>

Olympische Spiele 2012 London

#
greg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann eine transsexuelle Person überhaupt lesbisch sein Gründel?  

Wenn sich das bestätigt, ist das Nach-Hause-Fahren vernünftig. Auch von der Sportlerin. Wobei da auch für mich die Frage zu stellen ist, Frau eines NPD-Typen = selbst rechtsradikal? Naja, man will da wohl keine Diskussionen drüber haben die nä. Tage, also ist sie gegangen (worden?). Verständlich.

Schon irgendwie lustig. Eine Sportlerin muss gehen, weil sie mit einem NPD'ler liiert ist. Aber in BaWü darf man im Amt bleiben, weil man mal "ausversehen" dem KKK beigetreten war ...uiuiui

Im Ländle darf man seine rechten Ansichten wahrscheinlich eher haben als in einer deutschen Mannschaft. Wahrscheinlich ist man als Frau eines NPD-Funktionärs wiederum in Rostock durchaus angesehen.
#
greg schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wenn sich das bestätigt, ist das Nach-Hause-Fahren vernünftig. Auch von der Sportlerin. Wobei da auch für mich die Frage zu stellen ist, Frau eines NPD-Typen = selbst rechtsradikal? Naja, man will da wohl keine Diskussionen drüber haben die nä. Tage, also ist sie gegangen (worden?). Verständlich.

Schon irgendwie lustig. Eine Sportlerin muss gehen, weil sie mit einem NPD'ler liiert ist. Aber in BaWü darf man im Amt bleiben, weil man mal "ausversehen" dem KKK beigetreten war ...uiuiui

In Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen kann man sogar staatlich finanziertes Einkommen erzielen, wenn man bei der NPD ist. Und die müssen dafür nicht mal rudern.
#
SGE_Werner schrieb:
greg schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Im Ländle darf man seine rechten Ansichten wahrscheinlich eher haben als in einer deutschen Mannschaft. Wahrscheinlich ist man als Frau eines NPD-Funktionärs wiederum in Rostock durchaus angesehen.

Vielleicht sollte sie sich einfach einen "weißen Ritter" aus BaWü zum Gemahl nehmen, dann wäre sie wohl über jeden Zweifel erhaben, oder doch nicht?
#
Zurück zum Spocht:
Die deutschen Beachvolleyball-Damen spielen im 1/8-Finale gegeneinander...hätten die mal lieber Badminton gespielt.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.

2024 ist Arabien dran, 2028 Afrika.  

Welches afrikanische Land hat das Geld die Spiele zu
finanzieren?

Mitbekommen, dass auch schon eine Fußball-WM in Afrika war?

Sicher von der Logistik schwerer zu organisieren, weil man die Spieler ja ständig durchs Land transportieren muss und sich in der Vorbereitung nicht nur auf ein Areal beschränken kann. Billiger wohl auch kaum.

Außerdem zieht die FIFA ja nun schon seit 2 Jahren das IOC damit auf, dass man die WM eher nach Afrika gebracht hat als das IOC Olympische Spiele, trotz 5 Ringen für 5 Kontinente etc. pp. Das mag sich das IOC sicher nicht ewig anhören.

Ja aber 7 WM Spiele in einer Stadt auszutragen ist dann doch noch was anderes (was Logistik etc angeht), als olympische Spiele mit 26 Sportarten.....
...und die Wettbewerbe für olympische Spiele kannst du nicht mal eben auf 12 Städte in Südafrika verteilen.

Als in Südafrika 4 1/2 vor Ort und in allen Spielstätten gewesener kann ich das beurteilen.

Selbst in Deutschland sind ohne weitere infrastrukturellen Investitionen (und damit mein ich nicht die Sportstädten) zurzeit nur 3-4 Städte bzw. Regionen in der Lage olympische Sommerspiele auszurichten.  
#
greg schrieb:
Zurück zum Spocht:
Die deutschen Beachvolleyball-Damen spielen im 1/8-Finale gegeneinander...hätten die mal lieber Badminton gespielt.

...dann würden Sie auch gegeneinander spielen, weil der Rest ja disqualifiziert worden ist.  
#
ThorstenH schrieb:
Regionen in der Lage olympische Sommerspiele auszurichten.  

Aber man könnte zumindest in Rostock die NAO ausrichten (Nationalsozialistische Arbeiter Olympiade).  
#
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/olympia-2012-ruderin-nadja-drygalla-verlaesst-olympisches-dorf-a-847987.html

Ab heute wird zurückgerudert.
#
Ich frag mich schon die ganze Zeit zu welchem Lied die Melodie während Unterbrechungen bei den Hockeyspielen gehört. Weiß das jemand oder könnte vielleicht mal drauf achten?
#
So Goller und Ludwig sind weiter. Scheinen ja auch generell das bessere Team zu sein  
#
Tunesier gewinnt das Rennen der Wüstenschiffe.
#
ThorstenH schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.

2024 ist Arabien dran, 2028 Afrika.  

Welches afrikanische Land hat das Geld die Spiele zu
finanzieren?

Mitbekommen, dass auch schon eine Fußball-WM in Afrika war?

Sicher von der Logistik schwerer zu organisieren, weil man die Spieler ja ständig durchs Land transportieren muss und sich in der Vorbereitung nicht nur auf ein Areal beschränken kann. Billiger wohl auch kaum.

Außerdem zieht die FIFA ja nun schon seit 2 Jahren das IOC damit auf, dass man die WM eher nach Afrika gebracht hat als das IOC Olympische Spiele, trotz 5 Ringen für 5 Kontinente etc. pp. Das mag sich das IOC sicher nicht ewig anhören.

Ja aber 7 WM Spiele in einer Stadt auszutragen ist dann doch noch was anderes (was Logistik etc angeht), als olympische Spiele mit 26 Sportarten.....
...und die Wettbewerbe für olympische Spiele kannst du nicht mal eben auf 12 Städte in Südafrika verteilen.

Als in Südafrika 4 1/2 vor Ort und in allen Spielstätten gewesener kann ich das beurteilen.

Selbst in Deutschland sind ohne weitere infrastrukturellen Investitionen (und damit mein ich nicht die Sportstädten) zurzeit nur 3-4 Städte bzw. Regionen in der Lage olympische Sommerspiele auszurichten.  

Schon klar, dass sich eine Fußball-WM und Olympische Sommerspiele unterscheiden. Fand nur die Bemerkung welches afrikanische Land das denn ausrichten sollte ziemlich daneben, weil man nun eben auch dort mittlerweile Erfahrung mit Großveranstaltungen hat...
#
Frauen 100m Läufe sind auch geil, was da für Exoten sind

http://www.london2012.com/athletics/event/women-100m/index.html?v=20120803-090111208
#
SGE_Werner schrieb:
Frauen 100m Läufe sind auch geil, was da für Exoten sind

http://www.london2012.com/athletics/event/women-100m/index.html?v=20120803-090111208

Geil wäre es, wenn es ein paar Damen von denen gelingen würde in die Finalrunde zu kommen.  
#
Endlich Leichtathletik!
#
schobbe schrieb:
Endlich Leichtathletik!

Dann mache ich mal den TV an. Ob die Chinesen hier auch so stark vertreten sind?
#
prinzhessin schrieb:
schobbe schrieb:
Endlich Leichtathletik!

Dann mache ich mal den TV an. Ob die Chinesen hier auch so stark vertreten sind?  

Do Ping macht es möglich.  
#
So, Bartels raus (fast zu befürchten gewesen). Storl erwartungsgemäß souverän mit über 21 Metern bereits im 1. Versuch qualifiziert.
#
SGE_Werner schrieb:
So, Bartels raus (fast zu befürchten gewesen).

Wurde doch hier sowieso nur kritisiert...
#
Vor der Koreanerin würd ich weglaufen :p

Teilen