>

Olympische Spiele 2012 London

#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wir haben die Gesa im Endlauf gesehn...

*sing*

wir haben die Eintracht im Endlauf gesehen, mit der Gesa mit der Gesa

[...]

Wir holen den vier-vier-vierten Platz und sind damit höchst zufrieden - Frieden!

wir fahren hin
wir heben ab
und Zwischendurch den vierten Platz *singz

Alles - außer - Vierter - ist Scheiße! *brüll*
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:

*sing*

[...]

Wir holen den vier-vier-vierten Platz und sind damit höchst zufrieden - Frieden!

wir fahren hin
wir heben ab

Gesa ist 8. geworden, 2 Deutsche, 8/2 = 4  
#
ist die Gesa jetzt 2 mal Vierte?
#
Fußballfrauen Kanada 3:2 USA übrigens
#
SemperFi schrieb:
Die Favoriten lassen den dt. Mädels über die 3000 Meter keine Chance...
Erst verschleppt, dann angezogen.

.. von denen war ja auch nicht ernsthaft was erwartet worden. Die haben ja auch nicht getönt "wir holen Medaillen"
Die waren gut.
Ich meine eher Spiegelburg und das Strutz und die rausgeflogene Kugel-Tussi undundund
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:

*sing*

[...]

wir fahren hin
wir heben ab

Gesa ist 8. geworden, 2 Deutsche, 8/2 = 4    

2 Dumme = 1 Gedanke
#
Die 3000m-Hindernis Mädels waren jedenfalls fit auf den Punkt.
#
okay der Tiefpunkt des Jahres ist das Sakko
#
Platz 8 ist für eine 20 Jährige schon nicht schlecht.
#
untouchable schrieb:
Fußballfrauen Kanada 3:2 USA übrigens

Oh Canada !
#
Persönliche Bestleistung, was soll es da zu meckern geben?
Ist doch klasse.
Aber die ganzen deutschen Weltmeister und Medaillenkandidaten, wenn die abkacken, warum darf man sich da nicht wundern, wenn die Kommentatoren vierte Plätze feiern?
#
Mainhattener schrieb:

Bei chinesischen Turnerinnen wäre Platz 20 für eine 8 jährige schon eine Katastrophe...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
deutsche Athleten: vorher das Maul sooooo weit aufreisen und dann nix auf der Pfanne. Wie die Schwimmer. Wie die Springreiter. TOLL

Wer?
#
Mainhattener schrieb:

Egal die Wievielte: fit auf den Punkt.
Andere waren halt besser. Beim Gewichtheben der Damen über 69kg wurde die Deutsche 13. Mit deutschem Rekord. Das ist trotz der Platzierung klasse. Denn die war fit auf den Punkt.
Die Seitz am Stufenbarren: toll geturnt, hat halt nicht gereicht. Andere waren besser.
#
Ich finde einen 8. Platz fuer eine knapp 20 jaehrige in einer so schweren Leichtathletikdiziplin aller Ehre wert.

Glueckwunsch Gesa
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Die Favoriten lassen den dt. Mädels über die 3000 Meter keine Chance...
Erst verschleppt, dann angezogen.

.. von denen war ja auch nicht ernsthaft was erwartet worden. Die haben ja auch nicht getönt "wir holen Medaillen"
Die waren gut.
Ich meine eher Spiegelburg und das Strutz und die rausgeflogene Kugel-Tussi undundund

Kleinert hat mit 19,18m die EM gewonnen, schau mal nach, wofür das gereicht hätte!
Die Kleinert wollte ins Finale zum Abschluss ihrer Karriere, das war alles, der war selber klar, daß sie auf eine medallie keine, aber gar keine Chance hatte.

Die Stabhochspringer werden 4. und 5. bei f'n Olympia, die haben doch weder die Suhr, noch die Silva selbst drübergehoben.

heute hat ein Ami beim Schießen haushoch geführt und den letzten Schuss auf die falsche Scheibe gesetzt und dadurch Gold verloren!
Als ob sowas nur Deutschen passiert.

Schau mal wie oft Bubka Olympia verkackt hat, Isenbaeva WMs, die Europameisterin hats komplett zerrissen.

Wir bezahlen unseren Spitzensportlern Hartz4 Sportförderung!
und dann kommen Gurken wie Du und maulen rum, warum wir nicht 27 Goldmedallien haben.
#
Gesa ist 20 Jahre Alt und in 4 Jahren wird man sehen wo der Weg hingeht !! Heute galt es Erfahrungen zu Sammeln und das Haifischbecken mal zu betreten.

2010: 09:47 Minuten
2011: 09:32 Minuten
2012: 09:24 Minuten (aufgestellt in London im Vorlauf Olympia 2012)  
#
Deus schrieb:

Die haben sich heute perfekt in die Riege der meisten anderen Sportler eingereiht, die sicher nicht an ihr Maximum gehen konnten, im Gegensatz zur Konkurrenz.  

Zunächst einmal: Das, was die ÖR machen daraus, ist deren Sache. Die sind eh dumm.

Zum anderen:
Genau. Die Konkurrenz. So wie Isinbaeva, die knapp 35 Zentimter unter ihrer Bestleistung gerade beim Stabhochspringen in den 3. Versuch muss. Diese Mär, dass nur die Deutschen nicht an ihr Maximum gehen, könnte ich Dir nachweislich widerlegen. Du schreibst da einfach Mist. Es macht keinen Spaß, einen Thread zu lesen, wo Du bei jedem Posting Leute fertig machst, die von 5000 Sprungversuchen in den letzten 10 Jahren es nicht schaffen, heute einen der besten 50 von den 5000 zu packen.

Du redest hier so rum, als würden die Leute regelmäßig solche Topleistungen abrufen können.

Ganz ehrlich, mir geht das so auf den Sack. Ich will hier olympische Spiele gucken und mit Sportinteressierten diskutieren und nicht über Leute, die sich daran ergötzen, Leute schlecht zu machen, die einfach nur menschlicherweise mal nicht bei 100 % waren, sondern nur bei 95 %, so wie die meisten anderen Athleten auch.

Ich werde mich bald aus dem Thread verabschieden. Du machst diesen Thread hier kaputt.
#
Geil wie die sich jetzt einfach ma völlig aus dem Hochspringen verabschiedet haben, nachdem die beiden Deutschen mit ihren "tollen" Leistungen raus sind   So würdigt man die Gegfner, die diese starken Deutschen rausgehauen haben.
#
Hat irgendjemand schon mal miterlebt, dass "Torwart darf den Ball nur 6 Sekunden in der Hand halten" gepfiffen wurde?

Teilen