Leopard schrieb:Über 100 m wird Deutschland heute wahrscheinlich wieder keine Medaille holen. Schade eigentlich.
FredSchaub schrieb: Leopard schrieb:Über 100 m wird Deutschland heute wahrscheinlich wieder keine Medaille holen. Schade eigentlich. ja, wenn der Verband auch wieder mal auf Armin Harry verzichtet
Kadaj schrieb:können die nix anderes zeigen? marathon is doch stinklangweilig...
Dirty-Harry schrieb: Kadaj schrieb:können die nix anderes zeigen? marathon is doch stinklangweilig... Ich hatte extra angerufen,ich möchte dies kompl. sehen. Sie wollen mir diesen Gefallen weitestgehnd erfüllen haben sie beim ZDF gesagt.In 2,5 Stündscher bist Du also zeitnah erlöst.
concordia-eagle schrieb:Geile Aufholjagd beim Florettfechten Mannschaft.
Tomasch schrieb: concordia-eagle schrieb:Geile Aufholjagd beim Florettfechten Mannschaft. Warum wird das nicht gezeigt, dafür aber nahezu der komplette Marathon?
gelnhausen schrieb: Tomasch schrieb: concordia-eagle schrieb:Geile Aufholjagd beim Florettfechten Mannschaft. Warum wird das nicht gezeigt, dafür aber nahezu der komplette Marathon? natürlich wurde das gezeigt
Pessimist!
ja, wenn der Verband auch wieder mal auf Armin Harry verzichtet
Unter den 10 Top-Anwärtern Mikitenko.
Würde mich freuen, wenn diese angenehme Sportlerin am Zenit ihres Sportes noch mal was holen könnte.
Paula Radcliffe (GB) fehlt verletzt.
Marathon ist immer eine Wundertüte, da kann alles passieren
Der driftet wiederholt und immer mehr von links nach rechts - quasi nicht länger in der Mannschaft zu halten.
Das wird eine Wasserschlacht mit vermutlich einigen Ausfällen
Ich empfehle dir mal den link hier http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html unten hast du 12 Live Streams zur Auswahl.
Ich hatte extra angerufen,ich möchte dies kompl. sehen.
Sie wollen mir diesen Gefallen weitestgehnd erfüllen haben sie beim ZDF gesagt.
In 2,5 Stündscher bist Du also zeitnah erlöst.
ah läufst du den also auch zuhause am Laufband mit?
Warum wird das nicht gezeigt, dafür aber nahezu der komplette Marathon?
Weil nichtmal der optimistischste Fechter einen Cent auf einen Sieg gegen Russland gesetzt hätte.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Reitz 7. mit der Pistole, viertbeste Leistung im Finale, war schon ordentlich.
natürlich wurde das gezeigt
Live? Im TV oder nur im Stream? Wenn doch, dann ist mir das total entgangen und ich muss mich entschuldigen...