Tackleberry schrieb: Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Nadine Kleinert bereits in der Kugelstoß-Quali gescheitert ist?
Ja, hast Du. Sie kam nur auf zwei 18-Meter Würfe und am Ende fehlten halt knapp 10 cm für Platz 12. Kleinert ist dann heulend weggelaufen. :neutral-face
Die vom DLV anvisierten acht Medaillen werden damit auch immer unwahrscheinlicher...
Tackleberry schrieb: Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Nadine Kleinert bereits in der Kugelstoß-Quali gescheitert ist?
Ja, hast Du. Sie kam nur auf zwei 18-Meter Würfe und am Ende fehlten halt knapp 10 cm für Platz 12. Kleinert ist dann heulend weggelaufen. :neutral-face
Die vom DLV anvisierten acht Medaillen werden damit auch immer unwahrscheinlicher...
Kleinert hatte schon oft ihre Wackler in der Quali, das hat ja nix mit Training zu tun, sondern daß die Psyche nicht mitspielt und der Druck zu sehr belastet.
Passiert ja auch anderen, zB Heidler bei der EM, beim Stabhoch hats 2 Mitfavouritinnen gerissen, Tim Lobinger war auch immer so ein Kandidat.
Nur diese Lapsi von anderen Nationen bekommen wir halt seltener mit. Aber auch ein Bolt hat schon mal nen Fehlstart hingelegt.
Deutschland bräuchte auch mal ein Bundesamt für Dopingpraktiken. Kann ja nicht angehen, dass wir da sauber teilnehmen. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung
Frankfurter-Bob schrieb: Deutschland bräuchte auch mal ein Bundesamt für Dopingpraktiken. Kann ja nicht angehen, dass wir da sauber teilnehmen. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung
Frankfurter-Bob schrieb: Deutschland bräuchte auch mal ein Bundesamt für Dopingpraktiken. Kann ja nicht angehen, dass wir da sauber teilnehmen. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung
da muss es doch in der Zone noch ein paar alte Labore geben
Hmm, ob die so trainiert hat, dass Sie bei der EM noch einmal nen Titel holt, weil Sie wusste, dass es bei Olympia eher schwer wird mit ner Medaille?
Nein, Sie hatte ihren athletischen Saisonhöhepunkt bei der EM, weil Sie wusste, dass Sie bei Olympia beim Ausscheiden wesentlich meidenwirksamer wird heulen können. Ich sag mal: ein gelungener Coup.
Köhler?
Kleinert hatte schon oft ihre Wackler in der Quali, das hat ja nix mit Training zu tun, sondern daß die Psyche nicht mitspielt und der Druck zu sehr belastet.
Passiert ja auch anderen, zB Heidler bei der EM, beim Stabhoch hats 2 Mitfavouritinnen gerissen, Tim Lobinger war auch immer so ein Kandidat.
Nur diese Lapsi von anderen Nationen bekommen wir halt seltener mit.
Aber auch ein Bolt hat schon mal nen Fehlstart hingelegt.
gefriemelt...
da muss der Innenminister mal einschreiten
da muss es doch in der Zone noch ein paar alte Labore geben
Nikolov!
http://www.london2012.com/athlete/savelyeva-elena-1013669/
Hypnooooooooooseeeeeeee
Der lässt die Ostvölker doch wieder nur nach vorne prallen.
Auf den ersten Blick habe ich die doch glatt für Anna Bolika gehalten.
das ist doch Fotoshop
Nein, Sie hatte ihren athletischen Saisonhöhepunkt bei der EM, weil Sie wusste, dass Sie bei Olympia beim Ausscheiden wesentlich meidenwirksamer wird heulen können.
Ich sag mal: ein gelungener Coup.