reggaetyp schrieb: Ich finde den Kommentator beim Rudern gut. Macht Spaß, dem zuzuhören.
Der ist auch gut. Deshalb ist es immer schön, wenn Rudern auf ZDF kommt. Die ARD holt sich da lieber immer diesen Adelsexperten, der irgendwas von der Lisbeth schwafelt.
Immer noch besser als den Seit2008wirdzurückgeritten-Typ.
Vielleicht gibt es ein deutsch-französisches Finale...
Schon wieder?
Ich hatte meine größten Hoffnungen eigentlich in Peters gelegt. Aber Tölzer bisher auch recht souverän. Aber unsere Judoka räumen bisher richtig gut ab, auch wenn Lambert und Wollert leider früh ausschieden. Gerade Wollert hätte ich auch eine Medaille zugetraut.
Dirty-Harry schrieb: Eine eigenartige Geschichte, die aber einige Fragen offen läßt:
Dtsch.Ruderin verläßt auf eigenen Entschluß (!) das olym.Dorf, weil sie mit einem Mann liiert ist, der in der rechten Szene aktiv ist.
Der Leiter der Delegation betont, daß er davon ausgehe, daß sie nicht selbst verstrickt ist und auf dem Boden der Verfassung usw. stehe.
Quelel Videotext ZDF
Sonderbar ? Entweder ist sie doch verstrickt oder warum läßt sie alles stehen und liegen . Da steht doch einiges auf dem Spiel: Nominierung, Fördergelder usw.
Wenn jemand weitere Einzelheiten mitbekommen sollte, wäre ich für weitere Infos dankbar.
Ja alles sehr komisch. Vielleicht will Sie in Zukunft Ihre Musikerkarierre vorantreiben
Dirty-Harry schrieb: Eine eigenartige Geschichte, die aber einige Fragen offen läßt:
Dtsch.Ruderin verläßt auf eigenen Entschluß (!) das olym.Dorf, weil sie mit einem Mann liiert ist, der in der rechten Szene aktiv ist.
Der Leiter der Delegation betont, daß er davon ausgehe, daß sie nicht selbst verstrickt ist und auf dem Boden der Verfassung usw. stehe.
Quelel Videotext ZDF
Sonderbar ? Entweder ist sie doch verstrickt oder warum läßt sie alles stehen und liegen . Da steht doch einiges auf dem Spiel: Nominierung, Fördergelder usw.
Wenn jemand weitere Einzelheiten mitbekommen sollte, wäre ich für weitere Infos dankbar.
Ja alles sehr komisch. Vielleicht will Sie in Zukunft Ihre Musikerkarierre vorantreiben
Vielleicht gibt es ein deutsch-französisches Finale...
Immer noch besser als den Seit2008wirdzurückgeritten-Typ.
Die ham Public Viewing bei sich im Bootshaus am Schaumainkai
Schon wieder?
Ich hatte meine größten Hoffnungen eigentlich in Peters gelegt. Aber Tölzer bisher auch recht souverän. Aber unsere Judoka räumen bisher richtig gut ab, auch wenn Lambert und Wollert leider früh ausschieden. Gerade Wollert hätte ich auch eine Medaille zugetraut.
http://www.youtube.com/watch?v=95E23q15hfo
Beim Schießen (liegend) sieht alles nach Platz 4 aus für den Deutschen. :neutral-face
Schweden - Frankreich, noch 0:0.
Läuft seit 13 Uhr.
Das wirds wohl sein
Das wird ne enge Kiste
Weit zurück..sieht nicht gut aus.
allerdings finde ich tanzende pferde irgendwie strange.
Und das ohne die Teuerste Salami der Welt.