>

Olympische Spiele 2012 London

#
Joa, man kann in der 4x100 Meter Staffel der Frauen beim Schwimmen ruhig mal paar Sekunden hinter Dänemark landen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Judo

Tölzer im Halbfinale    


Vielleicht gibt es ein deutsch-französisches Finale...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich finde den Kommentator beim Rudern gut.  
Macht Spaß, dem zuzuhören.


Der ist auch gut. Deshalb ist es immer schön, wenn Rudern auf ZDF kommt. Die ARD holt sich da lieber immer diesen Adelsexperten, der irgendwas von der Lisbeth schwafelt.


Immer noch besser als den Seit2008wirdzurückgeritten-Typ.
#
Leopard schrieb:
Gleich noch die Frankfurter Rudergesellschaft Germania 1869 am Start bei Olympia.


Die ham Public Viewing bei sich im Bootshaus am Schaumainkai  
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Judo

Tölzer im Halbfinale    


Vielleicht gibt es ein deutsch-französisches Finale...


Schon wieder?

Ich hatte meine größten Hoffnungen eigentlich in Peters gelegt. Aber Tölzer bisher auch recht souverän. Aber unsere Judoka räumen bisher richtig gut ab, auch wenn Lambert und Wollert leider früh ausschieden. Gerade Wollert hätte ich auch eine Medaille zugetraut.
#
Dirty-Harry schrieb:
Eine eigenartige Geschichte, die aber einige Fragen offen läßt:

Dtsch.Ruderin verläßt auf eigenen Entschluß (!) das olym.Dorf, weil sie mit einem Mann liiert ist, der in der rechten Szene aktiv ist.

Der Leiter der Delegation betont, daß er davon ausgehe, daß sie nicht selbst verstrickt ist und auf dem Boden der Verfassung usw. stehe.

Quelel Videotext ZDF

Sonderbar ? Entweder ist sie doch verstrickt oder warum läßt sie alles stehen und liegen . Da steht doch einiges auf dem Spiel: Nominierung, Fördergelder usw.

Wenn jemand weitere Einzelheiten mitbekommen sollte, wäre ich für weitere Infos dankbar.


Ja alles sehr komisch. Vielleicht will Sie in Zukunft Ihre Musikerkarierre vorantreiben

http://www.youtube.com/watch?v=95E23q15hfo
#
So, Männer-Schwimmstaffel hats ja gepackt. Dank der beiden Schlussschwimmer!

Beim Schießen (liegend) sieht alles nach Platz 4 aus für den Deutschen.  :neutral-face
#
Frauen-Fußball - Viertelfinale:

Schweden - Frankreich, noch 0:0.

Läuft seit 13 Uhr.
#
Jägerschnitzel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eine eigenartige Geschichte, die aber einige Fragen offen läßt:

Dtsch.Ruderin verläßt auf eigenen Entschluß (!) das olym.Dorf, weil sie mit einem Mann liiert ist, der in der rechten Szene aktiv ist.

Der Leiter der Delegation betont, daß er davon ausgehe, daß sie nicht selbst verstrickt ist und auf dem Boden der Verfassung usw. stehe.

Quelel Videotext ZDF

Sonderbar ? Entweder ist sie doch verstrickt oder warum läßt sie alles stehen und liegen . Da steht doch einiges auf dem Spiel: Nominierung, Fördergelder usw.

Wenn jemand weitere Einzelheiten mitbekommen sollte, wäre ich für weitere Infos dankbar.


Ja alles sehr komisch. Vielleicht will Sie in Zukunft Ihre Musikerkarierre vorantreiben

http://www.youtube.com/watch?v=95E23q15hfo



   

Das wirds wohl sein
#
Go Hacki

Das wird ne enge Kiste
#
Grabi65 schrieb:
Go Hacki

Das wird ne enge Kiste


Weit zurück..sieht nicht gut aus.
#
jetzt fällt er aber stark ab.
#
Wasn mit dem los???  :neutral-face
#
Da isser aber ganz schön eingebrochen.
#
Krass
#
Komplett weggebrochen.  
#
Schad
#
Dass es schwer wird für ne Medaille, war klar, aber so heftig. Puh. Der Schütze beim Liegendschießen ist übrigens 5. geworden.
#
nun gut, dann halt jetzt dressurreiten.

allerdings finde ich tanzende pferde irgendwie strange.
#
mickmuck schrieb:
nun gut, dann halt jetzt dressurreiten.

allerdings finde ich tanzende pferde irgendwie strange.  


Und das ohne die Teuerste Salami der Welt.  


Teilen