>

Olympische Spiele 2012 London

#
So: Silber
#
zappzerrapp schrieb:

Quelle?
#
Armin66 schrieb:
Deus schrieb:
Armin66 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
jeder Protest bringt dem IOC 50 Dollar.
So kann man diese Spiele auch refinanzieren.

Hätt das die EU mal vor der EM gewusst.

Nachm 3. Protest eines Griechen melden die endgültig Konkurs an    

Böse    Die müssen vor jedem Protest bei der EU anfragen    

Scheiße, dass wir net gegen Spanien verloren haben. Die hätten sich den Gegenprotest gegen unseren Protest nicht leisten können.

Spätestens beim nächsten Turnier dann - da sind die Italiener mit im Rennen    

Ich glaub ja nicht das sich bei der nächsten EM außer Deutschland, Finnland, Holland und der Schweiz noch jemand ein Team leisten kann.
#
Gab es diese GBR Nationalmannschaft schonmal? Ist das bei Olympia immer so, dass GBR spielt und nicht England, SCO etc...
#
Leopard schrieb:
zappzerrapp schrieb:

Quelle?
Leichtathletik Livestream
#
Ukraine verlässt aus Protest Europa und wählt Asien als neuen Kontinent für Kontinentalmeisterschaften.
#
EltvillerAdler schrieb:
Gab es diese GBR Nationalmannschaft schonmal? Ist das bei Olympia immer so, dass GBR spielt und nicht England, SCO etc...

Ist immer so.
#
SGE_Werner schrieb:
Sind schwache Elfer eigtl ein englisches oder auch britisches Problem?

Das ist wieder ganz was anderes - da Fußball.
Dort spielen Bonnie Scotland, Heroic Ireland, glorious Wales und Scheiß England!
#
Klar wird die Siebenkampfentscheidung lange im Gedächtnis bleiben und doch meine ich - unsere junge Dame wurde um einen richtig schönen Moment gebracht - schade - aber halt nicht zu ändern, dass meine ich ganz ohne Vorwurf...Fehler passieren halt.
#
yeboah1981 schrieb:
Leopard schrieb:
zappzerrapp schrieb:

Quelle?
Leichtathletik Livestream

Alles klar. Tagesthemen haben es jetzt auch vermeldet.
#
eSGEhtgutab schrieb:
EltvillerAdler schrieb:

Ist immer so.

Und wie schaut die Qualifikation dann aus? Läuft über die U21 glaub ich. Auf jeden Fall gibt es da kein GBR Team oder täusche ich mich da?
#
Ukraine verlässt aus Protest Europa und wählt Asien als neuen Kontinent für Kontinentalmeisterschaften.

Angesichts der Tatsache, dass bei den Wettbewerben , wo die Ukrainer gut sind und die Europäer nicht, die Chinesen, Japaner und Südkoreaner überragend sind, ist das keine gute Idee.  
#
EltvillerAdler schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
EltvillerAdler schrieb:

Ist immer so.

Und wie schaut die Qualifikation dann aus? Läuft über die U21 glaub ich. Auf jeden Fall gibt es da kein GBR Team oder täusche ich mich da?

Quali ist U21, da war England nur dabei und halt die anderen als Einzelverbände. GB hat sich aber geeinigt, gemeinsam in allen Sportarten aufzutreten und als Gastgeber war man qualifiziert!
#
Der arme Kerl läuft den ganzen Tag ständig in der Wohnung Runde um Runde ?  
#
Mal gespannt, ob die jetzt so tun, als wäre die Medaillenverleihung live...
#
SGE_Werner schrieb:

Angesichts der Tatsache, dass bei den Wettbewerben , wo die Ukrainer gut sind und die Europäer nicht, die Chinesen, Japaner und Südkoreaner überragend sind, ist das keine gute Idee.    

Nee, nee. Anstelle der Ukraine rutschen dann die Chinesen in die europäischen Kontinentalmeisterschaften.
#
Dirty-Harry schrieb:
Der arme Kerl läuft den ganzen Tag ständig in der Wohnung Runde um Runde ?    

Was für eine Lebensgeschichte  
#
auch wenn nicht live, ist doch schön, dass die Lilli da auf dem Treppchen steht.

Und sogar der Prinz und Gemahlin sind noch da.
#
jetzt hatse silber. schnell vestecken, nicht mehr hergeben. sofort abreisen.
#
Ich kann mich an Spiele erinnern, da haben sich die Leichtathlen nahtlos an das Debakel der Schwimmer angeschlossen. Das ist dieses Jahr nicht der Fall. Zwei Wettkampftage, zwei Silberne; alle Achtung! Die können ihre Leistunegn abrufen.

Teilen