>

Olympische Spiele 2012 London

#
SemperFi schrieb:
Wie?

Ovtcha muss nicht gegen einen Chinesen spielen im HF?
Wow, die lassen nach

Waren nur 2 Teilnehmer pro Nation erlaubt - und da spielen die Chinesen natürlich das Finale aus...
#
Dauzieher schrieb:
SemperFi schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei solchen Erwartungen sollte man vllt einfach mal die Leute beim DSV alle rausschmeißen.

Ich mach nicht mal den Schwimmern den Vorwurf, scheinbar sind einfach viel zu viele von denen zu weit weg von ihrer 100%-Form. Da scheint die Vorbereitung nicht richtig zu laufen?!

Man sollte einfach mal realistisch sein, auch in der Öffentlichkeit und sagen "Jede Medaille wäre ein Gewinn, egal wie viele". Einfach weil man nicht in der Weltspitze ist. Generell muss man sich fragen, wie man überhaupt mal mit mehr als nur 1-2 Ausnahmeathleten alle 10/20 Jahre mal Medaillen holt.


Wo wir wieder beim Problem der Nachwuchsgewinnung und -förderung wären.

Unsere Goldmädels aufm Rad sind zB nichtmal in der höchsten Fördergruppe, weil sie Weltmeister erst nach nem Stichtag wurden (Bürokratie ftw.).

Von dem wirren Ansatz, daß man erst Titel holen muss, bevor man wenigstens etwas bekommt mal ganz zu schweigen.

Leider ist Harting da ein einsamer Mahner und durfte ordentlich leiden deswegen.


Tja, uns gehts noch zu gut. Erst wenn wir fast gar nirgends mehr Gold holen und der nationale Pöbel nicht genug Brot und Spiele erhält im 4-Jahrestakt wiederkehrenden sportlichen "Krieg der Nationen", dann wird man reagieren.


Oder wenn wir, wie durch ein Wunder, mal wieder die
Sommerspiele bekommen würden.


Das wäre das Größte.

Aber nein, wollen wir Deutschen ja nicht.
Kostet ja Geld. Und macht Lärmbelästigung...


War auch mein Gedanke.
Wenn ich da nur an das Gezettere bei der
Olympiabewerbung von München für die Winterspiele
denke.

Das ist doch Käse - die WM 2006 hatte Deutschland ja auch und ein Turnier über ein dutzend Spielorte verteilt macht sicher wesentlich mehr Lärm etc. pp. Billiger wars wohl auch eher nicht.

Und in München hat so gut wie niemand gezetert, in Garmisch wollten halt paar Bauern ihre Wiesen nicht verkaufen / verpachten, aber sowas gibts in jedem anderem Land / bei jeder anderen Großveranstaltung auch, nur bekommt man es von dort eben nicht so mit wie hier.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.


Wenn wir gewollt hätten, dann hätten wir längst wieder Olympia haben können.

Da muss Deutschland wie zB bei der WM 06 einfach an einem Strang ziehen und alles ausspielen und nicht nur so lustlos und zerstritten mitlaufen.


Ich sag nur Winterspiele München, ein paar aus Garmisch-Partenkirchen versauen alles.

Ist wie bei manchen Ortsumgehungsstrassen, wenn die nicht gebaut werden sind es oft nicht die Politiker, sondern Leute die wegen sonst was dagegen Protestieren, schon zieht sich das hin, siehe Riederwaldtunnel, der seit 30-40 Jahren gebaut werden soll.   :neutral-face

Egal, lassen wir lieber das Thema, imo gibt es keine Spiele in Deutschland, damit müssen wir wohl oder übel erstmal leben.

Glaubst du ernsthaft, dass die Spiel 2018 nun nicht in München/Garmisch sondern in Pyeongchang stattfinden lag daran?!?

Katar bekam dann wahrscheinlich auch die Fußball-WM 2018 weil sie so eine Fußballmacht sind...
#
Dauzieher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.


2024 ist Arabien dran, 2028 Afrika.  


Welches afrikanische Land hat das Geld die Spiele zu
finanzieren?

Mitbekommen, dass auch schon eine Fußball-WM in Afrika war?

Sicher von der Logistik schwerer zu organisieren, weil man die Spieler ja ständig durchs Land transportieren muss und sich in der Vorbereitung nicht nur auf ein Areal beschränken kann. Billiger wohl auch kaum.

Außerdem zieht die FIFA ja nun schon seit 2 Jahren das IOC damit auf, dass man die WM eher nach Afrika gebracht hat als das IOC Olympische Spiele, trotz 5 Ringen für 5 Kontinente etc. pp. Das mag sich das IOC sicher nicht ewig anhören.
#
packendes Spiel in der Lucky Loser Runde bei den Männern im Beachvolleyball um den letzten Platz im Achtelfinale.

3. Satz
Ger - CZ 13:10

eben ein Hammerballwechsel  
#
14:13, die Tschechen 2 Matchbälle abgewehrt.
#
Libero1975™ schrieb:
14:13, die Tschechen 2 Matchbälle abgewehrt.



der 3. saß. Starke Vorstellung von beiden Teams!
#
Libero1975™ schrieb:
Libero1975™ schrieb:
14:13, die Tschechen 2 Matchbälle abgewehrt.



der 3. saß. Starke Vorstellung von beiden Teams!


Naja, ich weiss nicht, für mich war das eher ne dürftige Vorstellung von beiden Teams. Die Tschechen konnten nicht mehr und die beiden Deutschen haben einige Fehler gemacht. Spielen die beiden in der nächsten Runde genauso, ist auf jeden Fall Endstation, da brauchen Sie eine deutliche Leistungssteigerung und selbst dann sieht es denk ich mal düster aus.
#
JJ_79 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Libero1975™ schrieb:
14:13, die Tschechen 2 Matchbälle abgewehrt.



der 3. saß. Starke Vorstellung von beiden Teams!


Naja, ich weiss nicht, für mich war das eher ne dürftige Vorstellung von beiden Teams. Die Tschechen konnten nicht mehr und die beiden Deutschen haben einige Fehler gemacht. Spielen die beiden in der nächsten Runde genauso, ist auf jeden Fall Endstation, da brauchen Sie eine deutliche Leistungssteigerung und selbst dann sieht es denk ich mal düster aus.


Auch bei einer deutlichen Leistungssteigerung wird da Endstation sein, da sie gegen Alison Cerutti und Emanuel Rego spielen müssen. Die haben letztes Jahr die Tour dominiert, erstgenannter gewann dazu sämtliche Individualauszeichnungen.
#
mickmuck schrieb:
wasserball-nixe  

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/casanova-wasserball-granate-27807788_mbqf-1343919008-25463642/2,h=343.bild.jpg


Von wegen gesunde Mittelmeer-Kost.

Die Italiener beeindrucken da in vielen Bereichen mit Gewichtsüberaschungen, so wie bereits Signora Ferrari, auch bekannt als "La Machina", beim Turnen. Diesen Kosenamen übersetzte der freundliche Reporter übrigens sehr charmant, oder wenigstens wohlwollend, mit "das Auto".
#
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/olympia-2012-ruderin-nadja-drygalla-verlaesst-olympisches-dorf-a-847987.html


Und tschüss....
#
Schade das sie nicht auch noch eine transexuelle ,muslimische, rollstuhlfahrende  Lesbierin liebt. Das würde die Autobahn wieder ausgleichen
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/olympia-2012-ruderin-nadja-drygalla-verlaesst-olympisches-dorf-a-847987.html


Und tschüss....


Sie ist ja wohl von selbst gegangen, als sie den Gegenwind bemerkt hat. Eigentlich schade, vielleicht hätte eine solche Veranstaltung ihr Zeigen können, auf was für einem Holzweg sie ist. Sie ist ja noch jung. Ich fände es jedenfalls weiterhin wichtig das Gespräch mit ihr zu suchen.
#
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
wasserball-nixe  

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/casanova-wasserball-granate-27807788_mbqf-1343919008-25463642/2,h=343.bild.jpg


Von wegen gesunde Mittelmeer-Kost.

Die Italiener beeindrucken da in vielen Bereichen mit Gewichtsüberaschungen, so wie bereits Signora Ferrari, auch bekannt als "La Machina", beim Turnen. Diesen Kosenamen übersetzte der freundliche Reporter übrigens sehr charmant, oder wenigstens wohlwollend, mit "das Auto".  


Als Turnerin muss man nicht besonders hübsch sein,sondern eher kräftig und muskulös.Also besonders schlank sind die alle nicht.

So wie der Hambüchen.Alles kleine Kanten, auch die Frauen.
#
Kann eine transsexuelle Person überhaupt lesbisch sein Gründel?  

Wenn sich das bestätigt, ist das Nach-Hause-Fahren vernünftig. Auch von der Sportlerin. Wobei da auch für mich die Frage zu stellen ist, Frau eines NPD-Typen = selbst rechtsradikal? Naja, man will da wohl keine Diskussionen drüber haben die nä. Tage, also ist sie gegangen (worden?). Verständlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Kann eine transsexuelle Person überhaupt lesbisch sein Gründel?  

Wenn sich das bestätigt, ist das Nach-Hause-Fahren vernünftig. Auch von der Sportlerin. Wobei da auch für mich die Frage zu stellen ist, Frau eines NPD-Typen = selbst rechtsradikal? Naja, man will da wohl keine Diskussionen drüber haben die nä. Tage, also ist sie gegangen (worden?). Verständlich.


Schon irgendwie lustig. Eine Sportlerin muss gehen, weil sie mit einem NPD'ler liiert ist. Aber in BaWü darf man im Amt bleiben, weil man mal "ausversehen" dem KKK beigetreten war ...uiuiui
#
Haha, und aus Rostock ist die. Mein Klischee-Denken, dass alle Ossis Nazis sind, wieder wunderbar bedient.


Teilen