>

Olympische Spiele 2012 London

#
seventh_son schrieb:
Meine Güte, die deutsche Jugend ist ganz schön am Ar... Was sollen wir denn entgegensetzen, wenn die Ostvölker uns überrennen?


Wenn es mit dem Sport nicht klappt, sollten wir uns halt wieder mehr um die Chemie kümmern.
#
NDA schrieb:
seventh_son schrieb:
Meine Güte, die deutsche Jugend ist ganz schön am Ar... Was sollen wir denn entgegensetzen, wenn die Ostvölker uns überrennen?


Wenn es mit dem Sport nicht klappt, sollten wir uns halt wieder mehr um die Chemie kümmern.


was machen eigentlich Haber, Lommel und Steinkopf?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tackleberry schrieb:
Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Nadine Kleinert bereits in der Kugelstoß-Quali gescheitert ist?    


Hmm, ob die so trainiert hat, dass Sie bei der EM noch einmal nen Titel holt, weil Sie wusste, dass es bei Olympia eher schwer wird mit ner Medaille?


Nein, Sie hatte ihren athletischen Saisonhöhepunkt bei der EM, weil Sie wusste, dass Sie bei Olympia beim Ausscheiden wesentlich meidenwirksamer wird heulen können.
Ich sag mal: ein gelungener Coup.


Du bist schon ein ganz gewaltiger Steinbrecher...
#
40 ist das neue 30.
#
Spitzenleistung von Zanetti (Brasilien) an den Ringen und endlich mal kein Gold für China.
#
FredSchaub schrieb:
NDA schrieb:
seventh_son schrieb:
Meine Güte, die deutsche Jugend ist ganz schön am Ar... Was sollen wir denn entgegensetzen, wenn die Ostvölker uns überrennen?


Wenn es mit dem Sport nicht klappt, sollten wir uns halt wieder mehr um die Chemie kümmern.


was machen eigentlich Haber, Lommel und Steinkopf?


Die spielen wieder in Brasilien.
#
FredSchaub schrieb:
NDA schrieb:
seventh_son schrieb:
Meine Güte, die deutsche Jugend ist ganz schön am Ar... Was sollen wir denn entgegensetzen, wenn die Ostvölker uns überrennen?


Wenn es mit dem Sport nicht klappt, sollten wir uns halt wieder mehr um die Chemie kümmern.


was machen eigentlich Haber, Lommel und Steinkopf?


Glaube die spielen Skat.
Das ist aber leider auch nicht olympisch.
#
Ah. Timo Boll ist wieder auferstanden von den Toten.  
#
Egal ob wir das noch insgesamt verlieren...

... aber das war genial von Boll  
#
haut der den Weltmeister, Olympiasieger weg?
Jep.

kriegt er jetzt quasi posthum dessen Olympia-Einzelgold?
#
Ein ganz großer Sportler !
#
Auch wenn wir da wohl nur Bronze holen, ich glaube jetzt nicht an einen Sieg gegen China in den nächsten 2-3 Matches gleich, Ovtcharov und jetzt auch Boll leisten angesichts der asiatischen Dominanz Großes!
#
Ned schlecht v. T.Boll. Die Weltranglisten Nr. 1 von der Platte geputzt
#
Boll  
#
Kopfsache, es war alles nur Kopfsache bei Boll. Gegen Crisan verlor er aufgrund von mentaler Schwöche (4 Fehlaufschläage), der Sieg gegen Schlager hat ihn wieder aufgebaut (auch wenn der verletzt war) und heute hat er gezeigt, welch' Überform er gerade hat. Das war der beste Boll, den ich seit langer, langer Zeit gesehen habe.
#
Joker_1988 schrieb:
Das war der beste Boll, den ich seit langer, langer Zeit gesehen habe.


Genau genommen seit den olympischen Spielen 2008. Sonst gibts ja kein TT im TV...
#
Naja, auf dttl.de oder jetzt auf ARD Livestream kann man eigentlich schon viel TT gucken
#
Erster Satz an Deutschlands Doppel mit Boll und Steger.
#
Geile Scheiße TT...

Sollte echt das Wunder geschehen, dann ist alles egal, dann können die Chinesen 70 Goldmedallien haben und wir nur 6, aber dann hätten unsere Jungs die Chinesen in dem geschlagen, wo es am meisten weh tut
#
Auf Jungs, dranbleiben!


Teilen