Deus schrieb: Wie messen die im Schwimmen die Zeit? Stoppen das die fetten Leute da oben oder sind das Sensoren? Das sah für mich doch sehr gleich aus ...
Klar, sieht eine Hundertstel Sekunde für das menschliche Auge gleich aus. Das sind Sensoren.
Es geht ja net nur darum, dass die andern so gut sind, das kann man ja akzeptieren. Aber die bringen ja durch die Bank fast alle einfach wesentlich schlechtere Leistungen als in den vorherigen 12 Monaten.
Das gilt übrigens auch für die Steffen, weil das vorhin diskutiert wurde. Die bringen einfach net die Leistung wenn es wirklich gilt. Da scheint dann die Vorbereitung im DSV einfach amateurhaft gewesen zu sein, wenn kein einziger Sportler zum größten Ereignis alle 4 Jahre nicht in Topform ist.
Es geht ja net nur darum, dass die andern so gut sind, das kann man ja akzeptieren. Aber die bringen ja durch die Bank fast alle einfach wesentlich schlechtere Leistungen als in den vorherigen 12 Monaten.
Das gilt übrigens auch für die Steffen, weil das vorhin diskutiert wurde. Die bringen einfach net die Leistung wenn es wirklich gilt. Da scheint dann die Vorbereitung im DSV einfach amateurhaft gewesen zu sein, wenn kein einziger Sportler zum größten Ereignis alle 4 Jahre nicht in Topform ist.
Ich habs ja gesagt, daß deren Trainingssteuerung schon seit Jahren fürn Eimer ist, aber mir wollts ja keiner glauben
Deus schrieb: wenn kein einziger Sportler zum größten Ereignis alle 4 Jahre nicht in Topform ist.
Streiche das "nicht" natürlich ...
Also "kein einziger" ist so nicht korrekt, nur jene, die persönliche Bestleistung geschwommen sind oder zumindest dran gekratzt haben waren von vornherein keine Kandidaten für das Finale oder für Medallien.
Vielleicht kann mir hier jemand Licht ins Dunkel bringen:
Welche Bedeutung hat beim Segeln das Medal Race? Sind die acht Rennen jetzt alle nur zur Qualifikation für dieses oder haben die Ergebnisse auch schon Relevanz für die Medaillen?
Klar, sieht eine Hundertstel Sekunde für das menschliche Auge gleich aus.
Das sind Sensoren.
10:50 - Rudern - Männer - Doppel (B-Finale, Rest wohl wieder um 13 Uhr)
11:00 - Rudern - Leichtgewicht - Vierer - Männer (siehe 10:50 Uhr)
13:30 - Rudern - Frauen - Achter
16:00 - Schießen - Männer - Doppel-Trap
16:18 - Kanu-Doppel - Männer (Halbfinale um 14:30)
16:30 - Tischtennis - Männer - Einzel
16:37 - Bogenschießen - Einzel - Frauen
16:57 - Kajak - Frauen (Halbfinale um 15:12)
17:00 - Judo - Frauen 78kg
17:10 - Judo - Männer 100kg
17:30 - Turnen - Frauen (so wie heute)
19:00 - Bahnrad - Team - Frauen (Quali ab 17 Uhr)
19:15 - Bahnrad - Team - Männer (Quali ab 17 Uhr)
20:15 - Fechten - Team - Frauen (ohne dt. Beteiligung)
20:40 - Schwimmen - Frauen - Brustschwimmen - 200m
20:48 - Schwimmen - Männer - Rücken - 200m
21:19 - Schwimmen - Männer - Gemischt - 200m
21:37 - Schwimmen - Frauen - Freistil - 100m
Teils interessante Wettbewerbe mit dt. Beteiligung
10:30 - Diverse Ruder-Vorentscheidungen
10:30 - Volleyball gegen Serbien
11:00 - Tischtennis-HF Ovtcharov
12:00 - Dressur
15:30 - Beachvolleyball
15:45 - Boxen - Stefan Hartel
16:30 - Beachvolleyball
17:00 - Hockey Frauen gegen Südafrika
Und: Wieso haben sie die Müller-Hohendings wieder von der Insel vor Rügen runter gelassen?
Streiche das "nicht" natürlich ...
Weil sehr viele Sachen eben nicht live sind und man möchte sich ja nicht blamieren...
Ich habs ja gesagt, daß deren Trainingssteuerung schon seit Jahren fürn Eimer ist, aber mir wollts ja keiner glauben
Also "kein einziger" ist so nicht korrekt, nur jene, die persönliche Bestleistung geschwommen sind oder zumindest dran gekratzt haben waren von vornherein keine Kandidaten für das Finale oder für Medallien.
Ein Kommentator meinte vorhin mal:
"[...]die haben eine beite Brandbeite!"
die haben wohl etwas zu sehr offensichtlich auf Niederlage gespielt
Welche Bedeutung hat beim Segeln das Medal Race? Sind die acht Rennen jetzt alle nur zur Qualifikation für dieses oder haben die Ergebnisse auch schon Relevanz für die Medaillen?
Konnte mir irgendwie keine Antwort ergooglen.