FredSchaub schrieb: Dirty-Harry schrieb: Kadaj schrieb:können die nix anderes zeigen? marathon is doch stinklangweilig... Ich hatte extra angerufen,ich möchte dies kompl. sehen. Sie wollen mir diesen Gefallen weitestgehnd erfüllen haben sie beim ZDF gesagt.In 2,5 Stündscher bist Du also zeitnah erlöst. ah läufst du den also auch zuhause am Laufband mit?
Dirty-Harry schrieb: Kadaj schrieb:können die nix anderes zeigen? marathon is doch stinklangweilig... Ich hatte extra angerufen,ich möchte dies kompl. sehen. Sie wollen mir diesen Gefallen weitestgehnd erfüllen haben sie beim ZDF gesagt.In 2,5 Stündscher bist Du also zeitnah erlöst.
Kadaj schrieb:können die nix anderes zeigen? marathon is doch stinklangweilig...
untouchable schrieb:Ist der Nguyen gut am Boden?
untouchable schrieb: untouchable schrieb:Ist der Nguyen gut am Boden? Nein.
Leopard schrieb:Diese Streams der öffentlich-rechtlichen sind ne Katastrophe.
Doenermann schrieb:Fechten grade alle Obmänner unsicher
Doenermann schrieb: Doenermann schrieb:Fechten grade alle Obmänner unsicher 3 x hintereinander gegen Detschland entschieden
Runden im Wohnzimmer ohne Unterbrechung, so wie es der Olympia Geher aus dem Jahre 72 macht, den sie gestern Abend im TV gezeigt haben ,-)
Nein.
Gut ist in dem Fall wohl relativ..
Gold für Großbritannien im Segeln. Damit schon 10 mehr als wir, da kommen wir wohl nicht mehr ran.
Jup. Schaue hier
http://www.tv-kino.net/stream/live/ch/sf2.html
Schiebung
Aber hey, Bronze ist doch auch toll!
3 x hintereinander gegen Detschland entschieden
kaufe ein u
Zwischen Videobeweis und Unvermögen