Hätten wir nicht die gefühlten 100 Einbürgerungen aus anderen Ländern und die vielen Ausländerkinder die sich voll integriert haben und sich den Hintern für Deutschland aufreisen, würde die Bilanz noch viel beschissener aussehen.
Das liegt am Nutella. Glaubs mir. Und dennoch. Gesa wird Vollgas geben. Verlaß dich daruf.
Hab mir mal die Zeiten der letzten Jahre und die Entwicklung/Verbesserungen angeschaut. Das sieht ja wirklich sehr vielversprechend für die nächsten Jahre aus. ,-)
2010: 09:47 Minuten 2011: 09:32 Minuten 2012: 09:24 Minuten (aufgestellt in London im Vorlauf Olympia 2012)
Wiegesagt, ich kenne die Dame seit ihrem neunten Lebensjahr. Die war schon immer so. Eine Maschine...im positiven Sinne. Die gibt alles für ihren Sport. Das war schon bei Schülersportfesten erschreckend.. und wurde immer besser Keine Ahnung wie das Rennen läuft und wer da dabei ist. Aber die wird alles geben.
Da wahrscheinlich keiner der hier versammelten eine Ahnung hat was Omnium überhaupt ist und die Wettbewerbe verfolgt hat ist ein Urteil daüber wie gut ein 4.Platz in diesem Wettbewerb ist ebenso aussagelos und für den Sportler shiceegal wie fast alle Armchair-Kommentare hier.
giordani schrieb: Da wahrscheinlich keiner der hier versammelten eine Ahnung hat was Omnium überhaupt ist und die Wettbewerbe verfolgt hat ist ein Urteil daüber wie gut ein 4.Platz in diesem Wettbewerb ist ebenso aussagelos und für den Sportler shiceegal wie fast alle Armchair-Kommentare hier.
giordani schrieb: Da wahrscheinlich keiner der hier versammelten eine Ahnung hat was Omnium überhaupt ist und die Wettbewerbe verfolgt hat ist ein Urteil daüber wie gut ein 4.Platz in diesem Wettbewerb ist ebenso aussagelos und für den Sportler shiceegal wie fast alle Armchair-Kommentare hier.
Omnium ist der 6 Kampf der Bahnfahrer... ,-)
Und ich dachte immer, das ist so ein Online-Radssport-Manager-Spiel.
Das Lisicki-Match hat sich total verschoben....soll wohl um 20:30 beginnen. Aber daran glaub ich selbst auch nicht mehr. Seit 17:00 sitz ich hier nur um immer wieder zu sehen, wie es wieder ne halbe Stunde nach hinten geht...
Tomasch schrieb: Das Lisicki-Match hat sich total verschoben....soll wohl um 20:30 beginnen. Aber daran glaub ich selbst auch nicht mehr. Seit 17:00 sitz ich hier nur um immer wieder zu sehen, wie es wieder ne halbe Stunde nach hinten geht...
Tja, kein Wunder, wenn die Spielerin der Amis im Mixed-Doppel bis grad eben das Frauen-Doppel-Bronze-Spiel bestritten hat. :neutral-face
Ja. Da ist leider etwas dran.
Wiegesagt, ich kenne die Dame seit ihrem neunten Lebensjahr. Die war schon immer so. Eine Maschine...im positiven Sinne. Die gibt alles für ihren Sport. Das war schon bei Schülersportfesten erschreckend.. und wurde immer besser Keine Ahnung wie das Rennen läuft und wer da dabei ist. Aber die wird alles geben.
Jetzt fehlt nur noch, dass die Amis im Fechten das Blatt drehen...
4. bester in der Welt ist gut. Aber nicht gut genug.
Die Fechter haben wohl Bronze sicher.
Mist. Ich wollte schon schreiben: Die Fechter sind die deutschen Binnen-Schwimmer.
Ach nächste Saison 4. in Liga 1 würd ich sofort nehmen... das ist immer relativ.
Omnium ist der 6 Kampf der Bahnfahrer... ,-)
Und ich dachte immer, das ist so ein Online-Radssport-Manager-Spiel.
versagt
Heisst nicht jeder Jens..........Fiedler...
Tja, kein Wunder, wenn die Spielerin der Amis im Mixed-Doppel bis grad eben das Frauen-Doppel-Bronze-Spiel bestritten hat. :neutral-face
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/livevideo/1701062/Mixed-Doppel%20Spiel%20um%20Bronze%20mit%20Lisicki