Deus schrieb: Glaub das wird ihn trotzdem ärgern ...
Mag sein. Aber Bronze-Gewinner sind immer zufriedener, da sie dem Blech entkommen sind, als Silbergewinner. Besser als das Finale zu verliern. Außerdem haben wir bei Bronze noch so ein Ungleichgewicht im Medaillenspiegel. Alles richtig gemacht.
Na, glaub ich nicht, gegen den Weltmeister kann man mal nach Kampfrichterentscheid verlieren.
Ich glaub das ist einem herzlich scheißegal wie der Gegner schlussendlich heißt, wenn es so knapp war. Aber ich mag eh keine Sportarten, die durch relativ undurchsichtige Entscheidungen entschieden werden. Und Schiedsrichterentscheidungen sind immer bissel schwammig, wobei es beim Fechten natürlich noch lachhafter ist
Na, glaub ich nicht, gegen den Weltmeister kann man mal nach Kampfrichterentscheid verlieren.
Ich glaub das ist einem herzlich scheißegal wie der Gegner schlussendlich heißt, wenn es so knapp war. Aber ich mag eh keine Sportarten, die durch relativ undurchsichtige Entscheidungen entschieden werden. Und Schiedsrichterentscheidungen sind immer bissel schwammig, wobei es beim Fechten natürlich noch lachhafter ist
Ich glaub, das ging schon ok, geht ja nicht um dieses rumfuchteln und der Russe hat zwei Würfe angesetzt und Peters nur einen griff.
Aber Laiensicht.
Aber wie gesagt, ich fänds besser die fuddeln da rum, bis einer ne Wertung hat.
Also die Klamotten der Judoka sind ja auch fürn Eimer, da binden die immer alles ordentlich, nur damit es nach 2 Sekunden eh offen ist, irgendwie sinnlos
schade. warum eig nicht, weiß das einer? wenn so wurst-sportarten wie dressourreiten oder judo dabei sind, könnte man das doch ruhig mit reinnehmen. ist wenigstens spannend..
Mag sein. Aber Bronze-Gewinner sind immer zufriedener, da sie dem Blech entkommen sind, als Silbergewinner. Besser als das Finale zu verliern. Außerdem haben wir bei Bronze noch so ein Ungleichgewicht im Medaillenspiegel. Alles richtig gemacht.
hehe... auf ARD hat er noch keine Wertung.
lol
2 x Bronze in kurzer Zeit, 2 Mal Dimitri(j)
Und das für Deutschland.
Fass doch mal in kurzen Worten, wie das so abläuft. Am Besten mit den korrekten Zeiten, wann man einschalten sollte.
Ich schau TV und 2 Streams parallel
Passt scho!
Kennt einer nen Bettanbieter, der sich an den TV-Bildern der ARD orientiert?
Will noch auf Bronze für Peters wetten
Ich glaub, das ging schon ok, geht ja nicht um dieses rumfuchteln und der Russe hat zwei Würfe angesetzt und Peters nur einen griff.
Aber Laiensicht.
Aber wie gesagt, ich fänds besser die fuddeln da rum, bis einer ne Wertung hat.
Das ist die da
http://www.n-tv.de/img/67/6772751/Img_3_4_282_Jasmin-Schornberg.jpg
Wird aber schwer mit der Medaille.
Ansonsten haben die Briten wahrlich abgeräumt heute. Starker Tag von denen, viele Medaillen , und Murray ist auch noch im Tennis-HF.
Kommt live auf eurosport.
Doppeltrapp gewinnt auch ein Brite.
dänisches Bettenlager
Fu denglisch
nein