Der möchte lieber lässig aussehen als eine Extra Prämie kassieren, so wie der sich immer gibt.
man kann es gut finden oder nich, aber meinst du nich jeder würde ein wenig "abheben" wenn man ne halbe dekade lang der schnellste mensch der welt is ,-)
seh unsere zwei sogar leicht im Vorteil bisher - bissl Pech bei 2 Blocks, dass die den Brasilianern genau in die Hände gefallen sind - aber sie machen das richtig gut!
der wusste dann halt, dass das reicht. Hat aber ganz schön angestrengt ausgesehen vorher.
soweit ich weiß, bekommt er viel mehr geld, wenn er bei einem meeting weltrekord läuft.
jep, deswegen joggt er locker aus
Der möchte lieber lässig aussehen als eine Extra Prämie kassieren, so wie der sich immer gibt.
eng ist das... spannend.
man kann es gut finden oder nich, aber meinst du nich jeder würde ein wenig "abheben" wenn man ne halbe dekade lang der schnellste mensch der welt is ,-)
seh unsere zwei sogar leicht im Vorteil bisher - bissl Pech bei 2 Blocks, dass die den Brasilianern genau in die Hände gefallen sind - aber sie machen das richtig gut!
auf geht´s jung.
geht mir auch so. Habe das jetzt erst so entdeckt.
Total spannend.
Ich les´ hier net mehr mit. Zum Zeitpunkt Deines Postings stand´s bei mir im TV noch 14:12
Sehe ich auch so...