untouchable schrieb: yeboah1981 schrieb:Ist ja schön und gut, aber die Leichtathletikefinale haben schon begonnen, und die zeigen immer noch diesen Funsport. Außer Hochsprung über die Babyhöhen läuft noch nichts.
yeboah1981 schrieb:Ist ja schön und gut, aber die Leichtathletikefinale haben schon begonnen, und die zeigen immer noch diesen Funsport.
yeboah1981 schrieb: Mogly schrieb:Ich dachte eben schon, da steht Caio ... irgendwie bin ich vorbelastet Nehneh, das ist der Schwarzenegger.
Mogly schrieb:Ich dachte eben schon, da steht Caio ... irgendwie bin ich vorbelastet
Doenermann schrieb:Wie die alle Arfigaaner eingebürgert haben, bei Langstreckenläufen
yeboah1981 schrieb: Doenermann schrieb:Wie die alle Arfigaaner eingebürgert haben, bei Langstreckenläufen Was meinst du mit "alle"? Der Aserbaidschaner, ja, aber der Brite wuchs ja in GB auf.
Doenermann schrieb:@ Käsköpp außer unsere Autobahnen verschmutzen und kiffen könnt ihr nix!
ja, das könnte man echt verwechseln, aber ich meinte den namen des chinesen beim fünfkampf ...
Was meinst du mit "alle"? Der Aserbaidschaner, ja, aber der Brite wuchs ja in GB auf.
Der eine Amerikaner ist ein Flüchtling.
Mo wieder Gold
Dieser Mo ist aber auch goldisch.
Da fand wohl der Desingner das Sexspielzeug seiner Frau toll
Deutsche kiffen mehr als die Käskoppe, aber egal... ,-)