sgernst schrieb:Habs genau gesehn. "Opa" Nikolov spielt grad Volleyball mit Bulgarien um Bronze. ,-)
GabbaGabbaHey schrieb: sgernst schrieb:Habs genau gesehn. "Opa" Nikolov spielt grad Volleyball mit Bulgarien um Bronze. ,-) Und jetzt wechselt Bulgarien den Torwart aus!
yeboah1981 schrieb:Kommentiert da ein zehnjähriger den Marathon?
Brady schrieb:randalemeister olympia 2012
WuerzburgerAdler schrieb: Brady schrieb:randalemeister olympia 2012 Hö? Wieso feiern die mit 250 Personen?
Mogly schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: Brady schrieb:randalemeister olympia 2012 Hö? Wieso feiern die mit 250 Personen? 18 Spieler, die Trainer und der Rest Call Girls
mickmuck schrieb: Mogly schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: Brady schrieb:randalemeister olympia 2012 Hö? Wieso feiern die mit 250 Personen? 18 Spieler, die Trainer und der Rest Call Girls ich werde auch hockeynationalspieler
Mogly schrieb: mickmuck schrieb: Mogly schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: Brady schrieb:randalemeister olympia 2012 Hö? Wieso feiern die mit 250 Personen? 18 Spieler, die Trainer und der Rest Call Girls ich werde auch hockeynationalspieler Die haben ja gestern, als sie im Fernsehstudio waren, schon andauernd die Hundewerferin angebaggert ...
nkfur schrieb:Kommt jetzt nicht gleich ein Olympia Rückblick in der ARD?
Und jetzt wechselt Bulgarien den Torwart aus!
Na, weil Zeitstrafe gegen Italien angezeigt wurde. Du kennst Dich mich Volleyball nicht so wirklich aus, oder?
Kein zehnjähriger babbelt so einen Unsinn.
Der von ES war aber eben auch klasse.
Admiral Nelson hat laut ihm die spanische Armada befehligt und vernichtend geschlagen
Hö? Wieso feiern die mit 250 Personen?
220 Frankfurter
18 Spieler, die Trainer und der Rest Call Girls
ich werde auch hockeynationalspieler
Die haben ja gestern, als sie im Fernsehstudio waren, schon andauernd die Hundewerferin angebaggert ...
... und der Cerne saß so humorlos, so deplatziert dabei....
In dem sich ein wenig echauffiert wurde, dass die ganze Welt zusehen konnte, wie der Steiner behandelt wurde, aber selbst die Szene zum gefühlt 199 Mal gezeigt hat..
Wo ist der Deutschland-Achter