Informier dich erst mal über das Thema bevor du solche unqualifizierten Beiträge bringst!
Dann erklär mir doch erstmal, worin genau die sportliche Leistung beim Dressurreiten besteht bevor du mich hier unqualifiziert von der Seite anmachst.
Hättest Du schonmal auf nem Pferd gesessen würdest Du so einen Blödsinn gar nicht fragen.
Hier können die meisten ja auch Auto fahren, aber in der F1 ist nur Vettel und das aus gutem Grund.
Da du genau null komma null Ahnung davon hast, wie oft ich schon auf einem Gaul saß, bist du derjenige, der hier Blödsinn schreibt.
Und da außer dummen Sprüchen auf eine normale Frage hier ja offensichtlich nix zu erwarten ist, hat es sich ja dann eh erledigt. Das Wissen über die sportliche Leistung beim Dressurreiten bleibt also einer pöbelnden Minderheit vorbehalten. Besten Dank auch.
Pöbelnd?
Sorry, dieser Hundevergleich war unter aller Sau und niemand hier hat gepöbelt.
Und da ich viele aus dem Bereich der Pferdezucht und Sports kenne und nie auch nur jemand den hauch des Zweifels an der Leistung gelassen hat, ist der Schluss, daß Du keine Ahnung davon hast und selbst noch nir auf einem Pferd (nicht Gaul) gesessen hast, berechtigt.
Du hast von der ersten Äußerung klar gestellt, daß Du Dressurreiten nicht als Sport ansiehst, wieso also soll ich oder jemand anderes Dir irgendwas erklären, wenn Du nichtmal in der Frage den Ansatz erkennen lässt Dich wirklich damit auseinanderzusetzen?
Informier dich erst mal über das Thema bevor du solche unqualifizierten Beiträge bringst!
Dann erklär mir doch erstmal, worin genau die sportliche Leistung beim Dressurreiten besteht bevor du mich hier unqualifiziert von der Seite anmachst.
Hättest Du schonmal auf nem Pferd gesessen würdest Du so einen Blödsinn gar nicht fragen.
Hier können die meisten ja auch Auto fahren, aber in der F1 ist nur Vettel und das aus gutem Grund.
Da du genau null komma null Ahnung davon hast, wie oft ich schon auf einem Gaul saß, bist du derjenige, der hier Blödsinn schreibt.
Und da außer dummen Sprüchen auf eine normale Frage hier ja offensichtlich nix zu erwarten ist, hat es sich ja dann eh erledigt. Das Wissen über die sportliche Leistung beim Dressurreiten bleibt also einer pöbelnden Minderheit vorbehalten. Besten Dank auch.
Pöbelnd?
Und da ich viele aus dem Bereich der Pferdezucht und Sports kenne und nie auch nur jemand den hauch des Zweifels an der Leistung gelassen hat, ist der Schluss, daß Du keine Ahnung davon hast und selbst noch nir auf einem Pferd (nicht Gaul) gesessen hast, berechtigt.
Du hast von der ersten Äußerung klar gestellt, daß Du Dressurreiten nicht als Sport ansiehst, wieso also soll ich oder jemand anderes Dir irgendwas erklären, wenn Du nichtmal in der Frage den Ansatz erkennen lässt Dich wirklich damit auseinanderzusetzen?
Ach komm, geh Wendy lesen! Da du eh net von deinem hohen Gaul (nicht Pferd) runter kommst, hat sich ein weiterer Austausch mit dir ohnehin erledigt. Ich bin raus.
Pro Kameldressurreiten bei Olympia!!! Dieser Pferdesport ist echt nix für Olympia, Pferderennen würde ich noch verstehen, aber naja ...
Ist halt alles Geschmackssache. Ich bräuchte die Pferdchen auch nicht bei Olympia, aber es gibt halt viele, die das begeistert verfolgen. Hier gabs bisher bei jeder Sportart Leute, denen es gefallen hat und einige, die damit gar nix anfangen konnten.
Soll sogar Leute geben, die es absolut Blödsinnig finden, wenn da 22 Typen einem Ball hinterherrennen.
Ja, da kannst du mich, wenn es um Olympia geht, dazu zählen. Da brauch ich auch keinen Fussball, da der Fussball durch die Größe der kontinentalen Turniere und der Weltmeisterschaft, in meinen Augen, schon genug Aufmerksamkeit hat und die Medaillen bei Olympia nicht so den ganz großen Wert haben.
Na ja, Olympia ist halt von geringerer Wertigkeit, weil die Profis nicht bei sind. Vergleichbar mit dem Eishockey in Nordamerika, wo es sich inzwischen ändert in der Wahrnehmung. Oder bis 1992 Basketball in relation zur NBA.
Finde ich sowieso lächerlich, daß Fussball da reglementiert, aber dann die NBA Stars da übers Parkett fegen und zeitgleich Murray und Federer um Gold spielen beim tennis.
Ob da jetzt Stars mitmachen ist mir nichtmal so wichtig. Aber Fussball und auch Basketball haben ja weltweit schon eine recht große Aufmerksamkeit. Beim Fussball fühl ich mich da auch schon teilweise übersättigt. Mein Interesse bei den olympischen Spielen haben meist die "Randsportarten". Oder eben Sportarten, die man nicht so oft im Fernsehen sieht. Ich habe die Judoturniere genossen, freue mich schon riesig auf Taekwondo. Ansonsten verfolge ich auch recht begeistert den Beachvolleyball. Das richtige Olympiafeeling kommt bei mir bei der Leichtathletik auf, obwohl ich diesen Sport sonst gar nicht verfolge.
Bei den olypischen Basketball und Fussballturnieren kommt bei mir einfach null Feeling auf. Das nimmt man halt so am Rande wahr.
Pöbelnd?
Warum nicht zum Beispiel Futsal als olympische Sportart?
Ach komm, geh Wendy lesen!
Da du eh net von deinem hohen Gaul (nicht Pferd) runter kommst, hat sich ein weiterer Austausch mit dir ohnehin erledigt.
Ich bin raus.
Puh, gute Frage, würde mich auch interessieren, speziell welche Wettbewerbe.
Ob da jetzt Stars mitmachen ist mir nichtmal so wichtig. Aber Fussball und auch Basketball haben ja weltweit schon eine recht große Aufmerksamkeit. Beim Fussball fühl ich mich da auch schon teilweise übersättigt.
Mein Interesse bei den olympischen Spielen haben meist die "Randsportarten". Oder eben Sportarten, die man nicht so oft im Fernsehen sieht. Ich habe die Judoturniere genossen, freue mich schon riesig auf Taekwondo. Ansonsten verfolge ich auch recht begeistert den Beachvolleyball. Das richtige Olympiafeeling kommt bei mir bei der Leichtathletik auf, obwohl ich diesen Sport sonst gar nicht verfolge.
Bei den olypischen Basketball und Fussballturnieren kommt bei mir einfach null Feeling auf. Das nimmt man halt so am Rande wahr.
Ich weiß was Du meinst
Natürlich
Skandal
und Silber
Lass uns doch wenigstens etwas Gold. Auch wenns nur auf der Flagge und den Trikots ist
http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/oly_som_schwimmen/newspage_596761.html#RSS
Argh verdammt, das wollt ich auch grad posten. Also doch nicht gedopt, sondern den Gegner durch Urin geschwächt.
So gehört sich das, nicht wie beim triathlon.
ich denke, so ein Urin-Boost ist nicht zu unterschätzen, wenn man ordentlich Druck hat
Ist da was dran, an diesem Gerücht vom Urinindikator, der eine rote Wolke um den
Pullernden erzeugt? ,-)
Ja
Nein
Vieleicht
Nein, sonst könnte man Phelps ja auch ohne Kommentator eindeutig erkennen
Aber beim Ringen komm ich wesentlich besser mit als beim Judo