatt mal das Rennen zu kommentieren.
Erste Medaille für Spanien?
Ahn wie der Mayer der Depp...
Sogar noch extremer.
Aber den Mayer hatte ich total vergessen, jo, den auch zwangsausbürgern.
Olympia passt nicht in den Turnierplan, ich glaub ich spinne.
Andere Sportler, die im Leben nicht soviel verdienen, wie der bei einem Turnier ackern sich ab, ein Martin fährt mit gebrochenem Kahnbein, aber dem passts nicht in den Plan.
Aggro pur.
Noch ein Grund mehr für Russland, das Sowjetreich wieder auferstehen zu lassen
Litauen > Schwimm-Gold
Kasachstan > Gold beim Gewichtheben und Fahrrad
Ukraine > Mehrfach Gold
Sensoren.
Die Menschen sind nur für den Notfall da.